[Sammelthread] Battlefield 1

Dann sollte ich da wunderbar reinpassen. Ich saufe, rauche, und bin ein schlechter Einfluss für Jugendliche. Brauch auch niemanden der mir Händchen hält, ich hab's einfach nur stark satt allein zu zocken, meine (noch-)Community basiert auf Arma 3, aber da wird nur noch Leage of Lätschänds gezockt, was ich überhaupt nicht ab kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte er, muss er aber nicht.
 
Er könnte auch ein Waldhaus naturtrüb trinken, gell atze? :d:d
 
Clan... lieber erst mal nicht. Man kann auch so ein standfestes Team werden und regelmässig Leute zerschnetzeln. :fresse2:

Mhmm... Waldhaus ...
Bier ist immer im Haus, entweder Erdinger Weissbier (das einzig "überall" erhältliche, trinkbare Weizen in der Schweiz) und Löwenbräu aus der Dose. Schmeckt aber 1:1 wie das im Löwenbräukeller in München. Kein Scheiss, war selber überrascht! :d Und es lässt sich beschwerdefrei auch in höheren Mengen konsumieren, so ab 8 Halben merkt man es dann aber schon auch...

MTU habe ich bei 1500, so wie es UPC Cablecom vorsieht. Oder gibt es da etwaiges Optimierungspotential? Hab eh regelmässig Paketverlust, aber das liegt eher an UPC und der miserablen Anbindung von Wohnblock generell.
 
Bis zum DLC Erscheinen ist das Delidding vom Kaby wohl auch endlich fertig, dann versuch ichs vielleicht mal wieder. Bin seit 6 Monaten auf Erdinger Pikantus (Weizenbock). IMG_20170306_223806.jpgprost!
 
wollt heut seit langem ma wieder ne runde bf1 zocken aber sobald ich aufm server bin kann ich noch den spawn auswaehlen aber danach reagiert tastatur/maus garnicht mehr..
 
Hi,

gibt es aktuell nen Code für einen Preisnachlass für den Season Pass?

G
 
wollt heut seit langem ma wieder ne runde bf1 zocken aber sobald ich aufm server bin kann ich noch den spawn auswaehlen aber danach reagiert tastatur/maus garnicht mehr..
Vllt einen xbox Controller ausstecken, falls da einer ist? Hatte das Problem nämlich auch.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
mit xbox controller geht aber wenigstens noch die tastatur - zmd bei mir.
 
Hey Leute. Auf "History" läuft gerade eine Sendung, wo eine Firma einen Mark I Panzer ("Weibliches" Modell) aus Holz nachbaut. Es werden auch ganz interessante Infos erwähnt wie z.B. der "Hühnerstall" auf dem Dach einiger Mark I Modelle, der Granaten "abprallen" lassen sollte, damit die Tanks nicht explodieren.

Edit:

Museum Men (Staffel 1 Folge 8)

Das "Creative Arts"-Team baut für den Discovery Park of America, eines der Hauptmuseen im Süden der USA, einen Panzer vom Typ Mark 1. Er revolutionierte seinerzeit die Waffentechnik und trug entscheidend zur Wende im Ersten Weltkrieg bei. Da es bislang in den USA keine Nachbauten gibt und das Team von "Creative Arts" als erstes einen solchen Panzer für ein Museum anfertigt, muss es auf Fotografien und Illustrationen zurückgreifen. Außerdem baut die Crew eine historische Telefonzelle nach, die in einem Hotel in Florida dessen hochgeschätzten Besitz beherbergt: ein echtes Telefon aus den 30er-Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
┌( ಠ_ಠ)┘
 
Ich bin vorhin einfach vom Server geflogen, ohne Fehlermeldung oder ähnliches. Mein Ping war auch deutlich höher als sonst und im Squad haben alle Amerikanisches Englisch gesprochen.
 
Könnte mir bitte nochmal jemand sagen, was man alles bei profsave und in der user config ändern mußte? Alles weg bei mir und finde das bei den 883 Seiten hier nicht mehr^^
 
Eigentlich nichts. Seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, habe ich nichts verändert und es läuft richtig gut bei mir. Vorher hatte ich so einiges an Probleme. Warscheinlich eine wilde Mischung aus den ganzen änderungen...
 
Könnte mir bitte nochmal jemand sagen, was man alles bei profsave und in der user config ändern mußte? Alles weg bei mir und finde das bei den 883 Seiten hier nicht mehr^^
Was aus der user.cfg brauchst du denn? Da gibt es nämlich tausende Befehle, vom FPS-Limiter, über die Deaktivierung von Motion Blur, bis hin zu Änderungen der Grafikeinstellungen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Geht eigentlich hauptsächlich um diverse Werte, die man in der profsave anpassen "sollte".
 
'GstInput.Scheme0Sensitivity' suchen. Diesen Eintrag auf '0.000000' setzen und genauso Verfahren mit 'GstInput.Scheme1Sensitivity'.

GstInput.Scheme0Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme1Sensitivity 0.000000
GstInput.Scheme2Sensitivity 0.000000
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh