[Sammelthread] Battlefield 1

Ja, welche Borussia ists denn nun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cooler Trailer
 
ja aber nur stock, meiner macht mehr :d
 
Und welche Borussia? Überlege genau was du sagst ^^

 
Zum Glück bist du Schweizer, die haben nachweislich keine Ahnung vom Fußball.

Sie haben das keine Ahnung vom Fußball praktisch Erfunden ^^
 
der dlc trailer verwirrt mich total... Franzosen die in einem krieg vorwärts rennen? *duck* :d
 

Hätte ich nicht gedacht. Bin ebenfalls Gladbacher :d

Ah, BMG - der Ausbildungsverein für meine Borussia ^^

Sagt ein Fan des Ausbildungsvereins der Bayern :p
 
Zuletzt bearbeitet:
DFB verarscht mehr als EA, Sportwetten, Gehälter etc.. aber aufregen wenn man 60€ für ein Spiel zahlen soll.

:btt2: oder schaut ihr euch so gerne Männer beim Sport an ;)
 
Alles klar Mädels, ich warte auf die ersten unabhängigen Ryzen Ergebnisse. Hatten doch bestimmt einige Leute vorbestellt?
 
Darauf warte ich (noch) nicht. Ich warte jetzt mal 1-2 Monate ab, bis die Plattformen auch gut für Ryzen optimiert sind, warte die OC Ergebnisse ab und dann schaue ich mir das ganze nochmal an.
 
Jo, aber irgendwie scheint das den wenigsten aufgefallen zu sein.. :confused:

Was soll man dazu sagen? Meine GTX 1080 macht immer noch +144 FPS in allen Maps. Von daher ist mir das egal, ob die Performance gesunken ist. Mehr als 144 FPS kann mein Monitor nicht darstellen..
 
Jo, aber irgendwie scheint das den wenigsten aufgefallen zu sein.. :confused:
Einstellungen so eingestellt, dass ich die Spieler vom Kontrast her, sehr gut sehe. Dadurch, konstant 144 FPS.
Wie soll ich da was merken? ;)
 
Darauf warte ich (noch) nicht. Ich warte jetzt mal 1-2 Monate ab, bis die Plattformen auch gut für Ryzen optimiert sind, warte die OC Ergebnisse ab und dann schaue ich mir das ganze nochmal an.

Oder Du wartest auf Skylake X.
Wenn es stimmt und Intel tatsächlich einen 12 Kerne bringen wird und dieser 1400 Dollar kosten soll, kannst Dir ja ca. ausrechnen was ein 8 Kerner kosten könnte.
Der letzte 10 Kerner (6950x), hat übrigens 1700 Dollar gekostet.

Ich vermute, wir werden zum Skylake X Release einen 6 Kerner für um die 350€ als Antwort auf den 1700 sehen sowie einen 8 Kerner für um die 600€ als Antwort auf den 1800x.
Wenn das OC Potential der letzten Jahre beibehalten wird, sehen wir hier ähnliche OC Werte wie bei den Quad Cpus. Die 4,5 Ghz sollten somit wieder gut möglich sein auch beim 8 Kerner.


Zu BF1:
Wie haben die das geschafft, bei gleicher Komponentenauslastung die FPS um ca. 20-25% zu reduzieren?`
Auch die Temperaturen zeigen, das die Auslastung der Komponentnen nahe gleich geblieben ist.
Ich konnte vor dem grausamen Dezember Patch immer mit gelockten 100 FPS in 1440p auf jeder Map in jeder Situation zocken.
Jetzt geht es teilweise auf 85 FPS runter...
 
Mir ist auch noch was ganz anders aufgefallen, aber vielleicht bilde ich mir das auch ein...
Der Kontrast ist bei mir seit ein paar Wochen ganz ganz grausam und ich erkenne je nach Situation gar nichts.
Viel zu dunkel das ganze Bild. Hab ich hier evtl eine Einstellung falsch geklickt?
 
Hallöchen,
Folgendes System habe ich:

Windows 10 (Upgrade von 8.1)
GTX 1080 Palit Jetstream
CPU i7 6700 4x 3.40GHz
Mainboard MSI H170 Gaming M3
RAM 16GB DDR4-2133 Team Group Elite Plus
SSD Crucial CT256MX
Netzteil be quiet! 480W 80Plus Gold

Monitor AOC 144Hz

Wenn ich Battlfield auf komplett Ultra zocke, habe ich um die 90 - 130Fps bei einer GPU auslastung von durchschnittlich 70% und CPU bei 80%
Da ich aber sehr gerne das Spiel auf konstanten 144Fps spielen würde, habe ich alles auf komplett Low Gestellt. leider bekomme ich da nicht viel mehr.. 100 - 150Fps bei einer GPU Auslastung von 55% und CPU 80%
Nun meine Frage: könnte es sein das meine CPU die GPU ausbremst? oder ist mein Netzteil vielleicht Defekt bzw. zu wenig Watt für mein ganzen PC. habe ähnliche Probleme in anderen Games, wie Rainbow Six Siege (Random FPS drops).

Ich hoffe jemand kann mir weiter Helfen :)
 
1080p Auflösung?
 
CPU Bottleneck - kenne ich - spielst in HD?

Ich hab erst seit dem wechsel auf einen i7-5820K@4.3Ghz wieder eine GPU Auslastung von ~ 99%

Genau das ist das Thema warum sich die Leute gerade in den Ryzen Threads die Köpfe einschlagen, weil sie die Benches in deren Augen in nicht Praxis-relevanten 1080P durchführen !

Wechsel auf eine schnellere CPU - wenn du BF1 gern spielst, auch mit Blick auf die Zukunft würde ich einen Ryzen 1700@OC oder 5820K/6800K @ OC empfehlen. Sprich 6 bzw. 8 Kerner, die Frostbyteengine profitiert davon immens.

So sieht es jetzt bei mir aus:




Hallöchen,
Folgendes System habe ich:

Windows 10 (Upgrade von 8.1)
GTX 1080 Palit Jetstream
CPU i7 6700 4x 3.40GHz
Mainboard MSI H170 Gaming M3
RAM 16GB DDR4-2133 Team Group Elite Plus
SSD Crucial CT256MX
Netzteil be quiet! 480W 80Plus Gold

Monitor AOC 144Hz

Wenn ich Battlfield auf komplett Ultra zocke, habe ich um die 90 - 130Fps bei einer GPU auslastung von durchschnittlich 70% und CPU bei 80%
Da ich aber sehr gerne das Spiel auf konstanten 144Fps spielen würde, habe ich alles auf komplett Low Gestellt. leider bekomme ich da nicht viel mehr.. 100 - 150Fps bei einer GPU Auslastung von 55% und CPU 80%
Nun meine Frage: könnte es sein das meine CPU die GPU ausbremst? oder ist mein Netzteil vielleicht Defekt bzw. zu wenig Watt für mein ganzen PC. habe ähnliche Probleme in anderen Games, wie Rainbow Six Siege (Random FPS drops).

Ich hoffe jemand kann mir weiter Helfen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh