[Sammelthread] Battlefield 1

Ich weiß nicht warum sich hier einige beschweren und heulen. Das Spiel ist von EA/DICE. Mehr brauche ich dazu nicht zu Sagen. Weiß nicht was ihr erwartet. Wir wurden schon mehrfach enttäuscht von den aber irgend wie checkt ihr das noch immer nicht :wall:
Ich erwarte von BF1 gar nichts. Weil es der gleiche Mist wird wie bei den Vorgängern. Klar ist es ein anderes Setting aber dahinter steht noch immer DICE und EA.

BF3 und 4 fand ich beide durchaus sehr spaßig. Kein Spiel kommt ohne Schwächen, und in 3/4 waren die jetzt echt nicht so dramatisch. Plus, immer noch die einzige Shooter Serie, die mich bisher langfristig halten konnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stellt sich mir die große Frage: schaffts meine GPU auf 4K Ultra (vlt ohne MSAA) oder muss ich für Ultra und 60fps auf 1440p gehen?
Sei doch froh, dass zumindest das CPU Limit keine Rolle mehr spielt :3

BF3 und 4 fand ich beide durchaus sehr spaßig. Kein Spiel kommt ohne Schwächen, und in 3/4 waren die jetzt echt nicht so dramatisch. Plus, immer noch die einzige Shooter Serie, die mich bisher langfristig halten konnte.

Ehm.... Was für ein BF3/BF4 hast du bitte genau gespielt?! Die Entwickler-Pro-Premium Version? Beide Versionen waren zum Start einfach verbggt und BF4 Monate danach immer noch. Ich bin da auch eher auch Morpheus600 sein Seite, das Spiel kommt erst im Oktober und die Leute rasten jetzt schon aus und sehen Sachen die OP sein werden etc. Einfach mal das fertige Spiel abwarten und gut ist, nein da wird diese pseudo-Alpha bis auf das kleinste auseinander genommen und darüber stundenlang philosophiert. EA/dice wieder einmal alles richtig gemacht, komme mir schon fast wie beim CoD-Kreislauf vor :bigok:

Ehm.... Was für ein BF3/BF4 hast du bitte genau gespielt?! Die Entwickler-Pro-Premium Version? Beide Versionen waren zum Start einfach verbggt und BF4 Monate danach immer noch. Ich bin da auch eher auch Morpheus600 sein Seite, das Spiel kommt erst im Oktober und die Leute rasten jetzt schon aus und sehen Sachen die OP sein werden etc. Einfach mal das fertige Spiel abwarten und gut ist, nein da wird diese pseudo-Alpha bis auf das kleinste auseinander genommen und darüber stundenlang philosophiert. EA/dice wieder einmal alles richtig gemacht, komme mir schon fast wie beim CoD-Kreislauf vor :bigok:

Vielleicht hatte ich Glück, aber bei mir liefs technisch zu 95% rund, auch auf dem vorherigen PC. Bugs gabs, klar, aber so enorm absolut tödlich waren die jetzt echt nicht. Hab je Teil ca 300-400h investiert.

Ich verstehe, tatsächlich und ohne Sarkasmus, das ständige Rumreiten auf BF4 nicht. Ich hatte nie so arge Probleme damit, und ich hab auf verschiedenen Systemen ab Release bis zuletzt gespielt.

Dass die Alpha jetzt komplett ins Detail durchgenudelt wird, ist doch klar. So ist das nunmal bei solch großen Franchises. Da was OP zu nennen ist zwar nervig in der Art wie es passiert, aber inhaltlich halbwegs brauchbar, immerhin sollen vor-Release Testläufe ja auch dem Balancing helfen. So lange eben die Kritik sachlich bewertet wird, und man die rage quit kiddos nicht ernst nimmt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Vielleicht hatte ich Glück, aber bei mir liefs technisch zu 95% rund, auch auf dem vorherigen PC. Bugs gabs, klar, aber so enorm absolut tödlich waren die jetzt echt nicht. Hab je Teil ca 300-400h investiert.

Ich verstehe, tatsächlich und ohne Sarkasmus, das ständige Rumreiten auf BF4 nicht. Ich hatte nie so arge Probleme damit, und ich hab auf verschiedenen Systemen ab Release bis zuletzt gespielt.

Dass die Alpha jetzt komplett ins Detail durchgenudelt wird, ist doch klar. So ist das nunmal bei solch großen Franchises. Da was OP zu nennen ist zwar nervig in der Art wie es passiert, aber inhaltlich halbwegs brauchbar, immerhin sollen vor-Release Testläufe ja auch dem Balancing helfen. So lange eben die Kritik sachlich bewertet wird, und man die rage quit kiddos nicht ernst nimmt.

Entweder Glück oder nicht gemerkt/gesehen.

- Metro Deckenglitch ist seit BF3 bekannt und nicht behoben
- 1Frame death auf schlechten Servern
- Abfrage und Dartstellung der Soldaten (Schaut dich erst nicht an, killt dich und dann dreht sich der Torso)

Aber wie gesagt, abwarten was im Oktober kommt.

Entweder Glück oder nicht gemerkt/gesehen.

- Metro Deckenglitch ist seit BF3 bekannt und nicht behoben
- 1Frame death auf schlechten Servern
- Abfrage und Dartstellung der Soldaten (Schaut dich erst nicht an, killt dich und dann dreht sich der Torso)

Aber wie gesagt, abwarten was im Oktober kommt.

Wow. Die Gamebreaker schlechthin. Nr 2 liegt nicht per se am Spiel, wenn der Server Dreck ist, kackt jeder MP irgendwo ab.
Deckenglitch war das einzige halbwegs nervige von den drei, aber ich hab auch keine 3000T Metro Only Scheiße gespielt, kam also nie in den längeren Genuss.
Falsche Darstellung der Soldaten hatte ich selten, und selbst wenn, wo ist da der big deal? Visuell störend, aber ist ja nicht so als geht man dann groß anders vor? Ich zumindest bin dann nicht plötzlich zu garret aus thief geworden und hab versucht mich anzuschleichen während die gegner überall rumrennen.

Ja, sind Bugs. Aber längst nicht so krass und unspielbar wie es immer dargestellt wird.

Wenn man trifft ist es egal wie schnell die Kugel war :shot:

so kann mans auch sagen...^^

Mehrere 100h mit einer einzigen Waffe zu spielen brennt sich einfach in die Muskelerinnerung rein und dann ist es wirklich piepegal ob die Kugel-V schnell oder eher langsam ist. Mir waren die langsamen immer lieber...

Was mir bei den aktuellen Videos von BF1 mit den Repetieren gewaltig gefällt ist der Sound... richtig geiles metallisches Klatschen beim Schuss, so muss das sein :banana:

Das sind halt für mich Gamebreaker und wie es so scheint auch für viele andere auch. Wenn dich das nicht stört dann ist doch ok und schön für dich.

Man wird sich an einige Sachen einfach gewöhnen müssen und dann passt das.

Nettes Video :)

hab ich nen blöden humor wenn ich gerade vor lachen fast am boden liege? :d:d

Man wird sich an einige Sachen einfach gewöhnen müssen und dann passt das.

????
Nichts passt. Ganz ehrlich. Halbfertige Spiele auf den Markt bringen und wir sollen uns dran gewöhnen ?
Und das ist nicht nur bei BF so. Ich sage da nur Bugvision. So etwas darf man nicht Unterstützen. Aber dafür ist es sowieso schon zu spät. Mittlerweile Wissen alle das sie es mit den Spielern machen können weil es genug gibt die denen das Geld in den Rachen werfen werden. Aber zum Glück gibt es immer eine Möglichkeit Spiele billig Ausland zu Kaufen. Von mir bekommt keiner mehr den Vollpreis.

Zuletzt bearbeitet:

Na die Einstellung das man sich *dran gewöhnen muss*. Und genau mit dieser Einstellung geht alles den Bach runter und IHR seid selbst Schuld was mit der Qualität der Spiele passiert oder diese Veröffentlicht werden.

Nochmal OT bzgl. der GTX1080:

Hab gerade Vulkan mit Doom getestet. Ist ja heftig was die da nochmal rausgeholt haben. 1080p maxed out (alles Ultra, 8x TSSAA) hängt das Spiel im 200 FPS Limit :fresse:

doom.jpg

Du fandest die Kugeln in BF3 langsam? Wie findest du sie dann in BF4? Finde gerade beim snipen unterscheiden sich beide Spiele doch sehr.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Für BF4 hab ich einen 24 Stunden Spielzeit invite bekommen und nach ca. 10 Stunden entschieden, dass ich bei BF3 bleibe^^

Gut zu sehen, das die Hardware Anforderungen recht moderat sind. Da reicht meine 980 ja locker.

Na die Einstellung das man sich *dran gewöhnen muss*. Und genau mit dieser Einstellung geht alles den Bach runter und IHR seid selbst Schuld was mit der Qualität der Spiele passiert oder diese Veröffentlicht werden.
An anderes waffenhandling kann und muss man sich gewöhnen. Darauf hab ich es bezogen.

Wenn ihr nachher alle aufwacht und eure Postfächer prüft:

Hat schon jemand von Euch einen Key erhalten?

Es wurde/wird ja gemunkelt, dass heute nochmals Keys kommen könnten...

Bei mir leider nicht, nur eine lausige Umfrage von EA war im Postfach :hmm:

Leute es kommt nichts mehr.
Ein großer YouTuber hat sich dazu auch geäußert und gesagt das erstmal "Stop" ist und keine Keys mehr verschickt werden. Und das aus guten Kontaktinfos.

Die Youtuber haben immer leicht reden. Die kriegen ja auch Keys. Weiß ja nicht wer genau es war, aber viele erzählen auch viel Müll.

Natürlich wissen wir es alle nicht, aber auf einen Youtuber geb ich in der Hinsicht nicht viel.
Denke aber auch, wenn heute nichts kommt, d.h. eine Woche vor dem Ende der Alpha, dann wars das

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh