[Sammelthread] Battlefield 1

Der Moment wenn jemand aus dem Gebäude rennt und einen direkt mit der Sniper onehited, obwohl er garnicht wissen konnte wo man liegt :wut:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Beim zweiten Mal, nice. Bleibe am Ball

lol @ 5:40

lol @ 5:40

Der Kommentator is mal super lahm

Ist das so?
Wo habe ich denn gelogen?

Ich setze cheaten mit Lügen gleich, auch wenn du damals im BF3-Thread offen zugegeben hast zu cheaten. Auf betrügen oder cheaten fällt mir halt kein Kinderreim ein. :fresse:
Aber was das mit anderen Spielern zu tun hat erschließt sich mir nicht.

Gib bitte mal eine Rückmeldung zum Monitor, wenn du ihn ordentlich getestet hast.
Außer von PCGH habe ich über den DELL gerade bei den ganzen englischen Seiten nur sehr gutes gelesen.
Das Ding macht mich schon neugierig!

Ich musste mir ein Farbprofil installieren, ab Werk hat das Gerät extrem blasse Farben.
Für Office oder Bild- und Videobearbeitung ungeeignet. Bei BF1 aber keine Farbprobleme.
Im Vergleich mit einem 60Hz S-PVA alles locker flockig schnell, spielt sich wie in einem Rausch.

Nicht das Du da den Klicker für den vollen Farbumfang im Grakatreiber nicht gesetzt hast.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Bei dem Cheater da oben im Video, fliegt der in Game dann, wenn man ihn sieht, auch so rum oder wie verhält sich das wenn man von so einem Lappen abgeknallt wird oder auf dem Feld begegnet?

Mir stellt sich die Frage ob diese Cheater mit echten BF-Accounts spielen? Wieso sollte jemand ~ 50 Euro (Account) für dumme Hacks verbrennen?

Mit "unechten" würden sie sich nicht anmelden können und wenn, dann nur kurz bis zur Behebung der jeweiligen Sicherheitslücke.
Es werden auf der einen Seite Deppen sein, die vermutlich hoffen, dass sie damit durchkommen und auf der anderen Seite Cheatentwickler selbst, die ihre Software testen.
Es geht dabei schließlich nur noch um Geld, also das Verkaufen der Cheats.

Geht das nicht für 3.99 mit EA Access noch?

Hallo!Mal eine frage ruckeln bei euch auch die Zwischensequenzen in der Kampagne immer meist am Anfang wen das Video beginnt.

Ja ist normal.

Heute sind mir erstmals die Funktionen "Zielhilfe verlangsamen" und "Zielhilfe autom. drehen" aufgefallen! Echt jetzt, auf PC? Hab ich wohl was verpasst. Oder gilt das nur wenn man mit Controller spielt, so wie z.B. diese Stick-Empfindlichkeit Einstellungen?

Manche nicht nur in den Videos...

Hat diese Grafikfehler sonst noch wer? Und kann man was dagegen machen?

Habe ich auch, gleiche Karte. War mit früheren Treibern schonmal schlimmer.

Aslo muss ich wohl bis zum nächsten Treiber warten oder gleich die karte wechseln, was?

Ich habe sowas mit meiner R9 290X noch nicht erlebt. Bei keinem der bisherigen Treiber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh