[Sammelthread] Battlefield 1

Richtig, in meinen Augen lohnt es sich nicht.
Wenn ich wechsel, dann von er einem 4 Kerner auf einen 6-8 Kerner.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, in meinen Augen lohnt es sich nicht.
Wenn ich wechsel, dann von er einem 4 Kerner auf einen 6-8 Kerner.

ich habe sogar ein Downgrade, falls man es überhaupt nur wegen der Kerne als Downgrade bezeichnen kann, vom 4960x auf den 6700k , inkl. RIVE BE auf Maximus 8 extreme vor 4 Wochen gewechselt und es ist absolut ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso beendet er zu 50% nie das Game wenn man nach einer Map Quit drückt

sowas lächerliches man
 
mal noch eine andere Frage...wie kann ich den waffenwechsel zwischen Primär und Sekundärwaffe auf eine taste legen? Wollte die eigentlich auf meine Daumentaste von der Maus legen, aber das geht irgendwie nicht....
 
Einen Inputlag müsste man aber sehen können? Mein TV hat eine Reaktionszeit von 6-7ms. Ich spiele im Gamer-Modus. Sony hat mein TV-Modell sogar als "Gamer-Modell" bezeichnet. Ich glaube aber für die PS4.

Hast du in der profsave die Einstellungen für die Maus geändert? Zusammen mit dem etwas höheren Input lag deines tv und mit den extrem schwammigen Grundeinstellungen bei bf1 kann sich das zusammen schon extrem scheiße anfühlen.

Such mal hier im Thread nach gstinput oder Maus fix. Hab die genauen Werte gerade nicht parat mobil. Eventuell postet ein netter Nutzer hier auch noch mal schnell.

Du musst in der Datei 5 werte auf 0.0000 ändern. 2x was mit deadzone, 3x was mit gstinput. Danach fühlt sich die Maus viel direkter und präziser an. Ohne den fix hab ich NICHTS getroffen in dem Spiel ^^


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
ProSafe? Meinst Du eine CFG-Datei? Habe davon was gelesen.

so hier :wink:

Ich hab rausgefunden wie ihr das schwammige Mausgefühl loswerdet!

Geht dazu in den Dokumenten Ordner, dann Battlefield 1 und öffnet dort die PROVSAVE_profile_synced Datei.
Ändert hier folgende Einträge auf 0.000000:

GstInput.Deadzone 0.000000
GstInput.DeadzoneCenter 0.000000
GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000

Danach fühlt es sich deutlich direkter an. Leider bekommt man das langsame Beschleunigen beim Sprinten damit nicht weg.
 
yeehaw

rtsfzhurfstzhrsfth4x68.jpg
 
Habe mir gerade die Trail für 10 Stunden geladen um zu testen ob ich es mir dann evtl. kaufe, nur sobald ich MP spielen möchte geht´s direkt wieder zum Desk. Treiber aktualisiert, kein DX 12 am laufen aber es will einfach nicht. Gibt es aktuell Probleme oder gibt es noch was zu beachten in den Einstellungen. Spiele noch mit einer gtx 770 aber daran sollte es ja nicht liegen da der Single Player geht. Bekomme aber auch keine Fehlermeldungen.
 
Hab kurz gegoogelt und es gibt noch mehr Möglichkeiten das Spiel zu optimieren mittels einer CFG-Datei (Config). Wie damals bei Counter Strike Source und das hat wirklich geholfen.
 
So ein Blödsinn, es findet kein eigentlicher "Ping" statt, sondern es wird die Differenz der UDP recvs auf dem Server gemessen und repliziert. Warum zusätzlich Traffic erzeugen? tsss
Mal ganz davon abgesehen hätten sonst so ziemlich alle nen 0er Ping, front router "firewalls" antworten standartmäßig nicht drauf.

Ich erzähl das mal eben meinem Router das der ICMP Pakete eigentlich nicht beantworten soll, und dem Spiel das er den Ping mittels Differenz der UDP Recievs berechnen soll(berechnet man darüber nicht den Jitter?). Und meiner Software Firewall sag ich eben das Battlefield 1, sowie seinen Vorgängern BfBc2, Bf3 und Bf4, das er gefälligst einen Ping im Scoreboard anzeigen soll wenn ich in der Firewall ICMP Pakete verbiete.
 
Gestern auf die Wald map, gingen die mir aufn Sack mit der Jäger, dann hab ich sie genommen und 25kills in Folge gemacht... Ihr könnt euch den shitstorm im chat ja vorstellen
 
Als ich damals noch BF2-Admin war, habe ich Leute für solche Ausdrücke 7 Tage und teilweise auch "für immer" vor die Servertüre gesetzt. Auch Nachträglch, wenn mir etwas im Chat-Log aufgefallen ist. Frust hin oder her... Alles hat seine Grenzen.

Jetzt als BF1-Spieler schaue ich mir den Chat nicht einmal an und schreibe auch überhaupt nichts. Wird auch so bleiben.
 
Habe noch ein XP Boost hier. Will jemand mit mir spielen und ich setze den ein. Gibt Punkte ;) Ach ja spiele aber nur Conquest ;)
 
Verwendet jemand das aktuelle Evga Precision im Hintergrund wenn BF1 läuft? Bei mir stürzt BF1 dann jedesmal ab....
 
ich drehe doch alles ab was ich nicht brauche. Jeder Funke mehr an Leistung ist doch gut oder?
 
Mein BF1 wechselt nicht in den Vollbildmodus wenn TeamViewer im Hintergrund läuft (egal ob Aktiv oder Inaktiv).
 
so ich geb mal mein Feedback nach 150 Stunden

Game:

Der neue Modus mit den Operations ist imho der beste Modus überhaupt. Er verbindet Rush mit Conquest und das zonenweise vorarbeiten konzentriert alles auf einen überschaubaren Bereich.
Die Behemoths sind keine Gamechanger und man kann alle 3 fix plattmachen. Attacker sind, auch durch den letzten Patch, bevorteilt. Zumindest im 40er Serverbereich. 64er spiele ich eigentlich nicht.
Conquest ist auf einigen Maps viel zu langsam, dazu später noch was.
Rush macht Spaß, jedoch sind zuviele Fahrzeuge vorhanden. Domination ist gut für zwischendurch, aber die Maps zu klein bzw lieblos hingeklatscht.
Deathmatch und Pigeon sind meiner Meinung nach Schrott und sinnlos

Maps:

Monte Grappa: ist ganz spaßig, aber die 2 Bunkerbereiche sind zu Metrolastig
Argonne Forest: kann man nur noch als Assault und mit Pumpe spielen, sonst ganz ok
Empires Edge: zu weite Wege, idealerweise campt man zwischen C und D und nimmt nach Gelegenheit Flamethrower/Panzer mit
Ballroom Blitz: sehr gute Map, vernünftige Wege und die Fahrzeuge nerven nicht
St. Quentin: auch eine ordentliche Map, teilweise zu weit und 2 Chokepoints
Sinai: kanns nicht mehr sehen, VIEL zu weite Wege
Amiens: schöner Häuserkampf, knackig und kurz, der Zug nervt hier fast gar nicht
Suez: sinnloseste Map überhaupt, schlauchartig vor und zurück und meistens Sandsturm
Fao: kann Spaß machen wenn nicht zuviele rumsnipen, auch teilweise lange Weg und wenn man Flaggenrückstand hat wirds haarig

Klassen:

Assault: imho großer Designfehler die am häufigsten gespielte Klasse zum Panzerjäger zu machen, die MPs sind auf kurze Reichweite OP, sonst Garbage
Medic: imho beste Allroundklasse, hat paar gute "DMR" und kann halt heilen und rezzen (Punktemaschine) braucht nix weiter
Support: bisher immer meine Lieblingsklasse, hier vollkommen sinnlos, nur das BAR brauchbar und lediglich EINE Limpetcharge ist zu wenig, Mortar is sinnlos und kann zum Sniper
Scout: paar coole Waffen, kaum Bulletdrop und auch nur Flare als sinnvolles Gadget, aber mit den richtigen Waffen allen anderen in Sachen Range/Damage überlegen

Fahrzeug:


A7V: ist definitiv über, leider gibts mittlerweile analog zum Medictrain in BF3/4 hier den Assaulttrain der dir die Büchse wegholzt, wie oben genannt, dummes Design
FT17: macht nur Sinn wenn man lonewolf-like paar Infs jagen will, (Turm dreht sich), sonst macht es 0 Sinn den Tank anstelle des A7V zu nehmen
Mark V: nojo, imho hat das Ding gar keine sinnvolle Rolle - Panzerkillen und Inf killen können beide andere auch, lediglich die Mortarausführung ist ok, allerding verschwendet man damit viel Offensivpower
Artilerytruck: wenn man ihn wenigstens als Mobile AA nutzt :d dann ist er gut, sonst unsinnig den zu nehmen

Waffen:

Die LMGs sind ein Witz, die SMGs leider nur beschränkt nutzbar, DMR und Sniper halte ich für in Ordnung.



Dem Assault etwas von den Antitankfeatures wegnehmen und auf Scout/Support verteilen. Gasgranaten auf 1 pro Person beschränken. Sonst kann mans imho so lassen. Die Eliteklassen sind nur übel mit entsprechendem Support (Flamethrower braucht Heiler, MG0815/Villa Perosa ebenfalls, Tankhunter brauch zumindest Munition) - sonst tun sie keinem weh. Als ECHT gespawnter Cavalry kann man abgesessen mit unbegrenzt Munition/Heilung auch gut Spaß haben - ist aber nicht op imho.
 
ne, bin nicht sicher, ob das Geld richtig investiert ist. Ich schätze es wird noch was gepatched.
Aber derzeit gehts auch wieder mit der CPU Last. BF1 Performance, so undurchschaubar wie ne Frau...

max 200 EUR, der auf 4,5Ghz geht
 
OK, danke dir.
Bei mir käme noch Bild-, Video- und CAD Bearbeitung hinzu, die vom 3770k gegenüber 2500k profitieren würden.
Und da ein 6700k laut Recherche kein heftiger Sprung gegenüber einem 3770k wäre, würde ich lieber meinen Unterbau behalten und nur die CPU updaten.
 
Sind jetzt eigentlich die 100% Resolution auch wieder die Nativ Auflösung? War ja mal anders...
 
Ja. 100% sind aktuell deine echte Auflösung. Vorher waren 50% die echte Auflösung.

Auf 200% bekomme ich Optiks und Kopfschmerzen. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh