Atze Krank
Urgestein
Deine Stalker skills lassen echt zu wünschen übrig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein.....ich heisse ingame auch anders als hierEDIT: Du spielst auf XBOX?
Mhh muss jetzt aber schon sagen..es ist wirklich krass wie schnell die Luft bei BF1 raus ist....in BF3 und 4 war ich nach knapp 3 Monaten noch voll süchtig nach....in BF1 hab ich mittlerweile irgendwie nach 1h schon keinen Bock mehr. Motiviert mich irgendwie null mehr...alle waffen sind freigeschalten, alle Klassen auf level 10 und der Drang unbedingt Level 100 zu werden ist auch nicht wirklich vorhanden, was in BF3 und 4 anders war. Geht es jemandem genauso?
Schakusa, 2886h BF4, meine Güte
Hätte er deiner Meinung nach lieber vor dem Panzer weglaufen sollen?
Boah, bestimmt Harzer.
Gestern hatte ich einen hartnäckigen Panzerjäger gehabt.
Nach dutzende tode von mir hatte er mich mit Hilfe anderer im Panzer gesprengt... er schrieb im Chat " i got you".
Ich schaute im Scoreboard... seine Stats 12:21
Hat sich gelohnt
Wenn es dem Team hilft, dann muss auch mal eine negative kd akzeptiert werden. Er hat ja letztendlich sein persönliches Ziel erreicht.
Das Spielt hat mehr Klassen als nur den Assault.
Jetzt nach dem zweiten buff sind die Dinger auch aus der Hüfte viel zu genau. Im Prinzip hast du als Assault ohne Pumpe keine richtige Chance mehr gegen eine BAR wenn der Gegner kein Bob ist. Dann soll DICE dem Assault auch medium range Waffen geben..
und viel weniger Range
wenn du ein 0815 nach dem 5. Schuss auf Range auf dir hast, kannst du deine Automatico einsargen