[Sammelthread] Battlefield 1

BTW: Schon jemand unsichtbare aufm Feld angetroffen? Gerade erstmals einen gefunden (QvaliantChaos) der unsichtbar, nur Knarre zu sehen, übers Feld rannte und alles onehittete.

Der ist ganz offensichtlich ein Hacker wenn man sich die Stats anschaut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is evtl der Unsichtbar-Bug :d

Ich glaubs auch, tritt bei dem aber wohl nur zusammen mit dem Onehit-Bug auf xD

...Kings Quest und Larry gespielt.

take fly.... use fly.... Was hab ich die Spiele damals gern gezockt. Larry musste ich meinem Cousin erstmal zeigen wie man an dem Kopierschutz vorbei kommt, was gab das Lack als die Eltern durch die Tür kamen :d

Wer schnell ist ^^ Steam Edit: Wech isser...

Der ist ganz offensichtlich ein Hacker wenn man sich die Stats anschaut.

Der stand kurz nach Rundenanfang 53:3 und wurde auch nur durch Bomben von oben getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amigas, die Bonzenkinder mal wieder.

Schön wär's gewesen. 😐
Könnte ich mich heute noch drüber aufregen, das meine Eltern die gegen meinen Willen auf die Kippe gebracht haben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit der Hardwareluxx App
 
Der stand kurz nach Rundenanfang 53:3 und wurde auch nur durch Bomben von oben getroffen.

Das er hackt kannst du ganz einfach erkennen:

Lewis Gun Low Weight
Hits: 944 davon Kills 640

Er spielt also mit DMG-Multi und typischerweise auch noch MG, weil man damit nur selten nachladen muss.
 
Weil es murks ist...Das kann man erst in ein paar monaten ordentlich zocken.
 
Du wartest also 30 Min? :haha:
Das ist ein Bug und bekannt.
 
Battlefield 1 Official Giant's Shadow Trailer


Nicht viel zu sehen, aber Häuserkämpfe / Karten mit recht viel Deckung mag ich und das scheints da zu geben. :)
 
Da steht doch sogar free to all BF1 Players... :p
 
ohman die bringen wirklich diese Noobtube
 
Klar, bis wieder rumgepatcht wird. Mörser war auch nicht schlecht, bis sie ihn ruiniert haben. OP war der nur für Dauercamper und Deppen, mich selbst hat sowas seltenst erwischt.
 
ohman die bringen wirklich diese Noobtube

Medaille: Kill 20 Soldiers with the explosive crossbow. :d

- - - Updated - - -

Klar, bis wieder rumgepatcht wird. Mörser war auch nicht schlecht, bis sie ihn ruiniert haben. OP war der nur für Dauercamper und Deppen, mich selbst hat sowas seltenst erwischt.

Wie bitte? Folgende Situation: Operations auf Ballroom Blitz. Zweite Zone als Defender. Punkt A war einfach unhaltbar, wenn dort zwei oder drei Mörser drauf gefeuert haben. Mega nervig, aber nun dank Patch verbessert worden.
 
Counter-Mörser und gut. Das Ding ist jetzt defacto völlig unbrauchbar.
 
das Ding gehört auch nicht in der Form ins Spiel, sondern als Cooldown Artillery oder Mortarcall für den Squadleader
 
das Ding gehört auch nicht in der Form ins Spiel, sondern als Cooldown Artillery oder Mortarcall für den Squadleader

Wäre mir auch recht, wenn man stellenweise die großen Geschütze (Artillerie, nicht Bunker) "fernsteuern" könnte. Natürlich nicht alle paar Minuten.
Aber mit "gehört nicht ins Spiel" kann man eine Endlosdiskussion starten. Im WW I sind auch nicht alle mit Automatiks im Hüftanschlag und Dauerfeuer herumgelaufen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sind auch zuviele Automatics im Spiel ;)

wobei man ja irgendwo anfangen muss und irgendwo aufhören

wenn mich lvl 12 Jauchejochen wegmörsert beim cappen, nachdem ich 1-2 letzte Defender gekillt habe und mit 5 HP rumliege, dann kommt mir die Wurst rückwärts den Rücken hoch

das Gadget bestraft einfach die falschen und belohnt an der falschen Stelle - das nervt mich etwas und es fällt bei dem Gadget extrem auf
 
Auf Suez, die meiner Meinung nach schlechteste Map, habe ich den Mörser sehr gerne genutzt. Die Chatkommentare beflügelten zusätzlich. :d
 
...Wie bitte? Folgende Situation: Operations auf Ballroom Blitz. Zweite Zone als Defender. Punkt A war einfach unhaltbar, wenn dort zwei oder drei Mörser drauf gefeuert haben. Mega nervig, aber nun dank Patch verbessert worden.

Das Dingen wird doch gleich beim Feuern auf der Karte angezeigt, ich hab meinen Mörser immer genau dann ausgepackt wenn ich nen anderen spotten konnte und meist waren die gleich beim ersten Treffer erledigt.
 
Im WW I sind auch nicht alle mit Automatiks im Hüftanschlag und Dauerfeuer herumgelaufen. :d

Das Scheißding nervt mich mittlerweile mehr als die 10a, sogar so sehr, dass ich selbst damit rumlaufe :d. Genauso wie diese dreckige Surpress Mechanik einfach Leute mit Kackaim auch noch bevorteilt ... wenn so ein Supporter aus 10 Metern 'n halbes Magazin an mir vorbeidrückt, dann sollte er dafür gefälligst bestraft werden in dem ich mich umdrehe und ihm nen feinen Header drücke :d ... aber nein, er ist dann sogar aus 3 Metern entfernung untreffbar. Und irgendwann hittet dich Naennon's "lvl 12 Jauchejochen" dann doch mit paar Kugeln aus seinem 100 Schuss MG15 Magazin .... Könnte jedes mal wieder Kotzen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das 0815 trifft aus der Hüfte besser als ADS (hello Battlefront)
 
Das wird mein Fehler sein, ich versuche zumindest, mit Waffen ordnungsgemäß zu zielen.
 
selbiges gilt für MP18 und Automatico ^^
 
Ja, die Automatico finde ich schon kriminell präzise aus der Hüfte :d. MP18 kann man mMn wegschmeißen wenn man die Automatico hat.
 
Ja, mit der Martini :d
 
naja zumindet bei der BAR^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh