Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frontlines ist extrem weird. Entweder man hat ein 45min Match oder ein 15min Match.
]
Hate heute ein Match das als ich den Server betrat bereits 2 1/2 Stunden lief. Fühlt sich halt so an als ob DICE den Modus nie getestet hätte.
Von 99 auf 100 2,5 Millionen, dann aber im vergleich lediglich 5 Millionen für die nächsten 10 Ränge. Muss man ned verstehen. Sieht man ja auch daran, wenn Leute nach ned mal 24 Stunden schon 110 sind, dass das wieder mal zu schnell geht.
Also das es grafisch sichtbar besser aussieht, finde ich persönlich jetzt ned, aber die Performance ist bei mir zumindest super. Wobei andere Leute wohl auch Probleme haben mit harten Drops.Die neuen Maps finde ich besser als die Vanilla Maps.
Mir kommt es auch so vor, als wäre die Grafik auf den neuen Maps etwas verbessert worden?!
Die hätten einfach von Anfang an ein max Level nehmen sollen, welches auch von Dauer zockern erst nach vielen Monaten erreicht worden wäre. Level Erhöhungen nachlegen zeigt ja nur, das das bisherige System zu easy war. Naja, wie sich immer. Es ist wie es ist. Ich muss ja erstmal 100 werden^^ aber dank Double XP und boost, sollte das die nächsten Tage gut was bringen. 91 ist heute abend sicher drin.weil die Levelerhöhung sinnlos ist, 100 und gut oder 150 und exp anrechnen
... Die haben wohl einfach ein zeitlimit vergessen. Ne runde auf 45-60 minuten beschränken und der Modus wäre für mich so ziemlich das beste was ich die letzten jahre gespielt hab. Macht unglaublich Spaß. Die neuen maps find ich soweit auch ziemlich cool.
Weiß man bereits Wann das nächste DLC kommen wird?
Ja, da lagen einige Sniper rum, was ich aber gut fand, denn ich musste noch die 10 Kills mit der Rocket Gun machen
Wo finde ich eine Übersicht der Aufgaben um die neuen Waffen freizuschalten?
Grüße
Bei dir waere ich dafür, dass du Kolibri only spielst, zumindest wenn du im Gegnerteam bist
Battlefield 1: They Shall Not Pass - Alle DLC-Waffen freischalten - GameStarWo finde ich eine Übersicht der Aufgaben um die neuen Waffen freizuschalten?
Grüße
Bei dir waere ich dafür, dass du Kolibri only spielst, zumindest wenn du im Gegnerteam bist