[Sammelthread] Battlefield 1

Ja... irgendwoher ist das bekannt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt 85 Stunden und ich habe bestenfalls 5 eigene Boosts bekommen. Die letzten 10 Packs auch wieder nur Skins.
Mir sind meine Punkte pro Minute aber auch ziemlich egal. Auf die K/D gucke ich aber durchaus schon mal, aber auch nur um einen Vergleich zu den Vorgängern ziehen zu können.
Spiele aber bisher ausschließlich Conquest und habe auch gerade erst angefangen, mich mal ein wenig mit den Fahrzeugen zu beschäftigen.
In den Vorgängern war ich noch in jedem Titel sofort im Panzer.
Der Flieger mit den Brandpfeilen ist ja hin und wieder schon eine ganz lustige Geschichte... :d
 
hast es doch auch bald schakusa oder
 
"bald" ist gut :d bis 98 sinds noch 100k...
 
naja aber gegen Ende haben die Stammleute ja immer irgendeinen Boost
 
Also dieses scheiß GAS ist einfach nur ein spiel Zerstörer, was man sich dabei wieder gedacht hat den mist so stark zu machen, muss man nicht verstehen, und das die eigenen davon kein schaden bekommen (Kindergarten).
Netcode ist immer noch genau so schlecht wie bei BF4, aber damit hat man sich ja abgefunden, gilt ja für alle,
warum man nach wie vor auf Clientseitige hitdetektion setzt :wall: , statt Serverseitig wie es bei BFBC2 war, kann ich nicht verstehen.
Wer es nicht nachvollziehen kann, spielt mal eine runde BC2, ein Traum.
Und nein ist kein mimimi weil man nichts reist, spiele trotzdem mit 4:1 oder 3:1 Stats in der Regel und immer ganz oben dabei.
Team play gibt es nicht es sei den man spielt mit Kumpels, die medics laufen sehr oft einfach vorbei, der andere teil ja nicht mal mehr seine spritze dabei.
Gleiches gilt für den Versorger, wenn sie denn nicht gerade mit Mörser und und Noobbrust unterwegs sind, da kannst du in der Regel 100 mal Mun. anfordern und direkt vor ihm stehen, interessiert gar nicht, spricht wahrscheinlich nicht meine Sprache :haha:
Aber sonst macht das spiel eigentlich viel spass, wenn man die ganzen Kieselsteine und Grashalme über der man nicht laufen kann, sonder überspringen muss, mal außer acht last.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute raffen einfach nicht, dass es viel einfacher zu gewinnen ist, wenn man seinen Mitspielern hilft...

- Heilungen und Reanimationen
- Munition
- Sniper zum "spähen" und spotten
- Allgemein Spotten

Ist halt wie im echten Leben. Jeder ist sich selbst der nächste. :d

Meine mit abstand beste Runde (Spielspaß) hatte ich mit 4 Polen, die nur polnisch sprachen. :fresse: Ich habe meinen Spielernamen gehört und wusste, was zutun ist. Das war mal richtig geil... Die haben sich auch um mich gekümmert (Heilung/Munition).
 
Ich streite ja gar nicht ab das es so was gibt, hatte ich auch schon mal, aber es ist eben so selten das man dann direkt vom glauben abfällt. :love:
Bei mir ist das seit bc2 so, das ich in dem Moment wo ich bei meinen m8's im Kampf spawne, dierkt ein Medic oder Munitionskiste raus haue bevor ich eigentlich wirklich im spiel bin.
Genau so mit dem spotten, drücke in der Regel spotten bevor ich überhaupt anfange auf den Gegner zu schießen, wenn er nicht unmittelbar direkt vor mir ist,
natürlich geht deshalb dann auch mal ein Kill durch die Lappen, aber wenn Interessiert es, mach man auch so genug und man ist sicher das dieser Gegner aus dem spiel genommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich viel zu selten. :(

Ich benutze übrigens nur "taschen", weil die Kisten viel zu schlecht heilen/versorgen.
 
Beim Medic hab ich auch nur die Taschen, weil man damit viel mobiler ist und auch eine gewisse Reichweite hat, beim Versorger habe ich aber lieber die Kiste, da ich die auch mal einen Moment stehen lassen kann und viele was davon haben (zocke fast nur Operation), da ich in der Regel eh an vorderster Front Kämpfe, so hat dann nach Eroberung des Sektors noch die 3te Reihe Chance ihre Munition aufzufüllen, wenn sie nicht zu spät auf den alten Spot laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Netcode ist immer noch genau so schlecht wie bei BF4

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ich frage auch dich mal, hättest du davon mal bitte ein Video? Leider hat noch nicht eine Person der diversen Schimpfenden sowas mit einem Video unterlegt. Würde das gerne mal sehen.
Wie heißt du in BF1?
 
Du meinst, wo man jemanden optisch trifft, aber das Spiel es nicht erkennt? Wenn ja... davon kann ich dir ganze Filme drehen.
 
dann mach doch mal und rede nicht nur davon! :)
 
Werden wir sehen, dass du falsch liegst :fresse:
 
Ein Teil meiner Antwort würde dich verunsichern..
 
Das glaube ich weniger. Ich mache das Video für dich... als Sniper (da merkt man es am besten).
 
Im WLAN? :-P

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Bitte mit einem Download im Hintergrund damit man einfacher DAS Spiel dafür verantwortlich machen kann.
 
Zum einen dass und zum anderen was mich viel mehr Ärgert, ist wenn ich schon so weit um eine Wand oder was auch immer herum bin und dann trotzdem noch getroffen werde wobei das gar nicht möglich ist wenn ich mir dann anschaue wo der Gegner war, außer mit Wanted kugeln :fresse2:

Bei BF4 war das ja ganz schlimm , zumindest am Anfang (habe es später als da viel am Netcode gemacht wurde, "laut berichten" gar nicht mehr gespielt), da ist man schon ein ganzes Stockwerk hinauf gerannt und noch gestorben
und die m8's haben dann Probiert dich ein Stockwerk weiter unten wiederzubeleben, wobei das natürlich nichts wurde da man selbst ja in der Cam eins weiter oben gestorben ist.
Videos habe ich noch nie gemacht, da müsste ich dann wohl erst mal Shadowplay installieren.

Selbst BF3 ist ne Wohltat, (da hatten sie ja zum ersten mal auf Clientseitige Hitdetection umgestellt), bestätigt mir aber auch jeder meiner m8's die da schon am Start waren.

Ps: Habe ne 100000 Leitung und laut Ts, meistens 0% Paket lost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im WLAN? :-P

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Ich? Mein Router steht mittlerweile im Büro. Die Fritzbox habe ich mit einem 5 Meter Koaxialkabel (5-Fach abgeschirmt/135db) an die Multimediadose angeschlossen. Alle Leitungen und Dosen im Haus, habe ich vor ~ 3 Jahren erneuern lassen.

Jetzt über Lan ist es definitiv besser, aber immer noch nicht "erste Sahne". Das Symbol blinkt immer wieder auf... aber auch das "Server überlastet" Symbol sehe ich sehr oft...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh die Symbole nie
 
Hast Du die Anzeige eingeschaltet? Spielst Du (wie ich) auch nur auf 64er Server? Auf kleinen Server bzw. wenn der Server nur halb voll ist, habe ich die Anzeige auch nicht gesehen. Für solche Probleme gibt es eine Anleitung (mit Software) von EA, aber meine Werte sind bestens... Genau wie es laut EA sein soll. Ich habe auch QOS für meinen PC eingerichtet und alle anderen Geräte im Netzwerk "abgestuft". Diese werden "benachteiligt" behandelt vom Router. Ich habe das Paket-Verlust Symbol auch, wenn ich das W-Lan deaktiviere und alleine Online bin.
 
ich hab sie aus, nachdem ich sie 2 mal gesehen hatte
 
natürlich habe ich sie aus, weil sie selbst bei 16 Spielern und

200/20 MBit Kabel
1440 P
GTX 1080 @ 2 GHz und
5820K @ 4,5 GHz

mehrfach erscheinen


diese Teile sind übelste Konsolenperformance-Überbleibsel und sagen exakt 0 aus

deaktivieren und du spielst ohne ständig auf FPS/Ping whatever zu gucken

zu 90% aimst du daneben und musst lernen Delay zu kompensieren
 
ich seh die Symbole nie

Um ehrlich zu sein, ich habe sie mittlerweile auch ausgeschaltet, da ich sie in letzter Zeit auch verdammt häufig zu sehen bekam.
Gerade das schöne Rote für die Serverperformance... :fresse:
Keine Ahnung was da momentan bei EA passiert aber so rund wie zu Beginn läuft es jetzt echt nicht mehr.
Kann zwar die meisten negativen Behauptungen hier nicht im Ansatz bestätigen aber so ein kleines bisschen Wurm drin ist schon.
Gerade auch wieder ein paar mal nettes Gummiband erlebt. Im Flieger war das schon nicht mehr schön.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh