Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bglaube in BF3 oder 4 war es so, dass wenn Gegner in einem bestimmten Radius bei deinem Team Made sich befanden man nicht spawnen konnte und gut....
Weil du noch nie mit einem richtig guten 144 Hz gsync gezockt hast. Dann würdest deinen 60 Hz in die Tonne kloppen.
Wird sicher auch was kommen was deine Ansprüche erfüllt.Mag sein, will aber weder auf 21:9 noch auf 1440p verzichten, weshalb ich wohl noch warten muss bis entsprechende Modelle verfügbar und bezahlbar sind.
+1. So ist es und nicht anders. Wer einmal auf einem guten 144hz/165hz gezockt hat, kauft sich nie wieder diesen 60hz Müll. Ich bekomm auf meinem zweiten Monitor (Dell u2412m, IPS) selbst in Windows schon das blanke Kotzen und bin kurz davor ihn rauszuwerfen . Mittlerweile ziehe ich ein schnelles TN panel vor ... Wer hätte das gedacht
Kommt halt immer drauf an. Ich hab auf der Map 70-90 FPS. Siehst Du das als Problem? Hast Du Deine FPS gelockt? Bzw. wieviel FPS hast Du auf Empires Edge und wieviel auf den anderen Maps?
Viele tausende? Ich glaube es gibt bei mir vielleicht ein Dutzend Spieler insgesamt von BC2 an, die ich für Cheater gehalten habe.
...Ich hatte in BF1 zwei Cheater in über 450 Runden bislang. Beide in einer Runde, evtl. Kumpel.
Ich bin bisher vom Multiplayer enttäuscht.
Ich bin jetzt nach 2 Stunden "Online-Erfahrung" auf Stufe 4 und habe eine KD von 0,4... Ist klar, dass das mit der Zeit besser wird. Aber einige dinge sind so unlogisch. Vor mir ist dichter Rauch. Ich bekomme einen gezielten Headshot. Ich schieße und schieße auf einen Spieler. Er dreht sich um und gibt mir einen einzigen Schuss. Egal wo ich mich befinde... Ob ich laufe, mich ducke oder verstecke, immer hat mich jemand im Visier.
BF1 = Battle-Frust-One
Wird sicher auch was kommen was deine Ansprüche erfüllt.
die meisten Defender auf Operations wissen auch nicht das sie nach Sektorverlust tatsächlich markiert sind wie ein Christbaum
Von 60 auf 100hz ist auch der größte spürbare Sprung, von 100 auf 165hz ist oft nicht mehr spürbar bzw minimalreichen nicht auch 100 hz? Das ist das höchste, was es momentan auf dem Markt gibt mit 34" 1440p und G-Sync
IMCP Deny ist da das Zauberwort, dann kannst du überall einen Ping von 0 haben. Heißt einfach nur das der Ping ungültig ist.
Bzgl. der Aussagen der anderen Spieler das man cheatet einfach nicht beachten. Wenn es danach geht würde nämlich jeder in dem Spiel cheaten.
Dir werden schon deutlich mehr über den Weg gelaufen sein, die meisten spielen aber nicht so offensichtlich mit Ihren Hacks wie dieser Vollpfosten hier. 114:1 in unter 2 Minuten xD Ansonsten gebe ich dir recht, das Cheatergejammer kommt fast immer von den Honks aufm Feld.
Jupp, das nervt, hab den Chat mittlerweile wieder deaktiviert. Nervt zwar das zu jedem Start von BF zu machen aber so kriegst von dem gejammer nix mit.