Code:
Möglichkeit 3 wäre dann es im Luxx zu posten um eventuell gemeinsam mit den fairfight-youtube-analyse-team gegen so jemand vorzugehen
Made my Day
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Möglichkeit 3 wäre dann es im Luxx zu posten um eventuell gemeinsam mit den fairfight-youtube-analyse-team gegen so jemand vorzugehen
Möglichkeit 3 wäre dann es im Luxx zu posten
This!EA sollte handeln. Nazi, Terroristen und andere Menschenverachtende Inhalte (Namen, Avatare usw.) gehören verboten. Ich sehe oft auch Spieler mit Namen von Terroristen oder Terrorgruppen. Solchen Vollidioten darf man keine Plattform bieten. Sollen die sich im Keller an Nazi-Symbolen aufgeilen...
EA sollte handeln. Nazi, Terroristen und andere Menschenverachtende Inhalte (Namen, Avatare usw.) gehören verboten. Ich sehe oft auch Spieler mit Namen von Terroristen oder Terrorgruppen. Solchen Vollidioten darf man keine Plattform bieten. Sollen die sich im Keller an Nazi-Symbolen aufgeilen...
EA sollte handeln. Nazi, Terroristen und andere Menschenverachtende Inhalte (Namen, Avatare usw.) gehören verboten. Ich sehe oft auch Spieler mit Namen von Terroristen oder Terrorgruppen. Solchen Vollidioten darf man keine Plattform bieten. Sollen die sich im Keller an Nazi-Symbolen aufgeilen...
Blödsinn, EA kann bzw. könnte das vollkommen unabhängig davon entscheiden.Um ihn wirklich zu bannen müsste EA seine IP überprüfen und schauen ob in dem Land wo er sich befindet Hakenkreuze usw verboten sind..
Aber reicht dann einfach hier posten? Das geht doch unter bei all dem gerede über Monitoren und Performance. Aber vielleicht machen sie ja einen eigenen Thread auf.Möglichkeit 3 wäre dann es im Luxx zu posten um eventuell gemeinsam mit den fairfight-youtube-analyse-team gegen so jemand vorzugehen
Auch wenn der Artikel nicht gerade ein journalistisches Meisterwerk ist, die Verlinkung dieser FAQ ist doch recht aufschlussreich:
Warum sollte EA ihn auch bannen? Wegen dem Hakenkreuz bzw Nazi zeugs? In vielen Ländern ist das nicht verboten...z.B in den USA kann man doch ganz einfach Nazi Sachen kaufen und auch zeigen. Um ihn wirklich zu bannen müsste EA seine IP überprüfen und schauen ob in dem Land wo er sich befindet Hakenkreuze usw verboten sind..und diese arbeit machen die sich nicht. Das selbe gilt auch bei Steam. Finds aber ehrlich gesagt auch bissel übertrieben..wieso willste den Bannen lassen? Nur wegen dem Symbol? So langsam sollte man doch mal soweit sein und zu seiner geschichte stehen....auch wenn es nicht gerade schön ist was da damals gelaufen ist.
Alleine BF1? Geht doch garnicht?Schon alleine bei 2.800 Stunden Spielzeit kann man wohl davon ausgehen, dass hier potenziell nicht plötzlich gecheatet wurde
Lol ich hab gerade mal meine spielstunden zusammen gerechnet für alle battlefield Teile komme auf ca 9000h bis jetzt.
Muss aber zugeben das ich langsam mein alter merke und immer schwerer wird mit den jungen bengels mit zuhalten
So alt nicht..... Aber 49Hm, ich komme auf ca. 3000h, und bin 43. Demzufolge musste Du schon 129 sein
https://de.m.wikipedia.org/wiki/SwastikaHakenkreuze sind in keinem Land der Welt verboten, LOL.
Demnach kein cheaten, "exploiten" oder "exzessives Nutzen", einfach nur ne gute Runde gehabt. Kann also allen passieren.