Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast es im Spielbetrieb aber auch wieder "nur" mit deinem 4Kerner getestet.
Ich will dich auch nicht angreifen oder sagen, das du Blödsinn behaupten würdest.
Ich finde die Aussage "6 Kern Systeme (Haswell-E, Boardwell-E) performen nicht besser wie hoch getaktete 4 Kerner." nur etwas fragwürdig,
wenn ohne die wirklich CPU-Lastigen Elemente getestet wurde. Von welchem Takt sprechen wir denn da überhaupt? 4GHz 6 oder 8Kerner gegen 5GHz 4Kerner?
Hinzu kommt dann noch, das alle größeren Seiten und Magazine was anderes behaupten.
Die PCGH z.B. hat es in der 12/2016 auch sowohl im SP und MP getestet mit ihrem 6900K@4GHz von 2C/4T bis hoch zu allem an.
Zitat:
Die neueste Version der Frostbite-Engine, welche in Battlefield 1 zum Einsatz kommt, nutzt die vorhandenen Prozessorressourcen vorbildlich, jeder Kern und jeder Thread wird in höhere Bildraten umgemünzt.
Wer sich dreistellige Bildraten wünscht, greift zu Intels Sockel-2011-CPU i7-6800K, welcher im Gegensatz zum 6900K ein vertretbares Preisleistungsverhältnis aufweist.
Selbstverständlich erreichen die übertakteten Boardwell Extreme CPU´s (4,2-4,4GHz) nicht den takt wie unsere getesteten 4 Kern (4,8GHz Skylake, 4,9GHz Ivy).
Ich hab aber auch nur gesagt das das bei den 6 Kern der fall ist, HisN erreicht mit einem 8 Kern Haswell Extreme und einer Tian X Pascal wahnsinnig gute Werte in dem Test.
Und da er beim BF3 und BF4 Benchthread schon immer fleißig dabei war vertraue ich da zu 100% das er richtige angaben gemacht hat.
welcher Heide spielt heut auch ^^
Dafür hab ich noch festgestellt, dass feuergranaten nicht als "explosive kills" für die Medaillen zählen
Nochmal flott getestet was Ramtakt bringt im Benchthread:
1600MHz DDR3:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
18253, 152375, 104, 130, 119.790
2600MHz DDR3:
Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
19079, 152219, 115, 138, 125.339
@RV112 los lauf mal ab die strecke mit dem Haswell