[Sammelthread] Battlefield 1

Hier gabs doch ne Anleitung mit Origin offen lassen und Email bestätigten oder? Nur so hat es bei mir geklappt... auf normalen Weg, ging gar nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wenn man zwei Email bekommen hat einmal die mit dem Insider und einmal mit einem Link zum Mailadresse verifizieren soll es angeblich geklappt haben.
Zudem steht auf der Insiderseite unten dann "Du hast Deine Mailadresse erfolgreich verifiziert".

Ich hab jedenfalls noch nie was von Insider bekommen und bin seit der Premiere registriert. Andere haben ja schon Screenshots und Videos bekommen.
 
ich hab auch noch nix bekommen
 
Dito.

Ist halt irgendwie schon peinlich. So ein großer Konzern, dann noch eine ihrer größten Marken, kriegen dann aber nichtmal effektiv einen Newsletter zum laufen.

Ich verstehe ja, wenns da ein paar Tage Probleme gibt...aber mittlerweile sind wir bei einigen Wochen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ist vielleicht Teil der Marketing-Strategie.. wenn man die Aufregung hier verfolgt, scheint es ja auch zu funktionieren ;)

Grüße
 
schon traurig...vor allem nochmal registrieren kann man sich ja ned mit anderer email, geht ja nur mit der vom origin account. d.h. dann wohl bei allen wo es ned geklappt hat, gibt es keine beta.
 
schön für dich :)
 
îch befürchte das im vorfeld zuviel befürchtet wird
 
Kann nur das wiedergeben was der Support sagt. Nämlich dass eine Teilnahme an der Beta ohne Anmeldung nicht möglich ist. Dass der Support jedoch nicht immer bestens informiert ist weiß ich auch.
Das wär halt unfassbar bitter, kann ich mir aber nach wie vor nicht vorstellen. Mal abgesehen, dass das nicht meinem Verständnis für ne open beta entspricht, würden die sich doch ins eigene Fleisch schneiden. Es sollen doch so viele wir möglich abzocken können und bock auf das Game bekommen. Vor allem auch Leute die mit battlefield vllt noch nix am hut hatten. Und gerade die, wissen doch eh nix von irgendwelchen Insider Programmen.

Auf der Seite steht das für mich auch eindeutig:
https://www.battlefield.com/de-de/community/insider

"Melde dich noch heute an und werde ein Battlefield-Insider. Erhalte neben einem Vorabzugang zur öffentlichen Beta von Battlefield 1 spielinterne Belohnungen,"

Auf englisch das selbe:
"Enlist today to become a Battlefield Insider by subscribing to EA’s newsletter. Get early access to the Battlefield™ 1 public beta, in-game rewards,"


Heißt für mich klar: Insider = 1-2 Tage früher, kein Insider = normalen Zugang.

Kann natürlich auch auf der Seite falsch stehen, da würd ich mich jetzt aber ehrlich gesagt nicht stressen. Das wird schon.
 
Glaube kaum, dass es in Bf1 ein größertes Camper-Problem geben wird, alles wie in BF4 auch schätze ich mal, und zu verkraften.

Habe am WE etwas Hardline gezockt, dort kann man sich direkt vor den Basen der Gegner postieren, C4 legen, bequem verstecken und warten, und jeden der aus der Base kommt ob zu Fuß oder mit Fahrzeug, damit killen, und umgekehrt. Diese Art Camper-Problem habe ich nur in Hardline sehen können, in BF4 jedoch nicht, da die Red-Zone viel größer ist.
 
Ich fürchte dass das Spiel zum Camperfest wird...

Wieso? Sniper habens schwerer als in BF3, 4 und Hardline.

Irgendwo auf Entfernung rumsitzen funktioniert schlechter.

Sonst irgendwo campen wird genauso gut oder schlecht funktionieren wie bisher.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das wär halt unfassbar bitter, kann ich mir aber nach wie vor nicht vorstellen. Mal abgesehen, dass das nicht meinem Verständnis für ne open beta entspricht, würden die sich doch ins eigene Fleisch schneiden. Es sollen doch so viele wir möglich abzocken können und bock auf das Game bekommen. Vor allem auch Leute die mit battlefield vllt noch nix am hut hatten. Und gerade die, wissen doch eh nix von irgendwelchen Insider Programmen.

Auf der Seite steht das für mich auch eindeutig:
https://www.battlefield.com/de-de/community/insider

"Melde dich noch heute an und werde ein Battlefield-Insider. Erhalte neben einem Vorabzugang zur öffentlichen Beta von Battlefield 1 spielinterne Belohnungen,"

Auf englisch das selbe:
"Enlist today to become a Battlefield Insider by subscribing to EA’s newsletter. Get early access to the Battlefield™ 1 public beta, in-game rewards,"


Heißt für mich klar: Insider = 1-2 Tage früher, kein Insider = normalen Zugang.

Kann natürlich auch auf der Seite falsch stehen, da würd ich mich jetzt aber ehrlich gesagt nicht stressen. Das wird schon.

Genau so verstehe ich das auch.

Als Insider erhält man zur Beta einen früheren Zugang als der Rest.
Meinem Verständnis nach geht das schon aus dem Wortlaut hervor -> Vorabzugang

Aber insgesamt ist es natürlich wirklich eine peinliche Nummmer. Ich habe jetzt sicher schon 2-3 Stunden mit diversen Anmeldeversuchen und neuen Accounts etc. verbracht. ;)

2-3 Tage VORabzugang sind bei Battlefield einfach unwiderstehlich :xmas:
 
Genau so verstehe ich das auch.

Als Insider erhält man zur Beta einen früheren Zugang als der Rest.
Meinem Verständnis nach geht das schon aus dem Wortlaut hervor -> Vorabzugang

Aber insgesamt ist es natürlich wirklich eine peinliche Nummmer. Ich habe jetzt sicher schon 2-3 Stunden mit diversen Anmeldeversuchen und neuen Accounts etc. verbracht. ;)

2-3 Tage VORabzugang sind bei Battlefield einfach unwiderstehlich :xmas:

Beta und Open-Beta (denke mal das ist mit "pucblic beta" gemeint) sind doch wieder 2 paar Stiefel :)

In die Beta kommt man mit Sicherheit nicht ohne Anmeldung, wie bei allen anderen Games auch.

Die Open-Beta wird eh wieder nur 4-5 Tage lang sein, da wird man dann auch ohne vorherige Anmeldung etc. spielen können. Genau für diese gibt es dann 1-2 Tage früher Access für die Leute die Insider sind und KEINEN BF1 alpha/beta-key haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta und Open-Beta (denke mal das ist mit "pucblic beta" gemeint) sind doch wieder 2 paar Stiefel :)

In die Beta kommt man mit Sicherheit nicht ohne Anmeldung, wie bei allen anderen Games auch.

Die Open-Beta wird eh wieder nur 4-5 Tage lang sein, da wird man dann auch ohne vorherige Anmeldung etc. spielen können. Genau für diese gibt es dann 1-2 Tage früher Access für die Leute die Insider sind und KEINEN BF1 alpha/beta-key haben!

Vielleicht verstehe ich dich jetzt falsch, aber ich denke nicht, dass es so sein wird.

Meines Wissens nach war es bei den beiden Vorgängertiteln doch auch so, dass es zunächst eine "komplett" geschlossene Alpha gab und im Nachgang dann eine offene Beta mit einem etwas früheren Vorabzugang.

Ich habe dazu mal was zu Bf4 rausgesucht:

Ways to get into the Beta
Beta Dates
Pre-order the Battlefield 4 PC Digital Deluxe Edition (Available on Origin) October 1 - 15
Be a Battlefield 3 Premium member October 1 - 15
Be a registered owner of Medal of Honor Warfighter Limited Edition or Digital Deluxe Edition October 1 - 15
Download the Open Beta on Xbox 360, PlayStation 3, or PC from Xbox Live, PSN and Origin.com October 4 - 15

Quelle: http://www.ign.com/wikis/battlefield-4/Battlefield_4_Beta

Sprich die oberen 3 Zeilen hatten einen früheren Vorabzugang und der Rest konnte dann ab dem 04.10 mit einsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Sniper habens schwerer als in BF3, 4 und Hardline.

Irgendwo auf Entfernung rumsitzen funktioniert schlechter.

Sonst irgendwo campen wird genauso gut oder schlecht funktionieren wie bisher.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Laut den Alphatestern ist snipen deutlich leichter als zuvor. Einige spielen jetzt Sniper die es zuvor nie spielten und es hagelt nur Headshots.
Würds ja selbst gern zesten, aber... :wut:
 
Wieso? Sniper habens schwerer als in BF3, 4 und Hardline.

Dank Suppression hats in BF3 gereicht mit der Pistole auf beliebiger Entfernung Richtung Sniper zu feuern und dessen Kugeln gingen nur noch ins Nirwana.
Dass es Sniper in BF1 schwerer haben als in BF3 halte ich für völlig unbegründet.

Derzeit sieht die Klasse wirklich recht stark aus, weil die Waffen nicht nur auf Distanz top sind, sondern auch auf Mitteldistanz recht gut und auf Nahdistanz noch brauchbar sind.

Zum Glück ist das Spiel nicht komplett broken, sodass man sich auch schon in der Entwicklungsphase aufs Balancing konzentrieren könnte :)

- - - Updated - - -

Laut den Alphatestern ist snipen deutlich leichter als zuvor. Einige spielen jetzt Sniper die es zuvor nie spielten und es hagelt nur Headshots.
Würds ja selbst gern zesten, aber... :wut:

Kugelgeschwindigkeit ist in BF1 deutlich höher.
Man muss nur noch minimal vorhalten

und bei dem Video hatte ich zudem auch den Eindruck, dass die Hitboxen nicht 100% gepasst haben, ein paar Kills hätte ich nicht als HS gezählt
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. wurde die Headshothitbox vergrößert? Zudem sind die Sniper in manchen Bereichen ja auch Bodyoneshots. Ich denke da kommt einiges Piu Piu auf uns zu, aber abwarten.
 
Evtl. wurde die Headshothitbox vergrößert? Zudem sind die Sniper in manchen Bereichen ja auch Bodyoneshots. Ich denke da kommt einiges Piu Piu auf uns zu, aber abwarten.

Seh das eher wieder in Richtung Bf3 wo Snipen auch etwas Schneller war.

Treffen muss man aber immer noch, von daher wird das abräumen mit der Sniper den Leuten vorbehalten bleiben die auch was Treffen.

Das Nervige Pui Pui wird auch von Maps abhängen, mal Hoffen das es nicht wieder 15 Maps mit ewig leeren Flächen gibt.
 
Naja dafür sind die Sniper nur auf bestimmte Ranges effektiv. Zu weit, zu nah, und nix is mehr.

Dazu so scherze wie Nebelwetter,...
 
Das mit dem zu nah und zu weit weg ist eh bisschen banane... einfach in kopf schießen und es ist immer ein 1shot kill, egal ob 500 oder 5 meter ;)
 
Also ich hab in BF2 nur Sniper gezockt. Das war witzig und hatte auch nicht das Gefühl das es Op war.
In BF3 waren die Kugeln schon extrem langsam finde ich da ging erstmal garnichts.. war eine rießen Umstellung und hat nicht halb so viel Spaß gemacht..^^ fast unmöglich jemanden mit dem 1. Schuss auf sehr große Distanz beim Zickzack Bunnyhoppen gezielt in den Kopf zu treffen...

Mit dem MG draufhalten war da im Vergleich effektiver xP
 
Du fandest die Kugeln in BF3 langsam? Wie findest du sie dann in BF4? Finde gerade beim snipen unterscheiden sich beide Spiele doch sehr.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
 
total wurscht wie schnell die Kugeln fliegen, man gewöhnt sich an alles
 
Wenn man trifft ist es egal wie schnell die Kugel war :shot:
 
Ich weiß nicht warum sich hier einige beschweren und heulen. Das Spiel ist von EA/DICE. Mehr brauche ich dazu nicht zu Sagen. Weiß nicht was ihr erwartet. Wir wurden schon mehrfach enttäuscht von den aber irgend wie checkt ihr das noch immer nicht :wall:
Ich erwarte von BF1 gar nichts. Weil es der gleiche Mist wird wie bei den Vorgängern. Klar ist es ein anderes Setting aber dahinter steht noch immer DICE und EA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh