Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich wieder Glück gehabt dass mein Fadenkreuz mittig ist und ich trotz IPS die Gegner erkenne
Deine Stats sagen aber etwas anderes.
Das wird die Ambient Occlousion Einstellung sein. Einfach ausstellen, dann sind die ecken wieder hell.
Ist schon nice Dude, sich über die Stats von anderen lustig zu machen, und seine nicht rauszurücken.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Liq...
Ist schon nice Dude, sich über die Stats von anderen lustig zu machen, und seine nicht rauszurücken.
Liq...
Hat er doch. 600 SPM oder so waren das .
Die Umgebungsverdeckung macht aber kaum was aus. Ich hab das gerade mal verglichen:
Übrigens, auf OLED Handys erkennt man dunkle Bereiche auch viel schlechter. Ich hab deswegen schon ein Handy wieder verkauft. Dunkles Grau säuft ab. Bin mal gespannt obs da was für den Gamingbereich geben wird das was taugt.
Naja, ist aber schon eine große Differenz. Genau in Ecken wo sich Gunner gerne hinlegen.
Mist, wenn ich mich nicht anstrenge wirds knapp mit der gleichen Spielzeit, die doppelten punkte zu bekommen
Ich stehe dazu ich bin eher nur schlecht
Der Punkt ist, dass sich hier ein Clown über andere Lustig macht (z.B. das man die Gegner kaum erkennt), selber überhaupt keine Probleme hätte und seine Stats aber genau zeigen, dass er selber nur ein 0815 Noob ist, der genauso oft umfällt wie er Gegner holt.
Deine Session zeigt genau das, was deine Stats auch zeigen...
@Angel:
Der Unterschied zwischen Niedrig und Ultra ist in BF1 aber wirklich nicht "sehr groß". Mir gefällt es auf Niedrig sogar teilweise besser. Nur beim Zoomen sieht alles etwas kacke aus.