[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe Stalker nie gespielt.

Die Stats würden zur Konsole passen.

Maus, Mauspad, Sensitivity, Framerate, Gamemode ändern?
 
Na dann...

Worum geht es nochmal?
 
Das man versuchen soll mehr als 50% infight kämpfe mit der sweeper gegen shotguns oder automatico gewinnen...... Was möglich ist in mein Augen..... Nur man darf nicht den Fehler machen frontal drauf zu zulaufen, nur vermeiden lässt es sich natürlich nicht immer
 
Mhh muss jetzt aber schon sagen..es ist wirklich krass wie schnell die Luft bei BF1 raus ist....in BF3 und 4 war ich nach knapp 3 Monaten noch voll süchtig nach....in BF1 hab ich mittlerweile irgendwie nach 1h schon keinen Bock mehr. Motiviert mich irgendwie null mehr...alle waffen sind freigeschalten, alle Klassen auf level 10 und der Drang unbedingt Level 100 zu werden ist auch nicht wirklich vorhanden, was in BF3 und 4 anders war. Geht es jemandem genauso?

same here.

Das Spiel macht nach wie vor Spaß, vor allem mit paar Leuten im TS. Aber ich sehe das genau wie du und Morti (und nein, woll3, ich spiele alle klassen ;)).
Die Diskussion gabs ja hier schon mehrfach, für mich bleibt bei bf1 ein klasse spiel welches wirklich Spaß macht, aber auf die Spielstunden wie bei Bf3 oder Bf4 werde ich wohl niemals kommen. Bf4 habe ich 3 Monate nach Release noch immer direkt nach Feierabend angefangen und bis Nachts gezockt.
Bf1 spiele ich evtl an 1-2 Abenden unter der Woche und evtl dann nochmal am Wochenende - hoffe mit mehr custom server wird das besser, spiele aktuell ja fast nur noch conquest da mir die anderen Modi zu wenig Spieler haben und Operations mit nem guten Squad im TS fast schon langweilig ist...
 
Schakusa, 2886h BF4, meine Güte :fresse:

Mir geht es ein wenig anders. BF4 hat mich kaum gereizt, das habe ich ganze 21h nur gespielt. Da gefielen mir die Maps im Gegensatz zu BF3 nicht so, und auch die Freischalten via Battlepacks fand ich blöd gemacht. BF3 habe ich deutlich mehr gespielt (Kharg, Basar FTW).

BF1 find ich gelungen, und würde es viel viel mehr spielen, finde aber momentan nicht soviel Zeit. Die Luft ist bei mir noch lange nicht raus und ich freue mich aber schon auf den nächsten DLC. Andere Maps dürfen es so langsam schon sein. Nebenbei wächst mein Backlog stetig weiter.
 
Bf1 ist das erstemal, wo ich wirklich alle maps relativ gerne spiele, natürlich mag ich die ein oder andere map lieber, aber bei Bf4 gab es maps, wenn die gekommen sind bin ich vom server gegangen
Basar ist beste map aller Zeiten
 
Ja, voll der komische Typ - würde jetzt 2 Seiten nur über Spielstunden schreiben! :d
 
Dann entschuldige ich mich an dieser Stelle schonmal dafür, dass ich wohl den Stein ins Rollen gebracht habe...
 
Schakki ich rette dich!
Mit Discord habe ich 4-5 FPS mehr wie mit Teamspeak!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
wie oft denn noch?? Discord
 
Gestern hatte ich einen hartnäckigen Panzerjäger gehabt.
Nach dutzende tode von mir hatte er mich mit Hilfe anderer im Panzer gesprengt... er schrieb im Chat " i got you".
Ich schaute im Scoreboard... seine Stats 12:21 :fresse:
Hat sich gelohnt


Dann gab es später noch einen Spieler namens "GliedSpieler" :lol:
 
Wenn es dem Team hilft, dann muss auch mal eine negative kd akzeptiert werden. Er hat ja letztendlich sein persönliches Ziel erreicht.

Bzgl. Spielstunden, hab jemand in der friendlist mit rund 4000 Stunden bf4, das ist nochmal eine Ecke krasser als schakusa. Wer soviel Zeit zum spielen hat, kann das ja machen. Jeder wie er will.
 
Boah, bestimmt Harzer.

+t, das Mittelgebirge hat damit nix zu tun.

Gestern hatte ich einen hartnäckigen Panzerjäger gehabt.
Nach dutzende tode von mir hatte er mich mit Hilfe anderer im Panzer gesprengt... er schrieb im Chat " i got you".
Ich schaute im Scoreboard... seine Stats 12:21 :fresse:
Hat sich gelohnt
Wenn es dem Team hilft, dann muss auch mal eine negative kd akzeptiert werden. Er hat ja letztendlich sein persönliches Ziel erreicht.

Die K/D wird sowas von überbewertet und sollte imho komplett aus den Statistiken rausfliegen.
Was nützt mir als Team so ein super toller Ego Sniper mit 30/1 der nichts aber auch gar nichts zum Sieg beigetragen hat und nur am rumschimmeln ist?
Was mich derzeit am meisten nervt sind diese dummen Camper Sniper auf "Krieg im Ballsaal" die auf den Dächern bei C abspringen.
Da nehme ich lieber 15 Flaggen ein und verteidige diese und gehe dabei oft drauf. Mir ist dieses ganze Statistiktgedöhns sowas von egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist heute rant wednesday?

Ich finde die LMGs viel zu stark. Nach dem ersten buff waren sie perfekt, man hatte eine gewisse Zeit lernen und eine Portion Glück haben müssen um mit der BAR auf naher Distanz etwas reißen zu können. Jetzt nach dem zweiten buff sind die Dinger auch aus der Hüfte viel zu genau. Im Prinzip hast du als Assault ohne Pumpe keine richtige Chance mehr gegen eine BAR wenn der Gegner kein Bob ist. Dann soll DICE dem Assault auch medium range Waffen geben..:shake:
 
Wieso sollten denn zwingend alle Klassen gleichwertig sein? Liegt doch in der Natur der Sache, dass Vor- und Nachteile vorhanden sind.

Alternative: Pistol-only Server?
 
@Roman_CH

Wenn du nur auf einem Business-Monitor spielen würdest siehst du die gegnerischen Sniper noch besser. Fürs besser hören empfehle ich dir noch eine 2.1.-Anlage von Logitröt :fresse:
 
Stammserver mit guten Leuten an denen man sich messen konnte haben mir die Langzeitmotivation in BF3/4 gebracht.
Sobald man hier mit nem Squad ner Operation beitritt ist es fast immer ein Win. Das wird nach 2 Runden langweilig.
Die Serversituation in BF1 ist einfach extrem beschissen.
 
Das Spielt hat mehr Klassen als nur den Assault.

Ja hat es, aber warum sollte ich was spielen, was in der aktuellen Gas-Spam-Meta einfach hoffnungslos dem Assault unterlegen ist?
Assault ist die beste Allround-Klasse und dank Gas auch noch die mit den besten Waffen.
Aber ja, ich hab auch die anderen Klassen alle ausgelevelt ;)
 
Jetzt nach dem zweiten buff sind die Dinger auch aus der Hüfte viel zu genau. Im Prinzip hast du als Assault ohne Pumpe keine richtige Chance mehr gegen eine BAR wenn der Gegner kein Bob ist. Dann soll DICE dem Assault auch medium range Waffen geben..:shake:

Automatico>BAR

50% höhere rpm
weniger spread
weniger recoil
kürzerer reload
größeres magazin
 
und viel weniger Range

wenn du ein 0815 nach dem 5. Schuss auf Range auf dir hast, kannst du deine Automatico einsargen
 
und viel weniger Range

wenn du ein 0815 nach dem 5. Schuss auf Range auf dir hast, kannst du deine Automatico einsargen

So schaut es aus. Der Assault hat mMn nur in einer Situation einen Vorteil: Mit der Pumpe auf CQB. Alles über der "Pumpen"-Reichweite ist der Support mit der Bar besser, denn ab da hat die Automatico mehr spread, mehr recoil und weniger Schaden als die BAR.
 
Ja natürlich wird sie auf Range schlechter als die BAR, da es aber um hipfire geht Automatico>BAR anyday.
Wenn ein Assault bis 30m gegen ne BAR verliert is er halt kacke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh