[Sammelthread] Battlefield 1

Battlefield ist Pflichtkauf. Alle zwei Jahre 120-150 Euro hinlegen für tausende Stunden Spielspaß ist ok, auch wenn ich nach wie vor dafür wäre nur eine Version rauszubringen die gleich 120 Euro kostet und alle DLC's beinhaltet. Das Ganze kann man ja aufsplitten auf 60 Euro zum Release und weitere 60 Euro nach 10 Stunden Spielzeit z.B.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1

Mir geht es ja um die eine oder andere nette Stunde mit einigen von hier, einfach Fun haben an einem Game gemeinsam, war bei BFBC2, BF3, BF4 schon so also warum auch nicht bei BF1.....

Nur diesmal nix da mit HighTech jetzt kommen die Veteranen mal wieder zum Zug. :haha:

Kostet Premium+BF1 120 Euro??^^
Hab für BF3 mit Karkand 40 gezahlt xP

Auf der Game Star Seite hat ein User einen guten Kommentar geschrieben der sogar veröffentlicht wurde:

Blog: Kugelhagel in Battlefield 1 - Die Kritik erklärt - GameStar.de

Oh man... Da hat wohl jemand noch immer nicht verstanden das Spiele heute für die Konsoleros entwickelt werden und orientiert sich bei seiner Kritik an einem 10 Jahren alten BF1942 was ausschliesslich für den PC entwickelt wurde. Schade das Leute noch immer so kurz denken und meinen "hey, nen karabiner ist doch voll cool mit seinem single schuss, kann ich mit meiner Maus super kontrollieren"... Das stimmt natürlich, wer sich aber im Jahre 2016 noch immer nicht eingestehen kann das die Joysticks eines Controllers das Hauptaugenmerk der Entwickler ist (ja, ich weiß, PC Leadplattform blabla... Verkaufszahlen anschauen!) dem sollte sofort klar sein das ein komplett reales Waffenverhalten bzw die Waffen selbst wie es sie im 1.WK gab nicht umsetzbar ist.

Ebenfalls lustig an dem Kommentar ist ja, dass er mit zu schnellen Panzern und Flugzeugen keine Probleme hat, aber dann mit den Automatikwaffen... Es ist schlicht ein S P I E L und jeder Hersteller hat die Freiheit dieses so zu gestalten wie er und der Großteil der Käuferschaft es für richtig hält.
Wem es nicht passt kann aber wegen mir gerne weiter Kommentare schreiben und Leute wie mich zum schmunzeln bringen, aber um einen Punkt wird auch der größte Kritiker nicht drum rum kommen: Lass dich drauf ein und kauf es, oder lass es bleiben, denn ändern wird DICE/EA unter Garantie nichts mehr, egal wer was kritisiert und was für tolle Vorschläge er hat.

Es gibt noch kein Bundle, aber ja, genau der Preis wird es ein. Bei BFH waren es für die Premium Editon (Hauptspiel+premium) im deutschen Origin Store 119 oder 129€ :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Kurz gefasst:
vercasualisierung.
Die Hauptzielgruppe ist, wie Schakusa es sagt halt der Konsolencasual der einfach Playstation an-->Hirn aus.
Immer hin scheint es dieses mal wieder ein besserer Mix zwischen dem und etwas Anspruch zu werden, ala Bf3.
Und Spaß hatten die meisten von uns ja auch in Bf4 irgendwie, selbst ich der da ja immer rumnörgelt.
Mal gucken wie es wird, wenn s mir nicht gefällt spiel ich halt weiter Overwatch und arma.

naja BF3, 4, Hardline und 1 kosteten/kosten alle 60 bei Release + 60 für Premium. Das Preismodell ist seit BF3 das gleiche. Dein BF3 + Karkand für 40 ist halt a) ohne Premium und b) dann irgendein Deal, kein offizieller UVP.

Ich warte noch mit dem Kauf, bis es genauere Infos zu den Versionen gibt.
Und wegen dem Preis, bis jetzt hab ich noch jedes Spiel bei Release für 60+ gekauft, und damals WC2 für 120DM, mir ladde ;)
BF ist Pflicht.

Ich frag mich warum man ein Problem hat mit dem Casual, im Gegensatz zu den Konsoleros haben wir Alternativen wie Verdun oder Red Orchestra.

Ich hole mir das Spiel wie bei BF4 wieder ausm "Ausland" :)

Na dann sag Bescheid wenn du was findest was nicht aus dem russischen Raum kommt... ;)

Die schönen Varianten mit Mexiko gibt es ja leider nicht mehr und meines Wissens nach sind die günstigsten Varianten aktuell nur über Keyseller zu bekommen

Ich klinke mich mal in den Thread ein, bis jetzt nur mitgelesen :fresse:
Kann jetzt schon BF1 kaum erwarten. Bf3 mittlerweile 600 Spielstunden, level 99 mit 200k exp :wall: Diese Woche vermutlich endlich max lvl :d
Bf4 auch so 400h Spielzeit, wobei ich mittlerweile Bf3 angenehmer finde als Bf4, macht einfach mehr Spaß. BFH hab ich gekonnt ausgelassen, kompletter Fehltritt seitens EA mMn.
Hoffe die 1080 ti kommt noch vor BF1 auf den Markt, dann ist mein System wieder leistungsstark genug.

StrifeDennis - Battlelog / Battlefield 3 mein Battlelog, falls einer mal vorbeischauen will

Zuletzt bearbeitet:
naja BF3, 4, Hardline und 1 kosteten/kosten alle 60 bei Release + 60 für Premium. Das Preismodell ist seit BF3 das gleiche. Dein BF3 + Karkand für 40 ist halt a) ohne Premium und b) dann irgendein Deal, kein offizieller UVP.

Dann hol ich mir Premium vll mal in ein paar Jahren, wenns billiger ist..^^ bis dahin weiß ich auch ob ich den Käse überhaupt haben will.
BF3 hab ich damals 3 Monate nach Realease im Laden gekauft, nicht direkt wahrschienlich deshalb.

Ahh ein ehemaliger PCM'ler ;)
Ah der Jan! Dich kenn ich doch noch :P
@rv112 Jap, Canals HC Sniper only monatelang gesuchtet (deshalb 12500 M40A5 kills, knapp 7000 mit SV98)
Allgemein spiele ich BF3 nur TDM oder GunMaster, und nur HC, bei TDM auch nur Kharg Island oder Canals. Bf4 spiele ich nur CQ, wenn ich es einmal im Monat spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Egal wieviel Spielzeit.. 120 Euro sind lächerlich sry^^
Dafür gibt es auch viel zu wenig wirklich bereichernde DLCs.. das sind vll 1-2 gute Maps und der Rest sind iwelche Spielereien die man eigentlich eh nicht braucht und nur dazu da sind das man nochmal 60 Euro zahlt..

Der eine sieht das so, der andere so.

Sag mir mal die Lottozahlen von nächstem Samstag, wenn Du auch weißt wie gut die DLC's werden ;)
Ich erinnere mich bei BF3 gab es nur gute DLC's, wobei Armored Kill etwas abgeschlagen war. Bei BF4 und Hardline waren auch die Vanillamaps nicht wirklich überragend, von daher kam auch nichts Besseres nach.
Laut ersten Beschreibungen sind die BF1 Maps jedoch wieder sehr an BF3 orientiert, was eigentlich nur Gutes heißen kann.

Naja bisher empfand ich die DLCs eben als unnötig.
Der einzige Grund wäre halt zb. eine Map, die dann da dabei ist^^

Aber Gott sei dank ist immerhin der Grundpreis bei 60 Euro und nicht 80 xP, der Rest bleibt einem ja selbst überlassen.

Wochenende nur mal Kino mit Popcorn und Cola und dann noch in den Club mit paar trinks, da sind locker 50 Euro weg. Muss man mal überlegen, wieviel Stunden Unterhaltung man da geboten kriegt. Da Zahl ich die 80 Euro für die deluxe und vielleicht noch 50 für premium gerne im Vergleich. Aber darf jeder selbst entscheiden :)

Bis auf Battlefield habe ich NIE den Vollpreis eines Spieles in Kauf genommen. Division habe ich für 25 Euro bekommen (Gut, war ein Coupon Code eines Kumpels) oder Rocket League für 15 Euro. Deshalb mir bums

Naja bisher empfand ich die DLCs eben als unnötig.
Der einzige Grund wäre halt zb. eine Map, die dann da dabei ist^^

Aber Gott sei dank ist immerhin der Grundpreis bei 60 Euro und nicht 80 xP, der Rest bleibt einem ja selbst überlassen.
Kurz und knapp +1 (überhaupt wenn eine schöne Frau im Spiel ist, dann kann es schon mal doppelt so teuer werden *hrhrhrhrhr*)

On the road....

4K Ultra Settings ohne AA auf einem i7 und einer 980Ti mit Afterburner Overlay :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Somit wäre für 4k eine 1080 Pflicht (wenn die Performance so bleibt).

Die 980ti läuft da auf 1488Mhz, so weit weg von der 1080 ist das dann auch nicht mehr. Für 60Fps wird es gerade so reichen.

980ti OC vs 1080 OC ist dann doch schon ein größerer unterschied ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh