[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Gegensatz zu Daunti finde ich schon, dass Bf1 ein sehr beklemmendes Gefühl für den ersten Weltkrieg erzeugt, auch wenn es vielleicht nicht authentisch ist.
Mir würden mehr Modifikationen an Waffen und Optik der Soldaten zusagen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

dann hast du nie die ersten medal of honor gezockt... zwar 2. wk aber trotzdem.. DAS ist beklemmend.

Gestern auch Frontlines gespielt auf der Hügelkarte wo man den Berg rauf muss. Die Runde hat70min gedauert und es ist teils übertrieben mit den neu spwanenden Gegnern oben. Da sollte man die respwan Zeit anpassen.

Zu den neuen Waffen kann ich nur sagen was haben die sich mit der Ikea Shotgun gedacht!????? WTF ich hatte gestern 2-9 gegen den Typ mit der Shotgun, aus nahezu jeder Situation hat der mich gefraggt.

Gestern alle neuen Maps 2 mal in Frontline gespielt und auch die neuen Waffen der Assault Klasse getestet - mir gefällts :bigok:

Frontlines ist ein ganz gut gelungener Modus nur sind manche Maps/Spots mit snipenden Tanks ziemlich ätzend.
Der Modus könnte ruhig für die vanilla Maps noch umgesetzt werden, gibts noch Potential.

Ich finde in Frontline merkt man recht gut worauf die neuen Maps abzielen. In Conquest finde ich die Maps teilweise etwas komisch. Operations habe ich noch nicht gespielt bisher, aber in Frontline machen die Maps und auch die Wege wirklich Sinn.
Leider glaube ich aber dass sie es wie bei Bf4 machen und Frontline nicht für die alten Maps integrieren (was ich sehr schade finde, denn auch in BF4 war chainlink ein echt guter Modus, nur die Maps teilweise extrem kacke)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir heute BF1 geholt und muss leider Feststellen, dass ich ganz schöne Soundbugs habe.
Abgehackte Sounds, Musik im Menü bricht nach wenigen Sekunden ab -> Nächstes Stück startet bricht auch ab etc.
InGame im SP wie im MP geht für kurze Zeit der Umgebungssound flöten, dann höre ich nur noch ab und zu Schüsse, Rufe und meinen eigenen Soldaten.

Reinstall hat nix geholfen, Repair hat nix geholfen. Sound Treiber sind Uptodate, Soundchip ist Realtek ALC1220.

Hab im Googlen schon X Soundprobleme mit BF1 gefunden, darunter auch welche die meinen entsprechen aber Lösungen gab es leider nicht.

Liegt anscheinend am OC von meinem R7 1700.
Stock hab ich keine Soundprobleme, scheint ein Asus problem zu sein.
Hab auch im inet Beiträge zu dem Thema gefunden, Early Adopter hype!

R7 1700
ASUS Prime x370 - Pro

So sah der Weltkrieg halt aus, Jünger beschreibt in seinen Buch teilweise Kämpfe wo man sich Minuten lang Granaten gegenseitig an den Kopf geworfen hat :d

Umd Gewehre waren halt die Standardwaffe der Infanterie und ich finde sie haben auch so genug Nachteile, wenn es eng wird.

Battlefield 1 versagt einfach ein Weltkriegsgefühl zu vermitteln und ja ich weiß, dass es keine Simulation ist und das meine ich auch nicht.

Haben im WW1 die Panzer auch stundenlang hinter irgendwelchen Hügeln gecamped?

Wieso? Das lernt man doch im Geschichtsunterricht in der Schule, weiß doch jeder Depp :shot:

Indirekt schon, denn die Anschlüsse haben zur Zeit G.INP und damit verbunden statt 20-25ms eher 10-15ms Pings auf entsprechend nah angebundenen Servern. Das ich hier keine Abhandlung schreibe, sondern das abkürze, versteht sich von selbst.
Die Kernaussage für Mitleser ist: Bei der Telekom fasst niemand Interleaving an und bei Anschlüssen mit Vectoring gibt es zur Zeit kein Optimierungspotential, da die Pings bereits besser sind, als bei normalen VDSL-Anschlüssen. Auf Kundenwunsch abweichende Schaltungen machen nur eine paar Mitbewerber.

Ob jetzt G998.4, Interleaving oder eine andere FEC Methode auf G993.5 gepackt wird, ist doch völlig egal. Sehe da technisch keine Abhängigkeit, nur weil es die Telekom nun so macht (Vermutlich weil Huawei da seine Finger mit drinnen hat)

- - - Updated - - -

Zitat gestern im Spiel:

gibt keinen Nadespam :d

sorry aber was da abgeht.... nur noch Bumm Bumm zisch Bumm Bumm

1. Es gibt keinen Granatenspam
2. Es gibt keinen Granatenspam
3. Die Spawnpunkte wurden gefixt

:d

das hat Patton gesagt ja, da kannte er aber Panzerhaubitzen und Co noch nicht ;)

aber ich hab die 4 Jahre auf meinem SPz Marder geliebt

Das war auch Sarkasmus um meinen Hass auf diese Panzercamper auszudrücken. :shot:

Es sollte auf jeder Map ne Dicke Berta geben um solche Camper direkt wegzublasen!

Die gab es da auch noch nicht xD

Direkt gerichtete Artillerie allerdings schon, Pattons Zitat macht auch Sinn wenn man bedenkt wie viele Panzer GB und Fra schlussendlich hatten, und auch das 12km/h das höchste der Gefühle war. :d

Was ich mich nur Frage ist ob die Zahlen von Wikipedia korrekt sind, Mitteleuropa muss ja dezent geschlafen haben, 20 vs. mehrere Tausend kann nicht funktionieren.

Wenn ich mich nicht irre hat Patzon mal folgendes gesagt: Solange ein Panzer fahren kann muss er fahren. Also abgesehen davon, dass die auch einfach auf Durchbruch konzipiert waren werden die nicht gecampt haben.

die gegnerische partei hatte aber auch kaum bis keine möglichkeiten diese fahrenden festungen zu zerstören. echte effektive panzerabwehr gab es erst später. das gleiche war doch mit den flugzeugen zu beginn des krieges.
nur würde beides im spiel überhaupt nicht funktionieren und ist diesbezüglich natürlich etwas besser balanced als es in wirklichkeit war. echte kriege waren häufig nicht balanced oder war "kampfpanzer vs pferd" fair als deutschland 39 in polen einfiel ? in einen spiel funktionert sowas aber nicht...

campende panzer sind aber wirklich ein leidwesen und man bräuchte stationäre geschütze mit höherer reichweite aber langsam schießender munition, die campende panzer mit 2 schuss aus den sattel fegt.

Habe Premium und das neue dlc geladen. Jetzt habe ich weniger Waffen beim Sturmsoldat und Versorger. Kann da nur 5 Waffen wählen und die neue sehen ich garnicht.
Muss ich jetzt noch mehr Geld den in den Arsch pumpen oder was :d

@payday
Das ist unwahr, die Panzer haben in 2 Jahren Krieg in denen sie eingesetzt wurden nie die Front durchbrochen.
Aufgrund ihrer offensichtlichen Nachteile.
Die selben Erfolge hat das Deutsche Reich auch mit den Sturmtruppen erreicht.

Die Mittel gegen Panzer sind in BF1 selbst enthalten wie das Tankgewehr.

Ich verrate euch mal ein Geheimnis. Aber das bleibt jetzt unter uns: Es ist ein Spiel.

Meine neue Leitung steht jetzt. Der Ping ist 1-2ms besser geworden. Sehe im Ookla Test nun 10ms erstmalig. Mit der alten Leitung warens meist 12ms. Keine Ahnung wie sehr das schwanken kann und ob überhaupt, aber die Uhrzeit gerade ist ja eher Hochbetrieb.

teste deine Leitung mal zwischen 21 und 23 Uhr :d DAS ist primetime

Ich habe auch seit Mittwoch meine neue Leitung bei der Telekom. Ich war noch nie zufriedener mit der Geschwindigkeit. Beim Kabelanbieter war ab 17 Uhr gar nichts mehr los. Da kamen von meiner 64er vielleicht noch 6 an :fresse:
Und endlich mal vernüftigen Upload :banana:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 92
Es steht nicht da: "Dies ist eine detailgetreue Weltkriegssimulation", oder habe ich etwas überlesen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh