[Sammelthread] Battlefield 1

Die Frage ging in Richtung der gemachten Matches, ob die dann überhaupt noch gelistet werden.
Bei der DESBL ist es z.B. jetzt so, das ich heute nur noch eine Niederlage gelistet habe, obwohl ich mindestens ein Match mit meinem Team dick gewonnen habe.
An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, ist ja schon ein paar Tage her. :d
Aber nachdem dann raus kam, das wir einen Cheater in unseren Reihen haben, haben wir auch direkt zurück gezogen.
Da ich jetzt keinerlei Matches mehr finden kann, kann ich das jetzt natürlich auch nicht mehr nachvollziehen.
Daher frage ich mich gerade, ob das bei der ESL dann vielleicht auch einfach alles getilgt wird.
Ich weiß, das ich in BF3 mal von einem Server gebannt wurde, weil ich ESL Spieler wäre. Meine aber nie eine Partie gemacht zu haben.
Sehe in dem Profil aber auch nix dazu. Das ist da alles so unheimlich undurchsichtig. :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Team wird gesperrt ebenso wie der Spieler (ob und wie lange entscheidet der konkrete fall) und der platz bzw die punkte in der ladder bleiben, nur das beanstandete Spiel wird verloren gewertet. Bei einem Turnier ist in dem Moment dann sowieso Schluss. So kenne ich das.

In BF3/4 gib es so unsägliche Plugins, die die Verknüpfung des Profils mit einem ESL-Account überprüft haben. Da musste man gar nicht aktiv spielen, Account verknüpft reichte schon, um nicht mehr auf den Server zu kommen.

Weil jeder der esl spielt automatisch zu gut ist? Immer wieder lustig, was manche Personenen sich so einfallen lassen.

Das Team wird gesperrt ebenso wie der Spieler (ob und wie lange entscheidet der konkrete fall) und der platz bzw die punkte in der ladder bleiben, nur das beanstandete Spiel wird verloren gewertet. Bei einem Turnier ist in dem Moment dann sowieso Schluss. So kenne ich das.

Es wird nicht nur das Spiel als Niederlage gewertet in dem der Cheater gebusted wurde, sondern man kann alle Spiele löschen lassen in dem ein überführter Cheater mitgespielt hat. Aus dem Grund haben wir damals in den EAS Matches immer wieder die Spieler der Teams angeschaut gegen die wir verloren haben um evtl das Match nachträglich löschen zu lassen.
@alex: Wenn der Teamaccount von damals noch existiert (was ich nicht glaube, denn wer hat als Clan schon gerne ein Team in dem ein Cheater überführt wurde) dann solltest du über diesen auch alle Matches sehen die gespielt wurden. Da ich aber vermute das der Teamaccount von damals nicht mehr existiert, gibt es afaik keine Möglichkeit sich die alten Matches nochmal anzuschauen.

Das Plugin hätte aber sicher sofort zu Rundenbeginn reagiert, oder? Ich bin erst irgendwann mitten in der Runde geflogen.
Ich kann mich an die Runde noch recht gut erinnern, weil ich wegen der Begründung ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt hatte.
Und das Gelächter im TS war auch nicht schlecht. :d
War nicht mal gut unterwegs, da in der Runde das erste mal die 870 mit Slugs getestet.
Hat aber wohl schon gereicht, um jemanden zu nerven. Ich dachte aber auch, ich hätte den Account längst gelöscht.

Edit:
Danke für die Antworten. Kann vom Team auch nix mehr finden, weder bei der ESL noch bei der DESBL.
Auch die ehemaligen Mitspieler sind fast alle nicht mehr aufzufinden.
Ist ja auch nicht wichtig, war reine Neugier. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei der ESL solltest du es aber finden! Auf deinen eigenen Account gehen und unter Log stehen ja die Teams welche du gejoint/geleaved/gekickt bist/wurdest, dann suchst du das richtige raus, klickst drauf und schaust ob der Teamaccount eventuell nicht gelöscht wurde

bei so vielen ESL Profis hier traue ich mich als Gelegenheitsspieler mit 760SPM ja kaum noch hier zu posten :fresse2:

Nicht jeder mit nem ESL Account ist gleich ein Pro und hier mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso nicht.

Korrekt. Alles andere sind und bleiben Amateure.
Und nicht alles, das mal nen ESL-Account hatte ist auch gut. ;)

karbe will damit sagen dass hier niemand geld fürs prof. zocken bekommt - ergo keiner pro ist ;)

selbst das ist kein Pro, da es bei 99% der Fälle nach ihrer Karriere (mit durschnittlich 35, so wie im Sport allgemein?) nicht bis ans Lebensende reicht, im Vergleich zu einem Fussballer oder Tennisspieler in den Topranglisten. Aber das geilste find ich ja wenn hier Leute von ESL Karriere in den 2000er Anfängen labern, andere wiederum die Leute dissen (und scheinbar zu dieser Zeit auch schon am Start waren und das Umfeld kennen). Hallo, wie alt seid ihr mittlerweile? Habt ihr mit fünf im Jahr 2003 angefangen zu Zocken und seid jetzt in der Nachpupertät oder was?:-D Mal bisschen Niveau hier, dann kommts gut. Dürfte irgendwo ab 25 Jahren aufwärts erwartet werden können oder? Zudem ist hier nicht der Hinterwälderclub ESL das Thema sondern BF1. Von daher beantwortet mir lieber mal meine Frage aus Post #19868 :-)

http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-1-a-1117642-795.html#post25228052

Zuletzt bearbeitet:
Und du wunderst dich, das du keine Antwort bekommst.... :fresse:

karbe will damit sagen dass hier niemand geld fürs prof. zocken bekommt - ergo keiner pro ist ;)
Gibt es nicht den ein oder anderen Youtuber, der davon lebt ?
Also so die LevelCap-Liga ?

selbst das ist kein Pro, da es bei 99% der Fälle nach ihrer Karriere (mit durschnittlich 35, so wie im Sport allgemein?) nicht bis ans Lebensende reicht, im Vergleich zu einem Fussballer oder Tennisspieler in den Topranglisten.
Auch der Profi-Sport besteht nicht nur aus Einkommens-Millionären ;)
Im Radsport gibt es sogar einen Mindestlohn.

Grüße

bei so vielen ESL Profis hier traue ich mich als Gelegenheitsspieler mit 760SPM ja kaum noch hier zu posten :fresse2:

Spiel eine Zeit lang nur TDM und das als Sniper, da verkackt man sich die ganze SPM-Stats, von dem her :fresse2:

Sniper traue ich mich gar nicht anzufassen :d

Hab den auch nur am Anfang in BF1 geliebt, weil die Gegner gefallen sind wie die Fliegen XD. BF3-BF:HL habe ich Sniper gehasst.

Snipern ist easy in bf1...kann man wenigstens nicht über die halbe map ballern wie in bf 3 und 4. Das finde ich eben gut in ww shootern. Man muss an n feind ran :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Mhh muss jetzt aber schon sagen..es ist wirklich krass wie schnell die Luft bei BF1 raus ist....in BF3 und 4 war ich nach knapp 3 Monaten noch voll süchtig nach....in BF1 hab ich mittlerweile irgendwie nach 1h schon keinen Bock mehr. Motiviert mich irgendwie null mehr...alle waffen sind freigeschalten, alle Klassen auf level 10 und der Drang unbedingt Level 100 zu werden ist auch nicht wirklich vorhanden, was in BF3 und 4 anders war. Geht es jemandem genauso?

für mich ist das Problem, dass das Spiel einfach keine Lernkurve hat. Ich spiele mit Level 88 nicht besser als mit Level 30. Kein waffenspezifischer Recoil, den man lernen könnte. Kein Microbursting, keine besonderen Movements. Einfach nur 0815 Hüftfeuer mitm Fadenkreuz auf den Gegner. Wer das kann hat alles in BF1 gelernt.

Versuche doch mal, mit der Sweeper in einer Runde mehr als 50% Infights gegen Autos/MPs/Shotguns zu gewinnen.

Da wird es erst richtig interessant.

Ich spiele ausschließlich sweeper oder den selbstlader meisterschütze

EDIT: Du spielst auf XBOX?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh