[Sammelthread] Battlefield 1

Wie ist das nun mit den Battlepacks bei Premium? Bekommt man alle auf einmal? Habs eben gekauft und nur eins bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bekommst jeden Monat zum 1. eins
 
Danke dir Naennon
 
naja man könnt nen Server mieten fürn Tag für den Kram, und paar Leute sammeln

aber sonst
 
Also der Sound ist mal sowas von buggy, für mich mit das schlimmste an dem Spiel. Wie oft ich überrascht werde, hier mal ein Beispiel von gerade:


Wenn ich daran denke wie schön man in BF4 nach Gehör zocken konnte... :/
 
ist vollkommen normal, das war Melee und dann eben geschossen
 
Also das Freesync Bzw. bei mir Gsnyc nicht immer funktioniert ist mir auch schon aufgefallen.

Es kommt manchmal zu leichten Tearing obwohl der Monitor sagt GSync funktioniert und ist aktiviert.

Das Problem besteht nur in BF1 und da auch nicht immer.
Ich denke da muss NVIDIA nochmal ran.
 
ist vollkommen normal, das war Melee und dann eben geschossen

Du hörst das Schießen aber nicht und das kann nicht sein, da der Typ direkt hinter ihm stand...selbst wenn man die Schüsse gehört hätte, wäre die Situation dennoch genauso ausgegangen :d
Trotzdem hat Battlefield 1 tatsächlich noch einige Sound-Bugs, am schlimmsten sind da die Pferde, die man öfters mal einfach nicht hört. Da steht man irgendwo rum und wird dann völlig lautlos von einem Reiter im Vollgalopp weggesäbelt und da nervts dann tierisch. Ein Pferd ist laut...das muss man schon von weitem hören.
 
ist vollkommen normal, das war Melee und dann eben geschossen

Ja normal in BF1 leider. Der ist da ja nicht gespawnt (ist ja nicht möglich). Beschossen wurde ich nicht von ihm, das war ein MGler westlich. Ich bin vorher hingelaufen, war also clear da, und dann auf einmal das. Man hört 0 von ihm, obwohl er neben mich gelaufen ist und mich dann messert. Was den Sound angeht ist BF1 ein Bughaufen³. In BF4 hätte ich den ganz sicher gehört.
 
Wen es interessiert...
ich habe Riva Tuner bzw Msi Afterburner bei mir als Fehlerquelle ausmachen können. Sobald Afterburner gestartet ist startet BF1 nicht mehr. Auch ohne übertaktung der GPU nicht.
 
Die HD 5850 war eine der besten grakas damals, die war zu bc2 Zeiten Bombe. Vor allem konnte ich die nach ca einem Jahr mit kaum Verlust wieder verkaufen, da die bei Release im vergleich zum neupreis nach einem jahr so günstig war :bigok:
Richtig, habe mit dem Teil letztens BC2 in UHD gezockt. Die Framerate hat mich echt aus den Socken gehauen!
 
War das ernst gemeint? Die kann doch gar kein 4K ausgeben?

Ich habe im Internet eine Menge Videos gefunden, da sollte auf jeden Fall etwas drin sein. 40 - 50 FPS würden ja fürs Erste reichen und zur Not reduziert er die Auflösungsskala.

Spätere Modelle der 5850 hatten DP1.2, also theoretisch geht da 4K.
 
War das ernst gemeint? Die kann doch gar kein 4K ausgeben?

Ich habe im Internet eine Menge Videos gefunden, da sollte auf jeden Fall etwas drin sein. 40 - 50 FPS würden ja fürs Erste reichen und zur Not reduziert er die Auflösungsskala.

Ist absolut ernst gemeint. Texturen auf Mittel, AF 16x, Rest auf niedrig und ich habe eine Runde auf Oasis mit konstant über 50-80 fps gezockt (leider 30Hz wegen dem alten DP Port). Dachte ich hätte noch einen guten Screen, leider nur alte Handy Bilder...
Das gute Stück läuft auch problemlos 1 Ghz mit Ref. Kühler (als 38% OC noch normal war...).
Wie gesagt, mich hats aus den Socken gehauen. Das alte Ding und UHD Gaming @ 60 :fresse: (jaja, ist nur BC2.. aber dennoch). Hatte mit Bildershow gerechnet...

Über die Performance in BF1 kann ich noch nichts sagen, könnte das Ding aber demnächst mit nem X6 (momentan ein 4 GB RAM Krüppel, macht aber zumindest die 4 Ghz ohne Probleme) auf dem Testbench testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur, dass sich die 4k nicht auf die 2160px bezieht, sondern auf 4096px in der Breite.
Somit kann UHD mit 3840px gar nicht 4k sein und es gibt einen unterschied.

Nur weil Sony keine Lust hat, seine UHD TV's als UHD zu kennzeichnen, heißt es noch lange nicht, dass es richtig ist.
 
jeder weiss aber das 4k oder UHD ~ 4000x2000 mehr muss keiner wissen

und nur Anal-fixierte legen auf präzise Bezeichnungen wert
 
Ich hatte damals zu BC2 eine 5870 von Sapphire. (mit einem Q9550 @3,8Ghz was damals schon recht heftig war :) )
Die war richtig richtig gut! Da konnte Nvidia nichts dagegensetzten außer die sehr heiße und stromhungrige GTX480......

Das war seitdem leider meine letzte AMD Karte. Danach ging es bergab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da konnte Nvidia nichts dagegensetzten außer die sehr heiße und stromhungrige GTX480......

Das war seitdem leider meine letzte AMD Karte. Danach ging es bergab :(

Ich hab meine damalige 480 heute noch rumliegen, TDP 250W.
Damals hab ich mir passend zur Karte noch nen Phobya Nova 1080 geholt, der ist heute maßlos unterfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur, dass sich die 4k nicht auf die 2160px bezieht, sondern auf 4096px in der Breite.
Somit kann UHD mit 3840px gar nicht 4k sein und es gibt einen unterschied.

Nur weil Sony keine Lust hat, seine UHD TV's als UHD zu kennzeichnen, heißt es noch lange nicht, dass es richtig ist.
Ist mir bewusst. Ändert aber nichts an der üblichen Nutzung des Begriffs.

Ob nun 4096 oder 3840 breit ist den Leuten Wurst, sie nennens 4K, weil beides ca 4k Pixel breit ist.

Sent from my P9000 Lite
 
jeder weiss aber das 4k oder UHD ~ 4000x2000 mehr muss keiner wissen

und nur Anal-fixierte legen auf präzise Bezeichnungen wert

Und auf präzise Rechtschreibung!
Also nicht so wie du, kleiner Homophob :)

das war ein Zitat aus "Sneakers - die Lautlosen" und hat nix mit Schwulen gemein...

Richtig, Naennon, ein sehr sinniges Zitat. Die Psychoanalyse um Freud hat schließlich die Phasen der psychosexuellen Entwicklung konzeptionalisiert, unter anderem die "anale Phase", aus der heraus der "anale Charakter" entstehen kann:

Ungelöste Probleme können unter Umständen zur Herausbildung eines so genannten „analen Charakters“ führen, der durch Geiz, Pedanterie und übertriebenen Ordnungssinn gekennzeichnet sei

von: https://de.wikipedia.org/wiki/Infantile_Sexualität#Phasen_der_psychosexuellen_Entwicklung

Es lohnt sich doch noch manchmal diesem Thread zu folgen :d
 
sehr gut, manchmal ist schon gut hier was ;)
 
FullHD und WQHD ist ja auch fast das gleiche. Genau wie AMD 6-Kerner und Intel 6-Kerner. Was wir uns immer über Industriestandards aufregen, wenn es sowieso fast das gleiche ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh