[Sammelthread] Battlefield 1

Denkt ihr man merkt es im Battlefield wenn man von einer 25k Leitung auf eine 16k wechselt?
Letztens war doch hier das Thema DSL Leitung schon mal aktuell. Irgend jemand meint man dass dies inzwischen keine Auswirkungen mehr auf Ping hat.
Normal sollten doch die 16k locker für surfen und zocken reichen. Wären 5,-€ pro Monat Unterschied. Was meint ihr?

Ich hab 7 mbit und kann damit mit einem ping von ca. 25 ms je nach Server wunderbar zocken. Von daher wirst du das da ned merken. Allerdings wegen läppischer 5 Euro sich von 10 mbit trennen... Hmm. Gib sie mir, die 5 Euro zahl ich dir dann :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben oder nicht haben sind schon 10€

Diese Logik gefällt mir auch wenn ich sie nicht verstehe :d


Ich überarbeite halt jedes Jahr (Strom, Versicherungen etc..) oder jedes zweite Jahr (DSL) alle meine Verträge und nehme jeden Bonus mit wo es nur geht.
Das summiert sich. Finde es mittlerer weile schon fast spannend gleiche Leistungen & Waren für weniger Geld einzukaufen...
 
Wegen 5 € ein Bandbreitendowngrade? Nun, muss jeder selbst wissen. Ich würde es defintiv nicht machen. Ich zahle aber auch pro Monat 75 € für meine Leitung. Und bin dem Provider noch Dankbar, ich wäre bereit bis 100 € im Monat zu zahlen für eine ordentliche Leitung. Hier gibt es natürlich keine Alternativen, außer man bezeichnet eine DSL 3.500 Leitung als solche.
 
Gerade bei DSL-Anschlüssen ist es doch sinnvoller, der Vertrag zum Ende der Laufzeit zu kündigen und bei einem anderen Provider Neukunden-Konditionen in Anspruch zu nehmen.

Grüße
 
M1907 Feger, welche ist das? Hab nur Sweeper, Graben und Werk
 
Suche ich auch die ganze Zeit ^^
 
Danke,

Könnten Sie ja ruhig mal richtig übersetzen, dieses halb und halb 😂
 
Die neuen Maps sind ein wirklicher CPU Killer -.- Wenn ich dort fliege, brechen die FPS öfters auf ca 90 ein. Das ist leider schon sehr zäh auf nem 144hz Moni :/
 
Was meinen die bei EA eigentlich das DLC automatisch runterzuladen ohne, dass ich Premium hab?
Deppenverein
 
Ist doch normal und das handhaben viele Entwickler so. Als ob die jetzt mehrere Patches für verschiedene Kaufversionen schreiben :lol:
 
Ich Wechsel jedes Jahr den Stromanbieter.
Wer das nicht macht verschenkt Geld.
 
Nur zum surfen und zum zocken sind 16Mbit ja auch völlig ausreichend. Aber mit Netflix und Co. käme mir das nicht in den Sinn. :d
 
Für Netflix and chill reichen auch 16 mbit.
 
Aber nicht, wenn du nebenher noch nen Download oder so am laufen hast. Bei 4K Material dauert es bei Netflix mit 16Mbit ein Weilchen, bis der Stream startet.
Die Telekom hat doch vor Jahren für ihren Entertainmentkram auch schon 25Mbit vorausgesetzt. Persönlich würde ich auch nix darunter haben wollen.
Hat man erstmal mehr, ist man sowieso ratz fatz verwöhnt. :d
 
Gerade bei DSL-Anschlüssen ist es doch sinnvoller, der Vertrag zum Ende der Laufzeit zu kündigen und bei einem anderen Provider Neukunden-Konditionen in Anspruch zu nehmen.

Grüße

Wobei man teilweise gar nicht wechseln braucht. Nach der Kündigung kommt die Kundenrückgewinnung ins Spiel und dann bekommt man als Bestandskunde meistens auch den Neukundenvertrag.
Denke ich werde auf 16k downgraden. Somit wird die Einsparung merkbar von aktuell monatlich 30,- auf 20,- gedrückt. Das ist auf zwei Jahre gerechnet fast ne Grafikkarte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh