[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bezweifle, dass es bei anderen Treiberversionen besser läuft.

Wenn es nicht zu sehr stört, einfach warten.

Oder verkaufen und mit einer neuen Karte dein Glück probieren.

Die 390 ist sowieso ein Stromfresser.

Hast du das nur auf Monte Grappa?
Hatte mit meiner 970er sehr ähnliche Bildfehler bei zu hohem Vram Takt. Auf MG traten die Fehler auf, auf den anderen Maps, bei gleichem Takt, interessanterweise nicht...

Vielleicht kannst du den Ram ja mal manuell etwas untertakten?

Könntest mal probieren, den GPU und/oder VRam Takt zurück zu schrauben und hier nochmal drüber berichten.

Dann teste ich das gerne gegen.

Bei mir tritt das Problem mittlerweile nur einmal die Woche auf.

Kann mich nicht erinnern, es jemals auf Monte Grappa gehabt zu haben. Aber möglich.

Hat wohl nichts mit der Map zu tun.

Amiens war am Anfang sehr schlimm. Bright light bug.

Kann mir jemand sagen, wo man im Menü/Battlelog die Waffen für die Panzer einstellt? Oder sind die eh fix? Zumindest finde ich das irgendwie nicht.

die wählst du ingame beim Spawn je nach Ausführung des Panzers

Geht nur aus dem Spawnscreen heraus.

Was ist das eigentlich für ein Mist? Wenn gerade kein Panzer, Flugzeug etc. verfügbar ist, kann ich auch meinen Loadout nicht einstellen? Was spricht dagegen, dass man das auch in der Soldier Konfiguration im Hauptmenü einstellen kann? :confused:

Find ich auch doof, zumal ja, wenn man einen Panzer anklickt und diesen konfigurieren möchte, er nicht auf ewigs blockiert bleibt. Klar muss ja nicht 5 Minuten blockiert bleiben aber wenn man das nicht häufig macht weiss man garnicht was man da einstellt.

Ich saß gestern am Rundenanfang einer Operation im Zeppelin. Keine paar Sekunden später flog das Ding instant in die Luft und jemand schrieb im Chat freudig... "this bug already exist.." Was ist da passiert?

Haben gewisse BF1 Maps eigentlich immernoch Schlupflöcher von denen man aus über die halbe Map treffen kann?
Gestern auf -Empire's Edge TDM, von der einen Mauer aus auf die andere Seite (da wo das Tor ist) geonhit, obwohl ich sogar auf einer anderen höhe lag, dass es unmöglich war von seiner Sicht aus mich zu treffen.

Die Handy App bzw www.battlefield.com funktioniert zwar, aber hat oft genug das komplette Load-out verwurstet....

@alex: Gibt wohl nen Bug der den Zeppelin direkt nach dem spawnen platzen lässt... wobei derjenige, der im chat schreibt "this bug already exist.." eine ehr weniger intelligente Person ist, denn das letzte Update ist schon etwas her und wurde erst damit reingepatcht, ergo logisch dass es ohne erneutes Update nicht weg ist :fresse: aber "public chat" und "logik" in einem satz - dafür schäme ich mich jetzt ein wenig :d

Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir BF1 für den PC anzuschaffen nachdem es mich auf der PS4 nicht überzeugt hat in der Open Beta. Denkt ihr mein Rechner bzw. die Graka packt es auf Ultra Settings in FHD? Laut diversen Benchmarks sollte es kein Problem sein.

Und wo würdet ihr das Spiel/Key aktuell kaufen? :)

Ultra in fhd braucht etwas über 3 GB vram, also bisschen Details musst wohl reduzieren

keys z.b. auf g2play.net. weiß ja nicht was du unter "packt es" verstehst. mit 30 fps vllt mit der hardware

Ist mir diverse Male mit der damaligen iOS-App passiert, als das Spiel gerade herausgekommen war. Habe die App seitdem auch nicht mehr genutzt, eventuell ist der Fehler auch behoben.
Äußerte sich so, dass in der App das Loadout anders war und nachdem die App genutzt wurde, war dann auch das Loadout im Spiel durcheinander.

Nutze die App auch aufm iOS Gerät. Vielleicht hängt es damit zusammen das die App noch seit BF4 Zeiten (Commander Spielmodus) installiert war und nur ein Update erfahren hat?! Naja, jedenfalls ist die App ganz hilfreich wenn sie denn funktioniert.

Habe die App nie verwendet sondern nur direkt über die battlfield.com seite und hatte auch keine Probleme - aber einige bei uns im TS hatten es, weswegen ich nochmal drauf hingewiesen habe

Ultra in fhd braucht etwas über 3 GB vram, also bisschen Details musst wohl reduzieren

Also sollte es gut spielbar sein mit der Karte :)

keys z.b. auf g2play.net. weiß ja nicht was du unter "packt es" verstehst. mit 30 fps vllt mit der hardware

Wieso sollte es nur mit 30FPS laufen? Laut dieser Tabelle sollte es mit knapp 60 FPS laufen. Die Grafikkarten-Performance unter Battlefield 1 | 3DCenter.org

Habt ihr sowas wie n stammserver?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wie soll man einen Stammserver haben wenn eh alle genau gleich eingestellt sind? Wir joinen immer über quickmatch :fresse:

Bin nunmal kein bf nerd wie ihr...ich verfolge den ganzen kram nicht und zock erst seit gestern online

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

damit hast du allerdings recht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh