[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achtung! Alles turisten und nonteknischen lookenpeepers! Das komputermaschine ist nicht für der gefingerpoken und mittengraben! Oderwise ist easy to schnappen der springenwerk, blowenfusen und poppencorken mit spitzensparken. Ist nicht für gewerken bei dummkopfen. Der rubbernecken sightseeren keepen das cottonpicken händer in das pockets muss. Zo relaxen und watschen der blinkenlichten.
 
Nutzt ihr eigentlich mittlerweile vorwiegend den DirectX 11 oder DirectX12 Modus in BF1 @Nvidia Besitzer (Maxwell, Pascal)?
 
DX11, 12 zickt zuviel rum
 
sorry für offtopic aber ich ertrage das langsam nicht mehr:

Möglicherweise liegt irgendwo da der Hacken.

wie oft man das im Internet lesen muss...

Haken (Nomen): Angelhaken oder auch ein Haken an einem Kran. Kann auch verwendet werden für ein "Häkchen", was gesetzt wird (wörtlich oder sinnbildlich)

haken (Verb): abhaken (im Sinne von erledigen, erledigt haben), etwas hakt (funktioniert nicht richtig, hängt fest)

Hacken (Nomen): Ferse vom Schuh

hacken (Verb): holz hacken, Kopf abhacken, umgangssprachlicher Ausruf: "ich glaube, es hackt" (in etwa: "das kann doch nicht wahr sein!"

harken (Verb): Laub oder Erdreich harken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ebenfalls nur DX 11. Bei 12 habe ich teilweise Abstürze.
 
sorry für offtopic aber ich ertrage das langsam nicht mehr:



wie oft man das im Internet lesen muss...

Haken (Nomen): Angelhaken oder auch ein Haken an einem Kran. Kann auch verwendet werden für ein "Häkchen", was gesetzt wird (wörtlich oder sinnbildlich)

haken (Verb): abhaken (im Sinne von erledigen, erledigt haben), etwas hakt (funktioniert nicht richtig, hängt fest)

Hacken (Nomen): Ferse vom Schuh

hacken (Verb): holz hacken, Kopf abhacken, umgangssprachlicher Ausruf: "ich glaube, es hackt" (in etwa: "das kann doch nicht wahr sein!"

harken (Verb): Laub oder Erdreich harken

T9 macht es möglich *lol*
 
@Nik Wel

Vielen Dank für den gesponserten Schulunterricht deinerseits, kannst Du aber für Dich behalten, who cares? Falls Du es wirklich nicht mehr ertragen kannst, würde ich an deiner Stelle vom Forum fernbleiben. A hätte ich den Fehler bei einem zweiten Durchlesen selber bemerkt, B interessiert es mich gerade nicht, C macht jeder mal Rechtschreibfehler, gerade im Gehetze, wenn man andere Sorgen hat und D achte ich in Foren zwar auf eine klare verständliche Ausdrucksweise, die Achtsamkeit im Hinblick auf Rechtschreibfehler ist aber eine andere als im Geschäftsleben. Somit brauche ich eigentlich keinen Lehrer mehr, die Zeiten sind um. Wünsche einen wunderschönen und stresslosen Tag, auch wenn wir Freitag den 13. haben.
PS: nicht nerven oder in Ohnmacht fallen falls Du bei mir ss statt ß siehst. Wieso ich kein ß nutze dürfte ja klar sein. Die Info ist rein zur Vorbeugung, damit es in Zukunft für dich mit dem Ertragen leichter wird. Übrigens schreibe ich extrem häufig in Dialekt, da kann auch mal gut das eine oder andere Wort falsch dazwischen rutschen. Ehrlich gesagt nerven mich Leute wie Du einer bist mehr als die welche hier Rechtschreibfehler machen. Denn das A und O ist ein anständiges daherkommen, sprich man kann auch anständig auf Fehler aufmerksam machen, als Tipp für dein weiteres Leben;-)

An die Forumteilnehmer oben, vielen Dank fürs Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Ist ein richtig.
Hier tippert man man schnell was daher und das oft auch vom Smarty aus. Manchmal ist man da schon gedanklich weiter als die Finger und rutscht dann auch mal ein Wort irgendwo hin wo es nicht hin sollte :shot:

Grobe Schnitzer behebe ich meistens, wenn ich drüber stolper am PC oder so.

Generell ist es wichtig das hier alles verständlich ist. Wenn das nicht gegeben ist, dann finde ich das auch problematisch.

Bei einem offiziellen Brief oder auf der Arbeit, lese ich mir das entsprechende Dokument gerne noch mal mehrmals durch vor dem absenden um Fehler, was dann vor allem flüchtigkeisfehler sind, auszuschließen.

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
hmm

hab noch 2 Medaillen

eine braucht 15 Suppression Assist und die andere 10 Squad Spot Assist

ich glaub die lass ich mal sein...
 
Suppression Assists geht ja zack zack, einfach eine Knarre nehmen mit (Niederhaltung).
 
Ich hatte gestern XFactorGaming im Livestream gefragt was er zu dem Bomber Kerl und seinem Kumpel meint. Wer nicht weiß wer das ist, er hat beratend bei der Entwicklung von BF1 zur Seite gestanden, kennt die Devs und kommuniziert mit dem Fairfight Typen. Kann Cheater also direkt melden oder prüfen. Er hat in 330h Spielzeit 18 Cheater überführt wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Er sagte das Fairfight inzwischen wohl auch auf dem PC nach verdächtiger Software scannt, was neu sei (seit BF1?). Höchstwahrscheinlich ist der Bomber-Kerl so aufgeflogen. Er hält den Kerl zu 99,9% für einen Cheater, könne aber auch nicht ausschließen, dass da was mit der Detection aus dem Bomber nicht stimme.
 
Ich hab das Gefühl das ich dich meinte und Atze, Radi meinte :shot:

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Die Medallienanforderungen wo man vom Team/Trupp abhängig ist sind so nervig. Ich hab auch noch 15x Niederhaltungshilfe offen und danach 10 Mörserkills :fresse:
 
MG15 an einer guten Position und immer schön reinhalten. Die 15 Assists hast du eigentlich bei 64er Conquest recht schnell voll..

aber is ja keiner da.. und random werden diese Sachen zur Qual
und 10 Squad Spots mach ich wenn TDM/Taube/DOM, aber mein Squad killt die einfach net..
 
Dieser Radi kommt aus Bulgarien? Das Land das mich jedes Jahr (bis zu 5 mal), wenn ich mit dem Auto dort durchfahre ausnimmt... Dieser Radi kann nur böse sein. :d
 
naja vielleicht heut abend wenn paar da sind...
 
Viel Erfolg, bin heute auf der Jagd nach einen Storjorm. Wenn ich Glück habe, bin ich vor 8 Zuhause. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh