[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das Game an sich gibt ja seit woche 1 nicht mehr groß Diskussionswürdiges her. Muss man sich halt andere Themen suchen. Wenn ihr neuen heißen scheiß zu bf1 an sich habt, nur her damit. Aber ...Oh wait ... da wird wohl nix kommen :p

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ctcn heut abend da? i can haz 2 Boosts!
 
ok heute Thema: Premium - Warteschlange + Preis dafür

soll noch einer sagen wir wären langweilig

neues Thema: "sich in einem BF Thread über wiederholende Themen bezüglich BF beschweren"

¯\_(ツ)_/¯
 
Finde die Themen hier nicht störend.
Hab nun übrigens eine neue Maus mit dem hochgelobten PMW3366 Sensor. Der ist wirklich definitiv besser als der alte ADNS9800 meiner G9X. Hätte nicht gedacht, dass das ein Unterschied macht und ich spiele Jahre mit dem rel. ungenauen Laserding... :/
Als Inf. direkt mal eine 10er KD im Forest erspielt. :d
 
Habs in HongKong für knapp 30€ gekauft. Hab nun für Spiel+Premium zusammen 66€ gezahlt, was halbwegs in Ordnung geht. Mein Beleid an alle die 130€ für den Mist ausgegeben haben o.0

Interessante Argumentation - Das Spiel ist zwar Mist, aber ich bin der Held weil ich Spiel & Premium 2 Monate nach release umständig per Proxy für 66€ gekauft habe, welche die den Normal Preis bezahlt haben sind bemitleidenswert!

PS: Ich hab Spiel & Premium seit dem 13.10 (also frühst möglicher Spielbeginn) unter 80€ gekauft - und das ohne proxy :shot:
 
66,- für ihn sind vielleicht trotzdem viel mehr als 130,- für andere. ;)
 
ok heute Thema: Premium - Warteschlange + Preis dafür

soll noch einer sagen wir wären langweilig
Aktuelles Thema bei mir: medic, der mehr flucht als heilt/wiederbelebt weil sich die TDM-Kollegen,
möglichst schnell, selber in die Hölle skippen obwohl man knapp daneben steht oder schon fast da ist.

@TurricanM3
Ich versuche mit neuer Maus klarzukommen…
Jahrelang waren die Tasten und Funktionen an einer anderen Stelle.
Jetzt zück ich direkt vorm Panzer auch einfach mal cool das Messer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich, warum sollte man EA/Dice 120€ in den Rachen werfen wenn es auch für die Hälfte geht?
und wem ein Proxy so dermaßen "umständig" ist, darf gerne für diesen Wahnsinns Komfort mehr bezahlen.
 
Warum? Weil solche Leute euer nächstes Battlefield quer finanzieren, welches ihr dann für 30 € aus Südkorea bezieht.
 
Kommt einfach mal damit klar, dass viele Leute das Spiel einfach regulär kaufen und nichts darauf geben, dass es über Umwege auch anders ginge.
Wenn ich schon was von "Mein Beileid" lese ... erinnert mich an meine beknackte Tante, die bei Familientreffen immer alle volllabert, dass sie irgendwo die Luxustasche XY statt für 4000 EUR für nur 1800 EUR bekommen hat, in der Hoffnung auf Beifall. Niemanden juckt das .... und warum man 66 EUR zahlt und ansonsten eigentlich nur meckert, verstehe ich auch nicht. Wäre dann ja immer noch recht teuer, wenn doch irgendwie alles Mist ist. ;)
 
Ich hab jetzt für BF1 + Prem (37€ + 35€) nun auch insgesamt "nur" 72€ bezahlt,dennoch nehme ich mir das Recht nicht raus,dafür andere User zu kritisieren,weil sie das Spiel für fast das Doppelte gekauft haben!

Jeder soll das kaufen für soviel wie er möchte.
 
Es geht auch darum, dass Stiv/Hadley alles kacke und scheisse findet, den Billigsten Key für ein Spiel kauft. Und dann auch noch wundern, dass alles scheisse und kacke ist.
Und dann noch sagen: Ihr gebt 130 Euro für die Scheisse aus, ich hab nur 66 Euro ausgegeben.

Der Typ ist mit seinem Geschwurbel und seiner Einstellung einfach nur unsympatisch und grosskotzig.

Dass er sich den Key billiger kauft, ist legitim. Gutheißen tue ich es nicht.
Nur dann noch Klappe aufreissen und andere dafür kritisieren, das geht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich, warum sollte man EA/Dice 120€ in den Rachen werfen wenn es auch für die Hälfte geht?
und wem ein Proxy so dermaßen "umständig" ist, darf gerne für diesen Wahnsinns Komfort mehr bezahlen.

Umständlich ist hinterher nur das anbetteln des Support wenn der Account wieder freigschaltet werden soll :lol:

Hab bei BF4 etc. auch risikolos über Proxy geordert, da wurden aber auch noch nicht die Account gesperrt, wie es jetzt vermehrt bei BF1 der Fall war. Ausserdem war zu release kein sonderlich gutes Proxy Angebot verfügbar, so das ich lieber bei einem renommierten Keyseller gekauft habe. Dafür spiel ich Battlefield schon zu lange und zu gern wg. ein paar Euros da ein Risiko einzugehen oder 2 Monate später mit dem Spiel anzufangen - aber jedem so wie es ihm beliebt ;)

Wie gesagt ich spiel seit dem 13.10 und hab 38€ für BF1 & 40€ für Premium über Origin Access (-10%) gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zum Launch die Deluxe über Origin (DE) gekauft und nun ebenso Premium für die 35,- (danke für den Hinweis an der Stelle noch mal). Das ist bequem, einfach und schnell. Bei der Spielzeit will ich da auch nicht geizig werden.

@TurricanM3
Ich versuche mit neuer Maus klarzukommen…
Jahrelang waren die Tasten und Funktionen an einer anderen Stelle.
Jetzt zück ich direkt vorm Panzer auch einfach mal cool das Messer.

Ja der Umstieg ist alles andere als leicht. Mir fehlen auch Zusatztasten der G9X. Ich will aber durch den Sensor keine Nachteile mehr, daher gehe ich nicht mehr zurück. Spiele ja erst seit kurzem mit WASD, die Nachteile dadurch sind auch nicht ohne, aber zurück gehe ich nicht mehr. Hab mir eine TKL Tastatur zugelegt damit ich ja nicht in Versuchung komme. :d
lol @Messer.
 
Warum sollte man dich für ein faires Gehalt einstellen, wenn es für weniger geht?

Und im Zweifel legst du also fest ob der Preis für das Spiel+Premium fair ist?
Als ob EA nicht einfach die Preise nach Kaufkraft des Landes oder wie auch immer sie Lust haben bestimmt.

Der Origin Preis ist für mich einfach nur so ein "early adopter" Ding, wenn sie nicht wollten das keyseiten haargenau die gleiche Version verkaufen sollen sie es halt unterbinden.

€: Habe mein vanilla game für 40€ bei irgendeiner keyseite geholt. Premium halt heute für 35€ über Origin.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe auch die ultimate im deutschen store gekauft! warum? weil ichs kann! :)
 
Als ob Gehälter sich nicht nach ähnlichen Gegebenheiten richten würden. Das System der Preisgestaltung scheint einige Leute massiv zu überfordern.
Sind dann auch meistens die, die sich wieder künstlich aufregen, weil Firma X laut Seite Y ein Handy nicht zum Materialwert von 150$ verkauft, denn mehr ist das doch nicht wert, oder?!


Der einzig legitime Grund! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Kommentar, liegt ja sehr nahe.
Zum Thema selbst hast du also kein Argument mehr?

Bin nicht hier, um den Geizhälsen die Wirtschaft zu erklären.

Aber Google hilft dir sicher ;)

Sind dann auch meistens die, die sich wieder künstlich aufregen, weil Firma X laut Seite Y ein Handy nicht zum Materialwert von 150$ verkauft, denn mehr ist das doch nicht wert, oder?!

Ja, das trifft es auf den Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nicht hier, um den Geizhälsen die Wirtschaft zu erklären.

Aber Google hilft dir sicher ;)

Was du für einen Stuss von dir gibst, komplett am Thema vorbei.
Warum sollte EA denn die unterschiedlichen Vertriebswege(Keyseiten/Origin direkt/Einzelhändler) ermöglichen wenn sie unbedingt 130€ benötigen um den Laden am laufen zu halten?
 
Der Großteil der Arbeitnehmer wird sein Gehalt vermutlich nicht als "fair" beurteilen.

Würden sie das, wenn die ihr Gehalt mit den Arbeitnehmern in Südafrika (oder wo auch immer sie ihr Spiel kaufen) vergleichen?

Was du für einen Stuss von dir gibst, komplett am Thema vorbei.

Für dein beschränktes Verständnis kann ich nun wirklich nichts, sorry.

Jedem Projekt liegt eine Projektkalukation zu Grunde. Als Grundlage werden die zu erwartenden Einnahmen den Ausgaben gegenübergestellt... Was die Folge ist, wenn die Einnhmen nur zu 20% reinkommen, kannst du dir denken.. oder auch nicht, was mich nicht wirklich wundern würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was du für einen Stuss von dir gibst, komplett am Thema vorbei.
Warum sollte EA denn die unterschiedlichen Vertriebswege(Keyseiten/Origin direkt/Einzelhändler) ermöglichen wenn sie unbedingt 130€ benötigen um den Laden am laufen zu halten?
Weil sie es können.
 
pb5user redet nicht am Thema vorbei.

Es ist nur sehr mühselig Geizhälsen sowas zu erklären, weil sie es nicht einsehen werden und Zeitverschwendung ist.
Gabs in diversen Threads hier genügend zu.
 
Würden sie das, wenn die ihr Gehalt mit den Arbeitnehmern in Südafrika (oder wo auch immer sie ihr Spiel kaufen) vergleichen?

Unsinn³... anderen geht es noch schlechter, ergo muss es dem deutschen Arbeitnehmer zwangsläufig gut gehen? lolwat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh