[Sammelthread] Battlefield 1

YOUTUBE:

PC BF1 Auto Aim and Target Assist

...interessant... da will man vom vollkommen absurd akkuraten HipFire auf Distanz gar nicht mehr reden.

Nur noch lächerlich. Aber hey: die neuen TankSkins und der "K-Wagon" werden's raus reißen. :fresse:

Warst du nicht der, der auch schon im BF4 Thread seine Salzkristalle überall verteilen musste, obwohl du das Spiel gar nicht spielst?
Wenn ja: Beleid und ein frohes Fest :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warst du nicht der, der auch schon im BF4 Thread seine Salzkristalle überall verteilen musste, obwohl du das Spiel gar nicht spielst?
Wenn ja: Beleid und ein frohes Fest :)

Dir auch ein frohes Fest! :wink:

Hatte mir BF1 geholt, aber nach 4 Wochen die Lust und Laune verloren, bin dann seitdem wieder bei BF3 aktiv geworden... ;)
 
Hallo zusammen...

Ich habe mal eine Frage an die Kenner von Euch...
Bei Origin kann man 3 Versionen kaufen... Standart, Deluxe und Ultimate.

Worin liegen da die unterschiede?
Welche Vor.- bzw. Nachteile haben die Versionen?

Wenn ich jetzt NICHT Online spielen möchte, welche version brauche ich?

MfG und schöne Feststage
 
Am besten gar keine, da die BF SP Kampagnen an sich mehr als dürftig und keinen 10er wert sind, auch wenn BF1 SP wieder n bisschen besser ist. Aber um deine Frage zu beantworten, die Unterschiede stehen allesamt im Originshop bei den Produktdetails. Standard ...
 
Wenn ich jetzt NICHT Online spielen möchte, welche version brauche ich?

Keine! Die Kampagne ist reines Warm Up für den Multiplayer. Um halt schon mal die Waffen und Fahrzeuge kennen zu lernen.
Auch wenn die Kampagne diesmal wirklich was anderes war, durch die einzelnen Kurzgeschichten. Für die 5-6 Stunden Spielzeit lohnt sich der Kauf wirklich nicht.
Dann lieber irgendwann mal vom Grabbeltisch nachholen.
 
Leute...

Gibt es auch so etwas wie "Output-Lag"?

Mein Problem ist, dass ich in BF1 manchmal quasi einfach umfalle und down bin. Ich gehe manchmal einfach zu krass (schnell und leicht) down. Dann wieder 5 Minuten super und dann geht es von vorne los... Ich habe das Gefühl, dass ich manchmal ein paar Milisekunden nich mitbekomme (Ouput-Lag?) und deswegen DEN MOMENT der Begegnung verpasse. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine?

- i7 6700K
- Geforce 1080GTX
- SSD M2
- Windows 10 64 Bit
- 220 MBit Download / 22MBit Upload
- 32GB DDR4
- 32 Zoll Sony TV (Gamer-Modus) 1080p *
- 2,4Ghz Schnurlose Maus (Marke: Hama) *

* Das verursacht doch "nur" Input-Lag? Also ein Lag in richtung Server. Aber ich habe das Gefühl, dass es bei mir andersherum ist (Lag vom Server zu mir).

PS: Meine Eingaben (Schießen, Bewegen usw.) werden FÜR MICH SICHTBAR sofort umgesetzt und ausgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du über Mobilfunk im Netz? Hört sich für mich eigentlich nach Jitter oder Paketverlusten an.
 
ne normaler Lag is das...

wenn das was du machst zeitgleich auf deiner Glotze stattfindet und trotzdem seltsame Dinge passieren = Lag

wenn Ding die du tust nicht gleichzeitig auf der Glotze sind = Packetloss/Jitter
 
Nein. Ich bin über "Lan" verbunden. Aber das Gerät woran das Kabel hängt ist ein "Fritz Repeater". Das neuste Modell (Testsieger). Erreiche problemlos 220 MBit beim testen. Der Repeater ist mit der Fritz Box verbunden.
 
Schade das die Performance nach dem Patch so grottig geworden ist :( Die 20% FPS Verlust merkt man schon...
 
Bei mir sind die FPS zwar gut, aber etwas "Laggy" finde ich die Menüs. Zum Beispiel nach einer Runde... Da kommt ja die "Kiste" mit den Gewinnern der Battlepacks. Die kommt bei mir nun laggy an.
 
@bf gamer

Ähm die Kistenverteilung ist kein Laggen, sondern einfach ein Ruckeln, das habe ich auch. Also jetzt von dem "Laggen" bei der "Kiste" auf ein Lag zu schließen find ich bisschen lustig. Wie gesagt, bei mir ist das auch so, aber das Spiel läuft einwandfrei.

Auch wenn du so gesehen den Rechner via LAN angeschlossen hast ist es wegen des Repeaters immer noch WLAN. Das kann lags verursachen, muss aber nicht.

Ich glaube aber eher, dass du dir Probleme suchst, die nicht da sind. Eine positive KD muss man sich schon erarbeiten.

Shooter an einem TV zu spielen ist eh suboptimal, aber sicherlich nicht hauptverantwortlich für eine negative KD, genauso wie ein 144 hz Monitor deine KD nicht signifikant verbessern wird.

und: KD ist nicht wichtig in BF, es sei denn du spielst TDM oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
* Das verursacht doch "nur" Input-Lag? Also ein Lag in richtung Server.
Da hast du etwas grundlegend falsch verstanden.
Input-Lag bedeutet, daß dein Wiedergabegerät so lange mit dem Empfang des Signals, dessen Verarbeitung und dem Bildaufbau beschäftigt ist, daß das, was du zu sehen bekommst schon der Vergangenheit angehört.

537-stock-input-lag.jpg


Grüße
 
Ja dann leide ich wohl an "Input-Lag". :shake:

Manchmal läuft es super und plötzlich läuft es gar nicht mehr...

KD = 1 :fresse:

Gibt es einen Trick die Gegner besser zu sehen? Manchmal (oft) erkenne ich die Gegner einfach nicht.
 
Spotten.
Egal was du tust, spotte immer.
Es hilft nicht nur dir den Gegner im Auge zu halten, sondern auch anderen.
Ein Pilot hat ohne spotting z.B. Schwierigkeiten überhaupt irgendwas zu sehen und zu bekämpfen.
 
Stimmt schon.
In BF 4 war es lediglich hin und wieder mal so.
In BF1 andauernd, Gegner die absolut klar zu erkennen sind, teilweise nur 20m vor einem, werden partout nicht gespottet.
Ja ich weis, es gibt jetzt eine Funktion gegen das spammen der spotting Taste aber selbst wenn man es normal macht, geht es häufig nicht.
Ich denke deswegen spottet momentan auch kaum noch einer.
Regt mich ziemlich auf, wenn man als Pilot einfach kaum was machen kann weil man nichts sieht.
>inb4 flieg doch tiefer

Damit man in die mal wieder zu starke AA fliegt, exakt :d
Immerhin sind die Teile jetzt stationär und haben keine Abwehrmechanismen.
 
muss aber auch sagen, dass ich mich bei bf1 teilweise echt schwer tue, einen (nicht gespoteten) Gegner zu sehen Oo gerade so im Häuserkampf, wenn die einfach irgendwo regungslos in ner dunklen ecke warten. Wie oft ich da schon geholt wurde. Da bin ich komplett blind :eek:
 
Bei mir das selbe @Sepl :shake:

Wenn ich dem Ekwah von YouTube zuschaue, komme ich nicht mehr auf mein "Gamer-Leben" klar. :fresse:
 
Ekwah urgh...

Ja das mit den liegenden Gegnern ist so das Einzige was mich noch täuscht.
Sehen halt oft wirklich aus wie leichen.
Hab mir angewöhnt einfach auch auf vermeintliche Leichen zu schießen wenn ich kann.
 
Hi, ich hab atm extreme schlechten Ping zu allen Servern, hab Router schonmal neu gestartet.
Liegt wohl an EA Servern.
Habt ihr das Problem auch?
 
Kann mir dir Art und die Stimme halt echt nicht geben, für die paar bf Infos die ich brauche schau ich Mashed8de und lies hier, soll ja jeder gucken was er will.
 
Hab seit heute immer die Meldung "Battlefield 1 funktioniert nicht mehr". Ich weiß nicht an was es liegt. Hab eigentlich nichts verändert.
 
Habe ich auch... bz. hatte ich heute auch einmal und gerade ist das Spiel sogar ohne Fehlermeldung abgeschmiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh