[Sammelthread] Battlefield 1

Mit meiner 780 GTX+3450 hatte ich bei Bf4 in 1440p 90hz/fps Mittel (Weitsicht max) keine Probleme.
Hoffe mal das ich wenigstens 60 FPS erreichen werde in Mittlerer Qualität...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schaff 4K im Downsampling nicht stabil mit 60 im Multiplayer, selbe GPU wie du, BF1 wirds da wohl nicht schaffen ^^
Hin und wieder ist das ziemlich eingebrochen, habs auf Lumphini garden ausprobiert.

Ja in BF4 hab ich auch schon AA und AO eins runter gedreht, dann gings eigentlich. Meistens.
 
Leute? Irgendwie ist in meinem Postfach immernoch kein Alpha Key, ich denke einer von Euch wird mir da aushelfen müssen. Ihr dürft mir Eure Keys oder Accountdaten gerne per PM schicken. Hophop! :fp
 
hab sie dir geschickt, aber geh bitte sorgfältig damit um!
 
Jetzt echt? Du verleihst Deinen Account? Würde mich auch als Interessent melden, gerne auch gegen Pfand :cool:
 
hadley ist doch total vertrauenswürdig, wieso sollte ich das nicht tun? Der 2te Prinz von Simbabwe hat mir auch schon 1,5Mio versprochen wenn ich ihm mit 10.000€ aushelfe... warte nur noch auf den geldeingang :banana:
 
der war gut jimmy, passt so richtig schön zum thema... :d

aber mal ehrlich, hätte ich nen alpha zugang hätte ich nichtmal zeit hier so n stuss zu schreiben :p
 
Ich würd die Alpha auch sowas von suchten. Freu mich schon wie irre auf meine 2 Wochen Urlaub ab dem 18. Oktober :banana:
 
hmm, ich werd nochmal das spiel anschmeißen und nach domination suchen, notfalls ne runde conquest :p
 
Ich würd die Alpha auch sowas von suchten. Freu mich schon wie irre auf meine 2 Wochen Urlaub ab dem 18. Oktober :banana:

Ich mach ab den 18.10 auch nochmal für 10 Tage Urlaub, dann geht es ab :banana:

Hoffe ja immer noch auf einen Alpha-Key.
Gerüchte über eine dritte Welle nächst Woche kursieren ja schon wieder...
 
weil du käseköniglicher lagerist auch soviel tun kannst mit deinen gummibärchen :p
 
Ich sabotiere deine RMA dann :p

Direktsupport bei EVGA Kollege :shot:

- - - Updated - - -

4K maxed out > 60 FPS! (i7, GTX1080)

 
Also Domination gefällt mir sehr gut! Die Soundkulisse ist einfach wie immer top
 
Was ist eigentlich besser zum zocken geeignet? Ein 4 Kernen mit hohen einzel CPC MHZ oder ein 6 Kernen mit vielelicht nur so 3,4GHZ. Tue mich da immer schwer zu verstehen was wie wo limitiert.
 
ersteres

TTK hat mich jetzt nicht sonderlich gestört. Vielleicht weils auch zum Setting passt? :d
 
Bei Frostbite eher zweiteres, am besten ein Sechskerner ala 5820K bei mindestens 3,8Ghz oder höher, selbstverständlich OC halt.
Die engine profitiert merklich von vielen Kernen.
 
Das stimmt für Battlefield. 6 Kerner ist besser als 4 Kerner. Es sei denn Du hast den 6 Kerner nicht übertaktet und den 4 Kerner auf 5 GHz geprügelt ;)
 
Bei den Screens bin ich doch froh eine neue GPU eingebaut zu haben. Das Spiel muss man auf Ultra genießen.

Bleibt nur zu hoffen, das man nicht so arge Nachteile damit hat wie in BF4.
 
turrican hat da mal echt schöne vergleichsscreens gemacht, gerade im bezug auf die terrain qualität, seitdem stehen beide terrain sachen bei mir auf low :p
 
Ist doch ganz simpel. Zu Anfang alles auf Anschlag, wenn man dann nach ein paar Wochen oft genug auf die Grafik gekommen ist, stellt man passend runter ;)

Genauso wie man nach Wochen/Monaten dann anfängt mit Musik zu zocken und irgendwann wieder über seine PC Boxen und auf die KH's verzichtet. Die ganz normale Evolution eines Shooters.
 
Nachteile? Spiele immer auf hohen Settings.

ich dachte immer man hat bei Ultra-Einstellungen Nachteile wie bspw. zu starke Sonnenblendeffekte (Post-Processing) oder Vegetation, die vermeintlich Deckung bietet aber bei niedrigeren Detailstufen nicht vorhanden ist usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh