[Sammelthread] Battlefield 1

Geh mal in Origin auf Spielebibliothek,dann auf BF1 klicken und dann unterhalb dem Butten SPIELEN auf das Einstellungen Symbol drücken und dann auf Reparieren. Eventuell gehts dann wieder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ging nach dem reparieren wieder.
 
war nette Runde heut Abend @ all
 
Moin,

kurze Frage aber hat sich Leistungtechnisch an BF1 einiges getan?
Habe seit 3 Wochen mal wieder meine i5 Möhre angemacht und bin begeistert.
Die Auslastungen der CPU die immer bei 100% lag ist auf ~80% "gefallen". Game läuft auch "super smooth" auf 60fps mit cap.
Die Ramauslastung ist bei mir ebenfalls niedriger geworden ca 1GB. 4 Runden 64er Map liefen ohne Probleme.

System: i5 2500k 4,9GHz, 8GB 2133Mhz, 780GTX, 2560x1080

Hatte sonst immer mal spürbare Frame- sowie FPS-Drops, eventuell hats auch der Nvidia Hotfix gelöst.

Neu ist nur das 2 Freunde plus meine Wenigkeit seit 2 Tagen immer High Ping (100+) haben, Alle aus unterschiedlichen Bundesländern/Orten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast durchgehend immer über 60fps?

Ich hab nen i7 2600K @3.4, ne 980 Ti und auch 8GB und hab immer wieder mal FPS Einbrüche auf 42-43 FPS.
 
Du hast durchgehend immer über 60fps?

Ich hab nen i7 2600K @3.4, ne 980 Ti und auch 8GB und hab immer wieder mal FPS Einbrüche auf 42-43 FPS.

Ja (habs im MSI-Afterbruner sogar nochmal nachgeschaut) auf High settings + ein paar Sachen runter geregelt, kann gerne später mal schauen welche Settings ich genau habe.
Hatte auch solche Drops (wie ein Spike/Stuttern meist so 1-2s) aber es ist echt weg, war sehr angenehm zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast durchgehend immer über 60fps?

Ich hab nen i7 2600K @3.4, ne 980 Ti und auch 8GB und hab immer wieder mal FPS Einbrüche auf 42-43 FPS.

Das liegt aber mit Sicherheit nicht nur am Spiel, außer du bist @4K oder sonst was.
 
Gibt es eine Lösung Gsync im Spiel zu aktivieren? Ich dachte vorher es läge an meiner Grafikkarte, immer wieder schieben sich helle Querstreifen durch das Bild. Dieses Problem habe ich nur bei BF1 und eine Google-Suche bestätigte dass Gsync offenbar nicht funktioniert. Wenn ich Vsync anschalte fühlt es sich sehr komisch an, ohne ist das Spielgefühl besser aber dafür sind die Streifen dann da.
 
Ich hab gerade eine neue Runde geladen und noch vor Rundenbeginn schon einen Death im Scoreboard. Wie kann denn sowas sein? :confused:
 
Das Spiel will dir sagen dass du so früh nicht spielen sollst, Weihnachtsfrieden und so... :d

noch nie gesehen, keine ahnung ;)
 
schon diverse Mal gehabt. Keine Ahnung ob das dann am Ende der Runde dann auch noch gezählt wird.
 
Ja, wird es. Der Death bleibt angerechnet. Hatten neben mir noch 3 weitere Spieler. Lade gleich mal ein Video davon hoch.

Hier das Video:

 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch ein bekannter Bug
 
Brauchts kein Video, bin kürzlich am Anfang der Runde gestorben und hatte direkt 2 Deaths im Scoreboard stehen. Ist mir aber auch egal.
 
Ich hatte insgesamt erst 2... Bekomme aber auch kaum Battlepacks. :(
 
Das liegt aber mit Sicherheit nicht nur am Spiel, außer du bist @4K oder sonst was.
Ne ne nix 4K,Ultra Settings + Kantenglättung bei 60Hz@2560x1080

Ja (habs im MSI-Afterbruner sogar nochmal nachgeschaut) auf High settings + ein paar Sachen runter geregelt, kann gerne später mal schauen welche Settings ich genau habe.
Hatte auch solche Drops (wie ein Spike/Stuttern meist so 1-2s) aber es ist echt weg, war sehr angenehm zu spielen.

Achso, ich dachte Ultra Settings. Ich teste das dann auch mal heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich dachte Ultra Settings. Ich teste das dann auch mal heute Abend.

glaube nicht das die 780 alles auf Ultra packt, das wird schon mind ne 290x ran müssen.
Aber ich kanns mal testen

Aber hast du den mal geschaut ob dein i7 vlt limitiert? Kumpel hat seinen 2600k auf 4,7Ghz und hat keine Probleme mit einer RX480.

Habe mal einen screen von den Settings gemacht. Ist doch ehr ne mischung aus High-Middle-low
Werde mal alles was auf High steht auf Ultra stellen, mal testen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der 290X ist alles Ultra drin. Spiele ich auch mit. Mal abgesehen von Argonne, wo ich im Schnitt nur 70 Fps habe, wie der BF1 Bench-Thread zeigt, laufen alle anderen Maps dauerhaft im 80-90 Fps Bereich.
Gibt zwar auch häufiger Ausreißer bis ins 120er Fps Limit aber auch mal Drops in den tiefen 60er und 70er Bereich. Aber nie unter die 60 Fps Grenze. Wird doch langsam Zeit für eine neue Karte. :)
Mein i7 läuft dabei auf 4,2 GHz und die 290X unübertaktet auf 1000/1250MHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh