AlexKL77
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- MSI B650 Carbon Wifi
- Kühler
- DeepCool LT720 +3x Lian Li Uni Fan P28
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RX 7900 XTX OC
- Display
- LG UltraGear 34GN850-B
- SSD
- 500GB Seagate FireCuda 520, 1TB WD Blue SATA, 2x 2TB Samsung 970 Evo Plus
- Soundkarte
- Creative Soundblaster ZxR
- Gehäuse
- APNX-C1 Chroma
- Netzteil
- Corsair RMe 1000 (2023)
- Keyboard
- Cooler Master MK750
- Mouse
- Cooler Master MM711
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼250Mbit ▲40Mbit
Die Frage ging in Richtung der gemachten Matches, ob die dann überhaupt noch gelistet werden.
Bei der DESBL ist es z.B. jetzt so, das ich heute nur noch eine Niederlage gelistet habe, obwohl ich mindestens ein Match mit meinem Team dick gewonnen habe.
An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, ist ja schon ein paar Tage her.
Aber nachdem dann raus kam, das wir einen Cheater in unseren Reihen haben, haben wir auch direkt zurück gezogen.
Da ich jetzt keinerlei Matches mehr finden kann, kann ich das jetzt natürlich auch nicht mehr nachvollziehen.
Daher frage ich mich gerade, ob das bei der ESL dann vielleicht auch einfach alles getilgt wird.
Ich weiß, das ich in BF3 mal von einem Server gebannt wurde, weil ich ESL Spieler wäre. Meine aber nie eine Partie gemacht zu haben.
Sehe in dem Profil aber auch nix dazu. Das ist da alles so unheimlich undurchsichtig.
Bei der DESBL ist es z.B. jetzt so, das ich heute nur noch eine Niederlage gelistet habe, obwohl ich mindestens ein Match mit meinem Team dick gewonnen habe.
An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern, ist ja schon ein paar Tage her.
Aber nachdem dann raus kam, das wir einen Cheater in unseren Reihen haben, haben wir auch direkt zurück gezogen.
Da ich jetzt keinerlei Matches mehr finden kann, kann ich das jetzt natürlich auch nicht mehr nachvollziehen.
Daher frage ich mich gerade, ob das bei der ESL dann vielleicht auch einfach alles getilgt wird.
Ich weiß, das ich in BF3 mal von einem Server gebannt wurde, weil ich ESL Spieler wäre. Meine aber nie eine Partie gemacht zu haben.
Sehe in dem Profil aber auch nix dazu. Das ist da alles so unheimlich undurchsichtig.