[Sammelthread] Battlefield 1

Bei BF3 habe ich lange Rush mit Inf Only gezockt. Dazu hin und wieder noch etwas CQC, ich will das wieder. :(

Von dem her bete ich, dass die Maps und der Rush Modus einschlagen werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab in Bf2 und BF3 fast nur Karkand Inf only gespielt^^
BF2 noch Wake Island zum fliegen, aber sonst xP

Finde den Conquest mode immernoch am besten. Team und Squad DM sind auch noch gut.. aber die Rush Modes haben mir alle null gefallen.. da hab ich mich immer so eingeschränkt gefühlt :d

Boah ja BF3 Karkand 64 Conquest Inf. only, das war echt immer ein Traum! Derart hohen Durchschnittsskill bei den Spielern hat man sonst nur selten gesehen. Wenn man da als Squad agiert hat und einfach das Gegnerteam in die Weisglut getrieben hat. Oder trotz 1000 Tickets zum Rundenende fast unentschieden, einfach episch.
Hab dazu ein altes Video von mir noch. In memories...

Rush in bfbc2 war hammer, wenn die das wieder so hinkriegen wäre toll.

Boah ja BF3 Karkand 64 Conquest Inf. only, das war echt immer ein Traum! Derart hohen Durchschnittsskill bei den Spielern hat man sonst nur selten gesehen. Wenn man da als Squad agiert hat und einfach das Gegnerteam in die Weisglut getrieben hat. Oder trotz 1000 Tickets zum Rundenende fast unentschieden, einfach episch.

Irgendwie rührt sich da bei mir nichts mehr. Das Gameplay ist mir eindeutig zu schnell, zum Glück gibt es Arma 3.

Hat eigentlich einer von euch über Battlefield Insider die Bestätigungsemail bekommen?

Jaein. Erst nachdem ich es mehrfach gemacht habe.

BTW: ich hab einen Benchmarkleak erhalten, den ich hier nicht posten möchte von einem User der BF1 Alpha. Hier sieht die Durchschnittsperformance dann doch etwas schlechter aus. Mit i7 und 980ti brechen bei FHD und Ultra Settings die FPS auf unter 100 ein, was deutlich unter der Leistung von BF4 liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Das muss so schnell und direkt sein. Ist ja kein Slowfield 4 und auch kein Simulationsshooter ala Arma 3 (was aber gerade im BR Modus auch ziemlich gut abgeht). Das ist halt absolut nicht vergleichbar.

Ich hoffe ja BF1 bewegt sich vom Spielgefühl und der schnelle irgendwo zwischen BF3 und 4. Das wäre denke ich ein schöner Mittelweg. Warum hört man eigentlich nix von den Closed Alpha Usern? Ein NDA liegt doch nur auf Bildern, Videos etc?

Nein, sie dürfen garnix sagen. Darum hört man vergleichsweise wenig.

Ausser von denen die auf die nda kacken und streamen oder yt aufnehmen^^

Also bei mir steht folgendes:

WERDE EIN BATTLEFIELD-INSIDER
Du hast dich erfolgreich für das Battlefield-Insider-Programm registriert. Um alle Vorteile des Battlefield Insiders zu genießen lies deine E-Mails, um zu bestätigen, dass du den Battlefield-Newsletter erhalten möchtest. Ohne das Newsletter-Abonnement ist es nicht möglich Battlefield-Insider zu sein.

Man muss dabei Origin offen haben und danach in Origin aufs eigene Konto. Dann erscheint oben ein blauer Balken dass man die E-Mailadresse bestätigen soll. Dort draufklicken und dann bekommt man eine Mail mit einem Link zum Bestätigen. Dort drauf, danach bekommt man eine Mail dass man erfolgreich als Insider registriert ist.

Das ganze funktioniert aber nicht immer. Ich hab es ca. 20 Mal gemacht bis es geklappt hat. Dazu gibts auch schon etliche Threads im Battlelog.

Hatte ich nicht gemacht. Hatte mich über die HP registriert, aber auch mehrmals, dann über die Mail verifiziert und dann lüppte das. Brauchte aber auch mehrere Versuche bios da dann stand das ich registriert bin.

So schauts aus ;)
Fettes Video, wäre da schon viel früher reingerannt und gestorben :d

Bei so einem Gegnerteam ist nichts besonderes. Und zweitens, die letzte Flage des Gegnerteam wird nicht eingenommen und sie laufen gegen deine Kugeln nur. Youtube mit solchen Videos zu 99% gefühlt. Für mich zählt, wie die Teams aufgestellt sind. Die Runden, die mir besonders gefallen, wenn die Teams gleich stark sind und nicht campen, sondern immer neue Strategien entwickeln, um über den Gegner besser zu stehen. Leider gibt es solche Runde nur wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben die Flagge doch eingenommen und damit die Runde gewonnen? Das ist ja Conquest Assault.

Was mich seit Battlefield 3 so richtig genervt hat waren die RKEs. Es hat mich teilweiso so aufgeregt das ich seit BF3 kein weiteres BF-Teil mehr angefasst habe. Dabei habe ich 1942, BF2, 2142 ohne Ende gespielt. Ich hoffe dies ändert sich mit BF1, alleine schon die eingeschränkte Technologie die man in WW1 eingesetzt hat macht es für mich sehr reizvoll. Ohne diesen bulshit wie Uavs, Radars, Autoerfassungsraketen, Wärmebilder, hightechsuperduper Wundermist wo man als Gelegenheitsspieler ständig ins Gras beißen muss. Mal geschweige von Fliegen oder Vehikelnutzung mit all den Schnickschnack. Da erhoffe ich mir mehr von BF1 wo mehr Skill entscheidet und nicht die Technologie.

In dem Punkt werden Deine Wünsche sicher erfüllt. Ich frage mich ob man sowas wie ein Spawnbeacon haben wird.

In dem Punkt werden Deine Wünsche sicher erfüllt. Ich frage mich ob man sowas wie ein Spawnbeacon haben wird.

Ich denke eher nicht - und nein: die M16 wird es auch nicht in die Releaseversion schaffen.

Aber wie man hört, soll es als SuperSecret-Premium-Content-DLC dann für die BF-Insider unter Umständen am 01. April 2017 eine Überraschung geben.... :fresse:

Eins ist sicher: die verhunzen auch diesen Release bis zur totalen Ver-Casualisierung - Null-Lernkurve. Jede Wette.

Aber nur so melkt man die Kuh, bis das Euter kapituliert und schrumpelt.... ;)

Ich finde das System dass man Waffen kaufen kann und nicht freischalten muss nicht vorteilhaft.
Ansonsten sieht es momentan gut aus. Die Alphaspieler sagen ja auch dass das Spiel anspruchsvoller ist als BF4.

Ich finde das System dass man Waffen kaufen kann und nicht freischalten muss nicht vorteilhaft.
Ansonsten sieht es momentan gut aus. Die Alphaspieler sagen ja auch dass das Spiel anspruchsvoller ist als BF4.

Yepp, und die Beta von BF4 lief seinerzeit sensationell besser als das Hauptspiel nach dem Release für mehr als 1 Jahr...

Was man nicht vergessen darf: es waren nur eine Handvoll Spieler, bei der Präsentation des Spiels mit einem Haufen Promi's war ein Ping-Delay überhaupt nicht zu erkennen. Wie aufgebohrt der Core-Server war, ist auch nicht zu bewerten - die Wahrheit wird sich zeigen, wenn das Teil released wird und die "Standard"-Server das Ganze wuppen sollen und müssen...

Auf die Hitreg bin ich gespannt... wäre schön, wenn man mal positiv überrascht werden würde, keine Frage.

Was mich seit Battlefield 3 so richtig genervt hat waren die RKEs. Es hat mich teilweiso so aufgeregt das ich seit BF3 kein weiteres BF-Teil mehr angefasst habe. Dabei habe ich 1942, BF2, 2142 ohne Ende gespielt. Ich hoffe dies ändert sich mit BF1, alleine schon die eingeschränkte Technologie die man in WW1 eingesetzt hat macht es für mich sehr reizvoll. Ohne diesen bulshit wie Uavs, Radars, Autoerfassungsraketen, Wärmebilder, hightechsuperduper Wundermist wo man als Gelegenheitsspieler ständig ins Gras beißen muss. Mal geschweige von Fliegen oder Vehikelnutzung mit all den Schnickschnack. Da erhoffe ich mir mehr von BF1 wo mehr Skill entscheidet und nicht die Technologie.

Ich stimme dir bezüglich der ganzen Zusatz Ausrüstung definitiv zu. Lieber mehr aufs Wesentliche konzentrieren und weniger drum herum.

Als Casualspieler sich aber dann mehr skillbasiertes Gameplay zu wünsche verstehe ich nicht. Ob du nun Zeit aufwenden musst um mit dieser und jener Waffe gut umzugehen und so viele Frags holst oder dich mit allen technischen Zusatzwaffen auseinander setzt - Zeit kostet es auf jeden Fall und die ist man als Gelegenheitsspieler meistens nicht bereit in großer Menge zu geben.

Es ist halt schwierig, einen passenden Mittelweg zu finden für Leute wie mich, die gerne und viel in ihrer Freizeit spielen und denen, die nur ab und zu eine schnelle Runde spielen wollen, aber dabei trotzdem Erfolgserlebnisse wollen.

Das ist meiner Meinung nach ein Widerspruch in sich und nicht wirklich umzusetzen. Außer man macht es wie in CS mit Casual und Competitive games. Die Unterschiede in Spielverständnis, Movement und Aiming sind mir bislang in kaum einem Spiel so sehr aufgefallen wie dort. Und ich finde dies ist eine gute Lösung.

Gesendet von meinem P8

ich denke jeder wird was finden, was ihm ned gefällt. wird ned möglich sein, daß für jeden perfekte game zu machen. ich hoffe einfach, sie finden ein gutes gesamtpaket und man wird auch mit dingen, die man ned so gut findet, leben können. grafik und performance passt, das kann man auf jedenfall schon mal sagen. auch die soundkulisse ist großartig.

GTA 1 hat man auch aus der Vogelperspektive gespielt, dennoch ist GTA 5 für mich ein vollwertiges GTA.
Das Geheule nervt jetzt schon. Der der gerne langsam spielt und rumlungert kann das doch immernoch. Die Medicwaffen machen teils nach zwei Schüssen einen Kill und schießen schnell wie Autosniper. Was will man denn mehr :confused:

So vorbestellt, das erste mal in meinen Leben ein Game für 80€ gekauft... :fresse:, zum Glück gibt es ja Geld zurück Garantie und jetzt will ich aber auch Insider dafür sein.... :rofl:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh