[Sammelthread] Battlefield 1

achsoo na dann.. hab ich ja nichts verpasst XD

war nur erstaunt dass es scheinbar schon läuft..

ea und ihre Geheimniskrämerei.. könnten ruhig ein paar mehr slots bereitstellen, flacht doch eh nach paar Tagen schnell immer wieder ab

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lange geht die denn noch und hat man jetzt auch noch eine Chance dazu eingeladen zu werden ?

Bis 19. Juli. Man munkelt am 12. gäbe es nochmal eine Einladungswelle, aber bestätigt ist das nicht.

Modus Breakthrough inklusive Commander:

CmonvGLXgAATZQk.jpg

Über das mach ich mir erst Gedanken wenn ich die Beta gespielt habe. Hab mir bis dato noch nicht einmal die verschiedenen Versionen angeschaut. :fresse:

Du meinst die Early Enlister? Die gibts nur bei Origin.

Das is doch die ganze teure, oder? Nee, meinte die eine über der Standart-Version ...

Gestern auch n Beta-Zugang zu WoW-Legion bekommen, aber ich denke, das nächste Addon werd ich mir wohl schenken, spiele eigentlich schon seit fast einem Jahr nicht mehr, aber in die Beta schau ich mal rein ... und für die Kohle zieh ich mir lieber BF1 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Achso, war mir garnicht bewusst dass es da noch eine andere gibt. Da kann ich nicht helfen, aber denke dass man sich die Deluxe zur Normalen eher schenken kann und die Normale gibts ab 42 Euro.

schick mir die karte, ich teste für dich :d

diesen Quatsch mit den Deluxe Editionen kapier ich sowieso nicht... einziger Vorteil diesmal ist die 3 Tage früher spielen (und da wirds sicher wieder irgend ein Hintertürchen geben)... den Rest hat man doch in einem Abend sowieso immer freigeschaltet :fresse:

JimPanse brabbelt schon wieder was vonwegen Sniper->OP... geht das schon vor der Beta wieder los^^

WERDE EIN BATTLEFIELD-INSIDER
Du hast dich erfolgreich für das Battlefield-Insider-Programm registriert. Um alle Vorteile des Battlefield Insiders zu genießen lies deine E-Mails, um zu bestätigen, dass du den Battlefield-Newsletter erhalten möchtest. Ohne das Newsletter-Abonnement ist es nicht möglich Battlefield-Insider zu sein.

Ich habe bis heute noch nicht mal diese dumme Bestätigung Email bekommen... Das ist aber auch mal wieder typisch EA/Dice: Nichts bekommen sie von Anfang an auf die Reihe.

habe auch nie eine bekommen. EInfach hinnehmen und Bierchen trinken ;)

Insider ist buggy. Wenn wir Pech haben kommen wir deshalb nicht in die Beta :motz:

Ich hab mich gestern für das Battlefield Insider Programm registriert und auch sofort eine Mail bekommen wo ich die Sache nochmal bestätigen sollte. Sieht dann so aus. Vielleicht einfach nochmal probieren.

Die hab ich auch vor nem Monat schon bekommen. Krieg trotzdem nix.

ich bekomme keine Mail. Egal wie und wo ich klicke. Nüchts :/

nomnom

Habe versucht ein Ticket zu schreiben und wurde am Ende einfach zur ANSWERS HQ weitergeleitet. Oh man nicht aufregen ... nicht aufregen :wall:

Insider ist buggy. Wenn wir Pech haben kommen wir deshalb nicht in die Beta :motz:

war das nicht nur für Frühzugang :hmm: Also gar nicht rein ist denk ich falsch. Man verliert halt 1-2 Mögliche Tage, was zwar bitter ist, aber nicht so bitter wie wenn man gar nicht spielen könnte ohne insider ;)

Kann nur das wiedergeben was der Support sagt. Nämlich dass eine Teilnahme an der Beta ohne Anmeldung nicht möglich ist. Dass der Support jedoch nicht immer bestens informiert ist weiß ich auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh