Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab die x-fi music mit DanielK Treibern. CMSS3D an, Rest der "Verbesserer" aus, Ausgabe auf KH im Tool.
Unter Windows die Karte auf 5.1 gestellt. Alles gut.
Gaming Performance
Like every other 2014 1080p Sony TV, thus far, the W706 delivered a staggeringly alert response to controller input. Using our dedicated device, we measured an input lag between 14 and 15 milliseconds, which is supremely quick, and you’d have to be looking at a dedicated gaming monitor to best that kind of figure. Even then, it would be going some!
Gamer-Modell-Marketingblabla... Hast Du mein Zitat gelesen? Das sind Testergebnisse. Also stimmt das Marketingblabla in diesem Fall.
hab ich jetzt schon 2 mal im Chat gelesen dass ich reported werden soll.
Das besorgt mich dann schon jedes Mal etwas.
Was würdet ihr denn empfehlen? WQHD oder eher 4K?
Ich habe gelesen, dass die 1080 GTX mit 4K und Maximum Einstellungen an seine Grenzen stößt. WQHD? 4K? 60hz? 144? Ich habe NULL Plan. :-(
Den siehst du, wenn du mit einem guten gaming Monitor mit 144 Hz und vielleicht noch gsync vergleichen würdest. Ohne Vergleich fällt es dir vielleicht gar ned so auf.Einen Inputlag müsste man aber sehen können? Mein TV hat eine Reaktionszeit von 6-7ms. Ich spiele im Gamer-Modus. Sony hat mein TV-Modell sogar als "Gamer-Modell" bezeichnet. Ich glaube aber für die PS4.
Xonar hier + beyerdynamics DT 990 pro
Hardcore eben probiert... auf der Windmühlenmap bei B in nem Busch gecamped die ganze Runde.... MvP mit 48:4... 4 mal respawn wegen neuer Muni. .
Für mich geht 21:9 > 4k, 144 hz, G-Sync
Weil du noch nie mit einem richtig guten 144 Hz gsync gezockt hast. Dann würdest deinen 60 Hz in die Tonne kloppen.
Ich hoffe du reportest keine Spieler nur wegen ihres 0er Pings.
Den hab ich nämlich auch häufig mal.
Habt ihr auch sporadisch den Fehler das ihr in Fahrzeugen spawnt aber man nichts steuern/abfeuern könnt? Kommt bei mir von zehn Versuchen sicher 3x vor, das nervt mich extrem.
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
https://www.avforums.com/review/sony-w706-w705-kdl-32w706-led-lcd-tv-full-hd-television-review.10458
In 2-3 Jahren kann sich viel ändern. Sind 14-15ms für BF1 zuviel?
Was würdet ihr denn empfehlen? WQHD oder eher 4K?
Ich habe gelesen, dass die 1080 GTX mit 4K und Maximum Einstellungen an seine Grenzen stößt. WQHD? 4K? 60hz? 144? Ich habe NULL Plan. :-(
Gibt es nicht einen Spectator Modus oder so?
Denke hier würde man sehr schnell bemerken ob jemand vorausahnt, dass da jemand um die Ecke steht oder so. Vielleicht auch dadurch, dass jemand leere Wände anstarrt.
Außerdem hab ich gehört das FF bei guten K/Ds beginnt Screenshots zu machen, die angeblich auch Overlays erfassen.
Gerade bei einem Aimbot finde ich es aber nicht so einfach. Die zielen mittlerweile ja auch schon "organisch", mit Delay, Zielabweichung, Entfernungstrigger usw.
Das zu erkennen ist eher die Kunst und fast unmöglich.
Hin und wieder denk ichs mir aber auch wenn da jemand mit seiner Schrot in das Haus gelaufen kommt, ich auf ihn warte, er aber trotzdem sich noch zu Seite drehen kann, und den perfekten Treffer macht.
Die Ungewissheit einen Hacker vor sich zu haben macht mir viel vom Online Erlebnis kaputt.