Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok heute Thema: Premium - Warteschlange + Preis dafür
soll noch einer sagen wir wären langweilig
Habs in HongKong für knapp 30€ gekauft. Hab nun für Spiel+Premium zusammen 66€ gezahlt, was halbwegs in Ordnung geht. Mein Beleid an alle die 130€ für den Mist ausgegeben haben o.0
ctcn heut abend da? i can haz 2 Boosts!
Aktuelles Thema bei mir: medic, der mehr flucht als heilt/wiederbelebt weil sich die TDM-Kollegen,ok heute Thema: Premium - Warteschlange + Preis dafür
soll noch einer sagen wir wären langweilig
ganz ehrlich, warum sollte man EA/Dice 120€ in den Rachen werfen wenn es auch für die Hälfte geht?
ganz ehrlich, warum sollte man EA/Dice 120€ in den Rachen werfen wenn es auch für die Hälfte geht?
und wem ein Proxy so dermaßen "umständig" ist, darf gerne für diesen Wahnsinns Komfort mehr bezahlen.
@TurricanM3
Ich versuche mit neuer Maus klarzukommen…
Jahrelang waren die Tasten und Funktionen an einer anderen Stelle.
Jetzt zück ich direkt vorm Panzer auch einfach mal cool das Messer.
Warum sollte man dich für ein faires Gehalt einstellen, wenn es für weniger geht?
Als ob EA nicht einfach die Preise nach Kaufkraft des Landes oder wie auch immer sie Lust haben bestimmt.
oder wie auch immer?
Kalkulation ist dir ein Begriff?
weil ichs kann!
Klasse Kommentar, liegt ja sehr nahe.
Zum Thema selbst hast du also kein Argument mehr?
Sind dann auch meistens die, die sich wieder künstlich aufregen, weil Firma X laut Seite Y ein Handy nicht zum Materialwert von 150$ verkauft, denn mehr ist das doch nicht wert, oder?!
Der Großteil der Arbeitnehmer wird sein Gehalt vermutlich nicht als "fair" beurteilen.Warum sollte man dich für ein faires Gehalt einstellen, wenn es für weniger geht?
Bin nicht hier, um den Geizhälsen die Wirtschaft zu erklären.
Aber Google hilft dir sicher
Der Großteil der Arbeitnehmer wird sein Gehalt vermutlich nicht als "fair" beurteilen.
Was du für einen Stuss von dir gibst, komplett am Thema vorbei.
Weil sie es können.Was du für einen Stuss von dir gibst, komplett am Thema vorbei.
Warum sollte EA denn die unterschiedlichen Vertriebswege(Keyseiten/Origin direkt/Einzelhändler) ermöglichen wenn sie unbedingt 130€ benötigen um den Laden am laufen zu halten?
Ich glaube nicht, daß das eine Relevanz für die Beurteilung hat.Würden sie das, wenn die ihr Gehalt mit den Arbeitnehmern in Südafrika (oder wo auch immer sie ihr Spiel kaufen) vergleichen?
Würden sie das, wenn die ihr Gehalt mit den Arbeitnehmern in Südafrika (oder wo auch immer sie ihr Spiel kaufen) vergleichen?