[Sammelthread] Battlefield 1

öhhhhmm ihr gibt für bf1 noch mehr geld aus als den kaufpreis?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Herren, legt Sie die Waffen nieder und lassen Sie uns gemeinsam das Weihnachtsfest zelebrieren und uns vom heiligen Geist der Weihnacht führen. Lassen wir auch unsere gefallenen Kameraden im Herzen zu diesem Fest auferstehen. Gedenkt an unsere Brüder, Freunde, Söhne und Kameraden. Egal welcher Nation. Für diesen Abend sind wir alle eine gemeinsame Einheit.

Ein besinnliche Fest an euch alle.

1920px-Illustrated_London_News_-_Christmas_Truce_1914.jpg
 
Ab ins TS, zocken!!! :bigok:
 
Wünsche ich euch auch. Aber ruhig und bf passt nicht :fresse:

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Nochmal flott getestet was Ramtakt bringt im Benchthread:

1600MHz DDR3:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
18253, 152375, 104, 130, 119.790

2600MHz DDR3:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
19079, 152219, 115, 138, 125.339

@RV112 los lauf mal ab die strecke mit dem Haswell :wink:

- - - Updated - - -

Du hast es im Spielbetrieb aber auch wieder "nur" mit deinem 4Kerner getestet. :)
Ich will dich auch nicht angreifen oder sagen, das du Blödsinn behaupten würdest.
Ich finde die Aussage "6 Kern Systeme (Haswell-E, Boardwell-E) performen nicht besser wie hoch getaktete 4 Kerner." nur etwas fragwürdig,
wenn ohne die wirklich CPU-Lastigen Elemente getestet wurde. Von welchem Takt sprechen wir denn da überhaupt? 4GHz 6 oder 8Kerner gegen 5GHz 4Kerner?
Hinzu kommt dann noch, das alle größeren Seiten und Magazine was anderes behaupten.
Die PCGH z.B. hat es in der 12/2016 auch sowohl im SP und MP getestet mit ihrem 6900K@4GHz von 2C/4T bis hoch zu allem an.
Zitat:

Die neueste Version der Frostbite-Engine, welche in Battlefield 1 zum Einsatz kommt, nutzt die vorhandenen Prozessorressourcen vorbildlich, jeder Kern und jeder Thread wird in höhere Bildraten umgemünzt.
Wer sich dreistellige Bildraten wünscht, greift zu Intels Sockel-2011-CPU i7-6800K, welcher im Gegensatz zum 6900K ein vertretbares Preisleistungsverhältnis aufweist.

Selbstverständlich erreichen die übertakteten Boardwell Extreme CPU´s (4,2-4,4GHz) nicht den takt wie unsere getesteten 4 Kern (4,8GHz Skylake, 4,9GHz Ivy).
Ich hab aber auch nur gesagt das das bei den 6 Kern der fall ist, HisN erreicht mit einem 8 Kern Haswell Extreme und einer Tian X Pascal wahnsinnig gute Werte in dem Test.
Und da er beim BF3 und BF4 Benchthread schon immer fleißig dabei war vertraue ich da zu 100% das er richtige angaben gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich erreichen die übertakteten Boardwell Extreme CPU´s (4,2-4,4GHz) nicht den takt wie unsere getesteten 4 Kern (4,8GHz Skylake, 4,9GHz Ivy).
Ich hab aber auch nur gesagt das das bei den 6 Kern der fall ist, HisN erreicht mit einem 8 Kern Haswell Extreme und einer Tian X Pascal wahnsinnig gute Werte in dem Test.
Und da er beim BF3 und BF4 Benchthread schon immer fleißig dabei war vertraue ich da zu 100% das er richtige angaben gemacht hat.

Reicht doch, wenn du mir das auf FB schreibst Boy... :)
Wie gesagt, HisN kaufe ich auch alles ab und bei mir machte sich auch nur Neugier und Verwunderung breit. ;)
 
Liegt aber nicht am CPU, sondern anscheinend an der Titan X, wurde gerade nochmal getestet von User in Verbindung mit einem 4 Kern.
 
Also doch Banküberfall oder Seele verkaufen für ein fettes i7 6900K + Titan Pascal System. :d
 
Ich bin jetzt ganz offiziell bei der elite :bigok:

cb0cdd5975d66ee2fe8eb988348a5c74.jpg


Vom S7 Edge geschrieben.
 
Jo hab jetzt auch aufgerüstet auf ne 1080gtx
 
Und? habe auch bock aber die Ti kommt ja bald ...
 
Gab wohl für ein paar neue Cheats unterm Weihnachtsbaum, was da auf manchem Server gerade abgeht...Meine Fresse.
 
welcher Heide spielt heut auch ^^
 
Ich, der Antichrist! :)
Heute ist noch Ruhe, morgen ist Essen mit der Familie.
Mit dem was davon noch geblieben ist. :(
 
yay, endlich nen tank skin bekommen. leider "nur" den blauen.

Dafür hab ich noch festgestellt, dass feuergranaten nicht als "explosive kills" für die Medaillen zählen :hmm:

Und ich bin immer nicht ganz sicher, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich als tank mit "most healing" im endscreen lande :fresse:
 
joah, nach dem ichs mal gecheckt hatte, kann ich mich auch damit abfinden^^
Wobei sich der brand ja schon irgendwie "explosionsartig" ausbreitet.

...das Hauptgeschütz der Panzer macht dafür ziemlich laut "Bumm" und zählt auch nicht :p
 
Hallo Leute.

Ich habe jetzt einen Monat nicht gespielt und meinen Rechner neu aufgesetzt. Gibt es einen Grund eine "user.cfg" zu erstellen? Also gibt es Befehle, die man unter den normalen Einstellungen nicht einstellen kann?

Ich suche aktuell nach einem 144hz Monitor mit 1ms Reaktionszeit. Am besten in 27 Zoll. Aktuell spiele ich am "TV" mit 32 Zoll, habe aber Probleme mit "Input Lag" glaube ich........ Ich muss mich sehr sehr anstrengen um überhaupt eine positive KD zu erreichen.

Kann es sein, dass mich der Gegner einen Moment früher sieht, weil er einen besseren Monitor hat?
 
Nein, aber deine Eingaben kommen verzögert an, sagt der Ausdruck Input Lag doch schon an sich aus. Gehört hier aber nicht her sone Diskussion.
 
Ok danke.

Ist ein "60hz Tick" Server, ein Server, der 60x in der Sekunde "dinge" abruft? Hat der Monitor etwas mit dieser Tickrate am Hut?
 
Ja. Nein.

60 ticks pro sekunde heißt 60 updates mit dem server pro sekunde. Mit dem monitor hats nichts am hut. Das einzige was stimmen muss, ist dass du auch mindestens 60fps bekommst, denn pro frame wird maximal ein tick gerechnet. Fällst du unter 60fps, gibts auch weniger server sync.

Sent from my OnePlus 3T
 
YOUTUBE:

PC BF1 Auto Aim and Target Assist

...interessant... da will man vom vollkommen absurd akkuraten HipFire auf Distanz gar nicht mehr reden.

Nur noch lächerlich. Aber hey: die neuen TankSkins und der "K-Wagon" werden's raus reißen. :fresse:
 
Nochmal flott getestet was Ramtakt bringt im Benchthread:

1600MHz DDR3:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
18253, 152375, 104, 130, 119.790

2600MHz DDR3:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
19079, 152219, 115, 138, 125.339

@RV112 los lauf mal ab die strecke mit dem Haswell :wink:

Hab mich dort endlich mal verewigt :wink:

Kurz auch hier die Ergebnisse (hatte Shadowplay mit an, denk das macht aber nicht viel):

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
19582, 147813, 122, 148, 132.478
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh