[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das enttäuscht mich sehr. 360 No Scope hätte ich zumindest erwartet.

Sens zu low, sorry. Spaß beiseite, ich benutze außer bei den offensichtlichen Waffen auch kein ADS. Bei der Automatico, ich meine ... wofür ADS?
 
Zuletzt bearbeitet:
1500 kills mit der Martini und immer noch FUN das Ding :)
 
Hat schon jemand die Wertung des Angriffs/der Verteidigung bei Operations durchschaut? Ich verstehe nicht warum man manchmal trotz sehr guter Verteidigung oder gutem Angriff nach dem Sieg nur einen 2,0er Multi statt 2,3 oder 2,5 bekommt.
 
muhahaha eben 2 neue Battlepack Rev 8 aufgemacht

direkt der geile Martini Skin und 2 XP Boosts :d

also morgen Abend Party @ ctcn/Messiah und Co?
 
Hat schon jemand die Wertung des Angriffs/der Verteidigung bei Operations durchschaut? Ich verstehe nicht warum man manchmal trotz sehr guter Verteidigung oder gutem Angriff nach dem Sieg nur einen 2,0er Multi statt 2,3 oder 2,5 bekommt.

Je nachdem wie viele Attacks / Defenses du verloren / gewonnen hast. Bei loss 1.0/1.3 bei win 2.0/2.5 etc
 

Macht Sinn oder? :-[
 
Ordentlich umgelagt worden :d
 
Im Origin Store kann man Premium für 35€ kaufen. Mit dem Code " GIFTOFPLAY" bekommt man aktuell 30% auf alles, außer auf Tiernahrung ;). Also falls einer Premium holen mag, dann am besten jetzt. Ich habs mal gemacht.
 
Und ich habe es vorgestern noch für 50 gekauft, grrr.
 
Danke, gleich mal bestellt.
 
Mein Freesync geht übrigens jetzt. Keine Ahnung warum. Das Spiel war gestern extrem langsam mit wahnsinnigen Framedrops.
Bin dann im Spiel in die Optionen und habe gesehen, dass hinter der Auflösung nun auch die Hz stehen (konnte 60, 100, 120, 144 wählen). Konnte man das schon immer? Hab dann von DX12 auf DX11 umgestellt, VSYNC ein/aus geschaltet. Neu gebootet. Und zack, nun sinds 144Hz mit Freesync. Ist tatsächlich ein lohnenswert anderes Spielgefühl. Sehr "weich" und ohne Tearing.
Danke Technik!
 
Im Origin Store kann man Premium für 35€ kaufen. Mit dem Code " GIFTOFPLAY" bekommt man aktuell 30% auf alles, außer auf Tiernahrung ;). Also falls einer Premium holen mag, dann am besten jetzt. Ich habs mal gemacht.

Prima, danke!
 
Im Origin Store kann man Premium für 35€ kaufen. Mit dem Code " GIFTOFPLAY" bekommt man aktuell 30% auf alles, außer auf Tiernahrung ;). Also falls einer Premium holen mag, dann am besten jetzt. Ich habs mal gemacht.
Uhhh verlockender Preis :eek:
Aber irgendwie ist meine Lust auf das Spiel schon wieder stark verflogen. Merk schon jetzt, dass mich das deutlich weniger fesselt als 3 oder 4 :/

Dazu der spökes mit den mietservern. Wenn die da nicht ganz dringend ihre Ausrichtung ändern, halt sich das Game wohl eh nicht besonders lang

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
zumindest wurde ich noch nicht von einem Badmin gekickt, insofern ist das ok

Custom Server ok, aber da gabs zu viel Gewurschtl mit Kits/Gadgets etc
 
zumindest wurde ich noch nicht von einem Badmin gekickt, insofern ist das ok
Custom Server ok, aber da gabs zu viel Gewurschtl mit Kits/Gadgets etc

die badmins kommen wahrscheinlich einfach eh nicht auf ihre server, weil gerade voll - und selbst dann könnten die einen ja eh maximal so lange im chat beleidigen, bis man freiwillig geht. Mehr Möglichkeiten gibt's doch bisher eh nicht oder :fresse2:

Meine Unlust kommt aber auch nicht nur daher, wobei custom-server für mich eben auf lange Sicht schon ausschlaggebend sind. Das game hinten raus am Leben zu halten schaffen weder offizielle settings, noch die extrem beschnittenen Möglichkeiten bisher. Aber nach ~120Std ist irgendwie schon die Luft sehr raus bei mir. Da hat mich 3 und 4 einfach länger bei der Stange gehalten. Gibt da halt noch paar andere Sachen, die mich bei bf1 nicht so gaaaanz zufrieden stellen, da will ich jetzt aber nicht groß drauf rumreiten, das ist ja immer recht individuell was man da mag und was nicht. Die geringe Variationsmöglichkeiten vor allem bei den Waffen/Attachments sind aber z.b. auch so ein Punkt^^

für die 35€ muss ich aber wohl glaub ich trotzdem zuschlagen. Da ärger ich mich nur hinterher sonst wieder :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer noch kein Premium hat sollte das jetzt im US Store kaufen mit VPN. Aktuell gibt es dort 30%. Ich habe eben nur 34€ für Premium bezahlt.
Edit: Gibt es auch bei uns im Store :d
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    34,5 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
jo habs jetzt auch gekauft. Und wehe die DLC werden nicht cool mit paar vernünftigen CQ maps :motz:
 
Danke für den Tipp morpheus - doppelt hält ja bekanntlich besser :d


@sepl: sehe es ganz genau so. spiel macht super spaß aber da ich eigentlich wirklich nur operations spiele (oder mal 64er cq) verliere ich immer mehr die motivation am spiel selbst. Wenn genug Leute Abends bei uns im TS sind spiele ich es auch noch wirklich gerne, aber zB BF3 oder BF4 habe ich auch mal alleine gespielt, einfach weil es soviel zum freischalten gab. BF1 hingegen erinnert mich aktuell so ein wenig an die letzten Monate von BF4, alles ist freigespielt und spaß machen tuts mir persönlich nur noch mit Leuten zusammen, alleine habe ich keine große Lust mehr.... Eigentlich schade, aber denke das ist für EA das beste was passieren kann, ein super Spiel mit super Grafik was aber keine echte Langzeitmotivation bietet so dass man in 1-2 Jahren wieder was neues bringen kann.
Ich habe aber noch ein wenig Hoffnung wenn sie die mietbaren Server noch anpassen, dann kann ich endlich meinen eigentlichen Lieblingsmodus Rush mit 32 Leuten spielen... Time will tell ;)
 
Habs in HongKong für knapp 30€ gekauft. Hab nun für Spiel+Premium zusammen 66€ gezahlt, was halbwegs in Ordnung geht. Mein Beleid an alle die 130€ für den Mist ausgegeben haben o.0
 
Habs in HongKong für knapp 30€ gekauft. Hab nun für Spiel+Premium zusammen 66€ gezahlt, was halbwegs in Ordnung geht. Mein Beleid an alle die 130€ für den Mist ausgegeben haben o.0

Glückwunsch zu deinem Schnäppchen, jetzt haste wahrscheinlich sogar warmes Essen bis Ende Dezember :bigok:
 
Neben dem ganzen Ruß den man nicht braucht bietet Premium doch nur die "2 Wochen Vorabzugang zu Erweiterungspacks" oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh