[Sammelthread] Battlefield 1

Oder einfach weniger Punkte und nicht für alles Punkte geben.

Mein Vorschlag, damit die 500k noch Sinn machen:

Kill (+2)
Hilfestellung bei Kills (+1)
Hilfestellung bei Fahrzeug-Kills (+1)
Reanimation (+2)
Heilung (+1)
Aufmunitionierung (+1)
Reparatur (+1)
Zerstörung eines strategisch Objekts (UAV, Ari) (+1)
Feindliche Flagge einnehmen (+2)
Feindliche Flagge neutralisieren (+1)
Hilfestellung bei Flaggen-Einnahme (+1)
Hilfestellung bei Flaggen-Neutralisierung (+1)
Teambeschuss (-2)
Teambeschuss Fahrzeug (-1)
Teamkill (-4)
Selbstmord (-2)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Oder so exponential steigen, dass die viel schwerer zu erreichen sind. Ich muss den höchsten Level gar nicht erreichen, ich kenne nicht mal meinen aktuellen Rang.

Ich auch nicht. Wir sind aber auch nicht mehr die Zielgruppe.
Spiele mittlerweile auch nahezu gar nicht mehr. Stattdessen endlich mal angefangen die angestaubten Titel in den Spiele-Bibliotheken durch zu zocken. :)
Ich hoffe ja immer noch auf ein Bad Company 3...
 
Beim Versorger genau das gleiche. 15 Kopfschüsse und alles weg nach der Runde.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Mein Vorschlag, damit die 500k noch Sinn machen:

Kill (+2)
Hilfestellung bei Kills (+1)
Hilfestellung bei Fahrzeug-Kills (+1)
Reanimation (+2)
Heilung (+1)
Aufmunitionierung (+1)
Reparatur (+1)
Zerstörung eines strategisch Objekts (UAV, Ari) (+1)
Feindliche Flagge einnehmen (+2)
Feindliche Flagge neutralisieren (+1)
Hilfestellung bei Flaggen-Einnahme (+1)
Hilfestellung bei Flaggen-Neutralisierung (+1)
Teambeschuss (-2)
Teambeschuss Fahrzeug (-1)
Teamkill (-4)
Selbstmord (-2)

Wir sollten nicht für die Punkte verantwortlich sein, das wäre doch dann einigen zu wenig an Punkten Aber so würde ich das auch gestalten. Ausserdem ist deine Idee die von Battlefield 2 xDD
 
Beim Versorger genau das gleiche. 15 Kopfschüsse und alles weg nach der Runde.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Also gehen die Aufträge nicht, oder sollen die 15 HS Kills in einer Runde sein ? Denke mal die Server haben noch Probs mit dem Update, das doch immer so und darum soll man nicht am Patchtag spielen ;)
 
lahme Möhre da bei Origin :d

speed67knx.jpg


Edit: 102 auf 103 auch 500k
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gehen die Aufträge nicht, oder sollen die 15 HS Kills in einer Runde sein ? Denke mal die Server haben noch Probs mit dem Update, das doch immer so und darum soll man nicht am Patchtag spielen ;)
In einer Runde. Und das habe ich beim Sanitäter geschafft und beim Versorger und nach der Runde war alles weg.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Könnte mal jemand testen, ob man mit dem Artillerie Fahrzeug immer noch Bomber / Flugzeuge 1hittet?

sie sollend endlich mal die XP anrechnen die man schon hat... dumme Levelei jedes mal

Ich verstehe ja nach wie vor nicht, was dir diese Levelei überhaupt gibt, wenn du die nun scheinbar auch noch als lästig empfindest?! ^^
 
ich muss immer max level haben :d vorher suckt jedes Spiel! und wenn die dann wegen irgendwelchen Fritzen anheben, suckt das ebenso
 
Hehe ok. :d Dann hau rein.
 
ja nachher, wenn die Bande da is ^^
 
6 Go lol. Mal nachher eine Stunde laden, sollte dann zu 20 Uhr fertig sein. Lasset die Spiele beginnen...
 
Schmeiß auch gleich den dl an zuhause
 
ok also Operation ohne Fort als Franzose is arg, 6 Panzer am Anfang direkt :d

aber leider haben irgendwelche Bobs den Char gehabt und verheizt...
 
Wieso was ist besonders daran ?
 
Ich bekomm so schon nix mit dem Ding gekillt und dann auch noch 20 Kopftreffer schaffen :(
:d
 
Soooo, gerade erst mal schön 93 Minuten den neuen Game Mode getestet - eine Runde lang 😅
(sry fürs Foto, hab die Screenshot Taste verrafft^^)

IMG_20170314_174845.jpg

Nachdem Gabbergandalf im gegner Team seine 200 kills voll hatte, haben die gnädiger weise aufgegeben und uns gewinnen lassen 😬

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt gerade, das ich den Premium Pass Sale nicht mitbekommen habe .....
Der pass kost ja echt überall 46 aufwärts. Echt nervig. warum bekommt man nur das Spiel soviel günstiger.
 
Mal eine Frage,

habt ihr alle Premium?

Überlege es mir heute zu kaufen. Kriegt man es irgendwo günstiger als 49,99€ oder ist das ein Festpreis überall?

Ganz nebenbei, womit kann ich mein Gameplay aufnehmen und evtl. schneiden, bearbeiten und ins youtube hochladen? Kostenlos wäre mir lieber. Danke.


Hols dir wenn direkt hier. Hab ich auch gemacht. Deluxe+Premium 49€
Erhalte gratis* ein Upgrade auf die Battlefield 1 Deluxe Edition, wenn du den Battlefield 1 Premium-Pass kaufst
 
Die neuen Maps machen Spaß, endlich :)
 
die server sind ja mal alle wieder voll im arsch ..dann halt doch ins bett
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh