[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn man Down ist, sieht man doch den Spieler mit roter Umrandung? Ich vermute, dass es welche gibt, die alle so sehen können. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bglaube in BF3 oder 4 war es so, dass wenn Gegner in einem bestimmten Radius bei deinem Team Made sich befanden man nicht spawnen konnte und gut....

kann schon sein. Bei BF4 steht glaube ich immer "Im Gefecht", bei BF1 steht "Unter Beschuss".
 
Viele tausende? Ich glaube es gibt bei mir vielleicht ein Dutzend Spieler insgesamt von BC2 an, die ich für Cheater gehalten habe.
Mal abgesehen von denen, die halt offensichtlich aus 80km durch 5 Berge und 4 Häuser Oneshots verteilt haben.
Dieses "Spieler XYZ WH off" im Chat nimmt auch völlig überhand. Ich würde ja nach wie vor einfach behaupten, das die Leute keine Ahnung von Spotten und nutzen der Minimap haben.
Und das in BF1 noch mehr denn je!
 
Manche wissen tatsächlich nicht, wie spotten geht oder was das ist. Hatte schon welche, die dann im Squad chat gefragt haben, wieso manche Gegner markiert sind.

Ich spotte, meine Squadmates im TS spotten, geben callouts, dazu gute Kopfhörer, Mapkenntnis und man kann so einiges legen, was grad noch hinter ner Wand ist.

Habe schon Kills gemacht pur weil ich Schritte hörte und die typischen Routen auf der Karte kenne und dann schon schieße, bevor der Gegner es schnallt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Im Story Modus wird das spotten doch (immer und immer wieder) perfekt beschrieben. Q-Taste drücken, wenn man jemanden sieht.
 
Weil du noch nie mit einem richtig guten 144 Hz gsync gezockt hast. Dann würdest deinen 60 Hz in die Tonne kloppen.

+1. So ist es und nicht anders. Wer einmal auf einem guten 144hz/165hz gezockt hat, kauft sich nie wieder diesen 60hz Müll. Ich bekomm auf meinem zweiten Monitor (Dell u2412m, IPS) selbst in Windows schon das blanke Kotzen und bin kurz davor ihn rauszuwerfen :d. Mittlerweile ziehe ich ein schnelles TN panel vor ... Wer hätte das gedacht :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein, will aber weder auf 21:9 noch auf 1440p verzichten, weshalb ich wohl noch warten muss bis entsprechende Modelle verfügbar und bezahlbar sind.
Wird sicher auch was kommen was deine Ansprüche erfüllt. :)
 
+1. So ist es und nicht anders. Wer einmal auf einem guten 144hz/165hz gezockt hat, kauft sich nie wieder diesen 60hz Müll. Ich bekomm auf meinem zweiten Monitor (Dell u2412m, IPS) selbst in Windows schon das blanke Kotzen und bin kurz davor ihn rauszuwerfen :d. Mittlerweile ziehe ich ein schnelles TN panel vor ... Wer hätte das gedacht :fresse2:

Also Nee, eigentlich. :d
Hab mal intensiv auf nem ROG Swift 144Hz TN gezockt. Auch 3D Vision ausprobiert.
Das war schon nicht übel, vor allem bei sehr schnellen Spielen. Aber die Bildqualität gegenüber IPS ist einfach deutlich schlechter.
Und wem das nicht auffällt der muss wirklich zum Augenarzt!
Wenn man nur an der Kiste zockt, okey, dann kann ich das durchaus verstehen. Da sind die Prioritäten einfach anders.
Mir persönlich gefällt das nicht. Hab zwar gelesen das der Dell S2716DG eine richtig gute Bildqualität für ein TN haben soll aber ich würde trotzdem immer ein IPS vorziehen wollen.
Aber solange das noch so ein Lottospiel mit den 27ern wegen den AO Panels ist, mache ich da noch einen großen Bogen drum.
 
Sicher muss man da abstriche machen bei vielen Modellen. Habe nebendran auch einen schönen IPS stehen, aber was anderes machen als Filme gucken will ich auf dem nicht. Schon allein den Mauszeiger vom 144hz auf den rüberzuziehen gleicht einer mittelschweren Katastrophe für meine Augen, das da drüben sieht aus wie eine Diashow wenn man den Cursor schnell übers Display zieht (im Vergleich). Da nehm ich schlechtere Farbqualität etc. in Kauf, hab mit Bildbearbeitung etc eh nix am Hut :d

Zum Zocken von FPS ist sowas einfach nicht geeignet sobald man sich an 120, 144 oder gar 165hz gewöhnt hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt halt immer drauf an. Ich hab auf der Map 70-90 FPS. Siehst Du das als Problem? ;) Hast Du Deine FPS gelockt? Bzw. wieviel FPS hast Du auf Empires Edge und wieviel auf den anderen Maps?

gerade mal noch geschaut - bei Punkt G gehen die FPS tatsächlich runter bis auf 90 und ansonsten habe ich dort 110-130 - ist schon weniger als auf den anderen Maps!
 
die meisten Defender auf Operations wissen auch nicht das sie nach Sektorverlust tatsächlich markiert sind wie ein Christbaum
 
Viele tausende? Ich glaube es gibt bei mir vielleicht ein Dutzend Spieler insgesamt von BC2 an, die ich für Cheater gehalten habe.

Hier ebenso. Aber schau dir mal die Leute an die gleich wegen Cheatern weinen. Das sind doch in 95% aller Fälle schlechte Spieler die die Spielmechaniken höchstwahrscheinlich überhaupt nicht verstehen.
Ich hatte in BF1 zwei Cheater in über 450 Runden bislang. Beide in einer Runde, evtl. Kumpel.
 
Oder man hat Glück und hat einen guten Acer Predator mit 144hz Gsync und 1440p erwischt :)
 
...Ich hatte in BF1 zwei Cheater in über 450 Runden bislang. Beide in einer Runde, evtl. Kumpel.

Dir werden schon deutlich mehr über den Weg gelaufen sein, die meisten spielen aber nicht so offensichtlich mit Ihren Hacks wie dieser Vollpfosten hier. 114:1 in unter 2 Minuten xD Ansonsten gebe ich dir recht, das Cheatergejammer kommt fast immer von den Honks aufm Feld.

screenshotwin32_finalbcs58.png
 
Ich bin bisher vom Multiplayer enttäuscht. :-[

Ich bin jetzt nach 2 Stunden "Online-Erfahrung" auf Stufe 4 und habe eine KD von 0,4... :fresse: Ist klar, dass das mit der Zeit besser wird. Aber einige dinge sind so unlogisch. Vor mir ist dichter Rauch. Ich bekomme einen gezielten Headshot. Ich schieße und schieße auf einen Spieler. Er dreht sich um und gibt mir einen einzigen Schuss. Egal wo ich mich befinde... Ob ich laufe, mich ducke oder verstecke, immer hat mich jemand im Visier.

BF1 = Battle-Frust-One

Das mit dem Rauch ging mir auch total auf den Sack, da es ja volumetrisch sein sollte und ich mir net vorstellen kann, andauernd gespottet zu sein. Meine K/D Ratio ging von anfänglich 0.4 dann eine Stufe auf ungefähr 1.5 bis 2 hoch je nach Map natürlich.

Am allermeisten jedoch nervte mich die Tatsache, daß wenn ich um die Ecke gerannt bin und so ein Mongo mich mit 2 Schüssen mit 'ner Luger plattgemacht hat, und das bei 100% Health...bevor ich den überhaupt richtig wahrgenommen habe war ich schon tot. Wie gesagt es war nicht zu erkennen das der gecampt hatte. Entweder die spielen mit FOV 200 und sind behindi oder halt cheat0r...

Das ist auf Argonne Forest so oft vorgekommen, daß ich BF1 seit dem Verkauf meiner GTX1070 vor gut 2 Wochen nimmer eine Träne nachheule oder es mich irgendwie jucken würde in den Fingern, es spielen zu wollen...


Für mich ist da die Luft raus; Skill sieht da bei mir (mit Quake1 angefangen halt alter Opa schon) anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten Defender auf Operations wissen auch nicht das sie nach Sektorverlust tatsächlich markiert sind wie ein Christbaum

Ohja, ich lach mich immer kaputt wenn sie versuchen sich irgendwo zu verstecken und nicht peilen dass sie automatisch gespotted sind :d
 
Ob man da nochmal einen unterschied merkt zu 144 ist die Frage. Das kann ich so jetzt auch ned beantworten. Ich persönlich würde aber nur auf die kombi 144 und gsync setzen. Ansonsten musst halt was bisschen kleineres nehmen, da sind die 144 ja dann kein Problem.
 
ich weiss nicht ob man das so sehen kann.
Glaube kaum das einer wirklich sauber die aktuellen spiele mit 144 fps stabil spielen kann.
Wenn man dann also Schwankungen hat und eben auch Gsync, reicht 100Hz meiner Meinung nach auch aus. Müsste ja viel homogener wirken wenn Gsync nicht über so einen großen Bereich eingreifen muss.

Zu den Diskussionen von vorher mit spotten/teamplay usw, kennt ihr diese Avatare? Finde sie Hammer :)
Origin Avatars - Album on Imgur
 
reichen nicht auch 100 hz? Das ist das höchste, was es momentan auf dem Markt gibt mit 34" 1440p und G-Sync
Von 60 auf 100hz ist auch der größte spürbare Sprung, von 100 auf 165hz ist oft nicht mehr spürbar bzw minimal
 
IMCP Deny ist da das Zauberwort, dann kannst du überall einen Ping von 0 haben. Heißt einfach nur das der Ping ungültig ist.

Bzgl. der Aussagen der anderen Spieler das man cheatet einfach nicht beachten. Wenn es danach geht würde nämlich jeder in dem Spiel cheaten.

So ein Blödsinn, es findet kein eigentlicher "Ping" statt, sondern es wird die Differenz der UDP recvs auf dem Server gemessen und repliziert. Warum zusätzlich Traffic erzeugen? tsss
Mal ganz davon abgesehen hätten sonst so ziemlich alle nen 0er Ping, front router "firewalls" antworten standartmäßig nicht drauf.

Es ist faszinierend wie hier manche auf Aussagen über Cheater reagieren. Die 2 von mir genannten Personen habens nichtmal geleugnet und sogar gecappte URLs in den Chat gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir werden schon deutlich mehr über den Weg gelaufen sein, die meisten spielen aber nicht so offensichtlich mit Ihren Hacks wie dieser Vollpfosten hier. 114:1 in unter 2 Minuten xD Ansonsten gebe ich dir recht, das Cheatergejammer kommt fast immer von den Honks aufm Feld.

Das ist schon klar, mir gings aber auch darum das stetige Gejammer im Chat in Relation zu meinem Empfinden zu setzen.
 
Jupp, das nervt, hab den Chat mittlerweile wieder deaktiviert. Nervt zwar das zu jedem Start von BF zu machen aber so kriegst von dem gejammer nix mit.
 
mhh mittlerweile kann ich das Game eh nicht mehr richtig spielen. Seit gestern stürzt das Game andauernd mit BF1.exe funktioniert nicht mehr ab. Ich kann praktisch den Server Browser gar nicht mehr öffnen (sofort absturz) und Ingame hängt es sich mittlerweile auch ständig auf...ich muss dann über den Task manager den Prozess beenden. Vor dem patch lief alles ohne Probleme und auch sonst habe ich nichts am system geändert
 
Jupp, das nervt, hab den Chat mittlerweile wieder deaktiviert. Nervt zwar das zu jedem Start von BF zu machen aber so kriegst von dem gejammer nix mit.

ach naja, bissel Hurensohn und S*** H*** is immer drin
 
Ich find das was im Chat steht eher amüsant, darf man nur nicht ernst nehmen oder sich dran beteiligen. Ich wundere mich nur über die Leute die da teilweise die ganze Zeit nur noch rumflamen, als ob das zu was führen würde. ^^
 
Der umstieg vom 2600k zum 6700k hat sich definitiv gelohnt.
Da soll noch mal einer sagen von quad auf quad lohnt sich nicht.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Naja. Was sich "lohnt" darf wohl jeder für sich selbst entscheiden..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh