[Sammelthread] Battlefield 1

So schaut es aus. Der Assault hat mMn nur in einer Situation einen Vorteil: Mit der Pumpe auf CQB. Alles über der "Pumpen"-Reichweite ist der Support mit der Bar besser, denn ab da hat die Automatico mehr spread, mehr recoil und weniger Schaden als die BAR.

Hört sich so an als hätte die Automatico keine Daseinsberechtigung, warum spielst du sie dann?

Assault ist die meistgespielte Klasse, SMG die meistgespielte Waffengattung und Automatico die meistgespielte Waffe.
Wäre die BAR in irgendwelchen relevanten Punkten überlegen wären LMGs nicht so unterrepräsentiert.
Die BAR ist überhaupt die einzig sinnvolle Supportwaffe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde ich nicht - seit dem letzten Patch haben die Supporter Waffen schwer zugelegt, spiele ich jetzt viel lieber, trotzdem ist die automatico immernoch meine lieblings smg!
 
Automatico>BAR

weniger spread

Spätestens seit dem Patch nicht, dass die Automatico weniger Rückstoss hat ist auch nicht richtig.

Wäre die BAR in irgendwelchen relevanten Punkten überlegen wären LMGs nicht so unterrepräsentiert.

Bei 20m ist die theoretische TTK bereits gleich und ab 22m tötet das BAR schneller, vom Unterschied in der Genauigkeit und der verursachten Suppression mal abgesehen. Von 10-20m ist die Automatico am stärksten, auf 10m und weniger hat jedoch jede Klasse Zugang zu einer theoretisch gleich starken Waffe.
 
same here.

Das Spiel macht nach wie vor Spaß, vor allem mit paar Leuten im TS. Aber ich sehe das genau wie du und Morti (und nein, woll3, ich spiele alle klassen ;)).
Die Diskussion gabs ja hier schon mehrfach, für mich bleibt bei bf1 ein klasse spiel welches wirklich Spaß macht, aber auf die Spielstunden wie bei Bf3 oder Bf4 werde ich wohl niemals kommen. Bf4 habe ich 3 Monate nach Release noch immer direkt nach Feierabend angefangen und bis Nachts gezockt.
Bf1 spiele ich evtl an 1-2 Abenden unter der Woche und evtl dann nochmal am Wochenende - hoffe mit mehr custom server wird das besser, spiele aktuell ja fast nur noch conquest da mir die anderen Modi zu wenig Spieler haben und Operations mit nem guten Squad im TS fast schon langweilig ist...

Ohne Custom Server mit Stammspielern, vernünftigen Plugins und Admins sehe ich da allerdings auch schwarz.
Bei mir schwindet die Lust auch. Spiele teilweise auch mal eine ganze Woche nicht. Das hat es bei mir noch nie gegeben, seit ich Battlefield kenne.
Mashed meinte ja im Februar soll es ein großes Update geben, in dem es dann auch mehr Optionen für die Mietserver gibt.
Monate nach dem Release des Spiels. Für mich ist das nach wie vor unbegreiflich.^^
 
Bei 20m ist die theoretische TTK bereits gleich und ab 22m tötet das BAR schneller, vom Unterschied in der Genauigkeit und der verursachten Suppression mal abgesehen. Von 10-20m ist die Automatico am stärksten, auf 10m und weniger hat jedoch jede Klasse Zugang zu einer theoretisch gleich starken Waffe.

https://symthic.com/bf1-ttk-btk-charts?support=1&assault=1

Bei 30m ist die Bar in TTK überlegen und bei 40m ist die Automatico sogar wieder kurz besser.
Es ging um eine angebliche Überlegenheit der BAR gegenüber der Automatico im Hipfire, die gibt es einfach nicht.
 
https://symthic.com/bf1-ttk-btk-charts?support=1&assault=1

Bei 30m ist die Bar in TTK überlegen und bei 40m ist die Automatico sogar wieder kurz besser.
Es ging um eine angebliche Überlegenheit der BAR gegenüber der Automatico im Hipfire, die gibt es einfach nicht.

Die graphische Darstellung stimmt woll3 zu. Und bei 40m will ich sehen wie die Automatico so gut trifft wie die BAR, hier kommt der Spread schon zur Geltung.
Und wieso BAR vs Automatico? Ich hab ja den Support Revolver...
 
Ohne Custom Server mit Stammspielern, vernünftigen Plugins und Admins sehe ich da allerdings auch schwarz.

Dito. Aber das war ja leider schon recht früh klar. Ich hoffe mal, dass DICE dahingehend noch die Kurve bekommt.
Frag mich sowieso, wie das ohne einen Haufen an custom Server dann bei den dlc maps wird. Giant's shadow ist nach der Freischaltung für alle Spieler ja einfach in die offizielle Rotation gerutscht. Bei den kostenpflichtigen dlc wird das aber sicher schwierig, wenn man nicht jeden non-premium Nutzer vergraulen will. Es müsste dann also mindestens mal 2 verschiedene offizielle rotations geben. Einmal mit und ein mal ohne dlc Karten.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Es ging um eine angebliche Überlegenheit der BAR gegenüber der Automatico im Hipfire, die gibt es einfach nicht.

Dass es sich da um einen Apfel Birnen Vergleich handelt ist ja klar, aber so stark wie die Automatico dargestellt wird ist sie nicht, und es gibt auch genügend Alternativen für den Nahkampf die die gleiche TTK haben.
 
TTK bezieht aber effektive Trefferquote nicht mit ein

die BAR muss erstma treffen von den 20 Schuss
 
Komme dann später dazu :)
 
das war die Runde @

cc, letm, Valux und shogun ^^

btw, Messiah best Pilot? :lol:

214k47zuh.jpg
 
na logo, wenn flugzeuge verfügbar sind, muss man die ja nehmen :)
 
Mensch Messiah immer noch ned 100, streng dich mal an :d
 
Freu mich auf Inf only Maps wo die Leute nicht 24/7 im Flieger schimmeln können...
 
:fresse:
Vorherrschaft?

Finde, auch wenn ich hauptsächlich inf Spieler bin, gerade das sehr schade an BF1, das Tanks und Flieger in der Masse gefühlt abgenommen haben und weniger zu sehen sind als in 3/4.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Vorherrschaft und TDM machen doch mit den mickrigen Tickets keinen Spaß.
Was waren das für Zeiten auf Noshar mit Pumpe und 2000 Tickets :).
 
Als Infantrie only Modus finde ich Warpigeons relativ gelungen, rennt man nicht immer nur zwischen den gleichen Flaggen umher.
Obwohl die Taubenspawns oft ziemlich nervig sein können, das muss Dice noch überarbeiten.
 
Flieger sind genauso wenig ein Problem wie das Luftschiff. Einfach im AA-Truck spawnen. Mmn ist die Anzahl der Panzer und Flugzeuge nahezu perfekt, es müsste nur etwas mit den Transportfahrzeugen passieren. Wenn man beispielsweise Conquest auf Empires Edge startet, stehen reichlich Fahrzeuge in der Basis zur Verfügung. Die sieht man im späteren Spiel nie wieder... Keine Ahnung wieso, aber die verschwinden manchmal einfach und spawnen nicht mehr. :confused:
 
Was konkret meinst du mit dem Ticketsystem?

Die Nichtexistenz dessen, das aktuelle System ist von COD übernommen, d.h. jede Flagge gibt Punkte unabhängig von der Mehrheit und Respawns haben keine negativen Auswirkungen, und besonders auf Maps wie Fao ist das neue System ärgerlich da das Türme säubern Zeit kostet(und eine Seite bevorzugt wird), ein Comeback allerdings unmöglich ist sofern man nicht alle drei Flaggen permanent hält.
 
@Naennon & The Gang: Ich bin heute und morgen nicht verfügbar. Nicht, dass Ihr umsonst wartet...
 
bin ebenso heut und morgen nicht da :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh