Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Gegensatz zu Daunti finde ich schon, dass Bf1 ein sehr beklemmendes Gefühl für den ersten Weltkrieg erzeugt, auch wenn es vielleicht nicht authentisch ist.
Mir würden mehr Modifikationen an Waffen und Optik der Soldaten zusagen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab mir heute BF1 geholt und muss leider Feststellen, dass ich ganz schöne Soundbugs habe.
Abgehackte Sounds, Musik im Menü bricht nach wenigen Sekunden ab -> Nächstes Stück startet bricht auch ab etc.
InGame im SP wie im MP geht für kurze Zeit der Umgebungssound flöten, dann höre ich nur noch ab und zu Schüsse, Rufe und meinen eigenen Soldaten.
Reinstall hat nix geholfen, Repair hat nix geholfen. Sound Treiber sind Uptodate, Soundchip ist Realtek ALC1220.
Hab im Googlen schon X Soundprobleme mit BF1 gefunden, darunter auch welche die meinen entsprechen aber Lösungen gab es leider nicht.
So sah der Weltkrieg halt aus, Jünger beschreibt in seinen Buch teilweise Kämpfe wo man sich Minuten lang Granaten gegenseitig an den Kopf geworfen hat
Umd Gewehre waren halt die Standardwaffe der Infanterie und ich finde sie haben auch so genug Nachteile, wenn es eng wird.
Battlefield 1 versagt einfach ein Weltkriegsgefühl zu vermitteln und ja ich weiß, dass es keine Simulation ist und das meine ich auch nicht.
Haben im WW1 die Panzer auch stundenlang hinter irgendwelchen Hügeln gecamped?
Indirekt schon, denn die Anschlüsse haben zur Zeit G.INP und damit verbunden statt 20-25ms eher 10-15ms Pings auf entsprechend nah angebundenen Servern. Das ich hier keine Abhandlung schreibe, sondern das abkürze, versteht sich von selbst.
Die Kernaussage für Mitleser ist: Bei der Telekom fasst niemand Interleaving an und bei Anschlüssen mit Vectoring gibt es zur Zeit kein Optimierungspotential, da die Pings bereits besser sind, als bei normalen VDSL-Anschlüssen. Auf Kundenwunsch abweichende Schaltungen machen nur eine paar Mitbewerber.
Zitat gestern im Spiel:
gibt keinen Nadespam
sorry aber was da abgeht.... nur noch Bumm Bumm zisch Bumm Bumm
Keine Ahnung, kannst du als Zeitzeuge evtl was dazu sagen?
Wenn ich mich nicht irre hat Patzon mal folgendes gesagt: Solange ein Panzer fahren kann muss er fahren. Also abgesehen davon, dass die auch einfach auf Durchbruch konzipiert waren werden die nicht gecampt haben.Haben im WW1 die Panzer auch stundenlang hinter irgendwelchen Hügeln gecamped?
Dicke Bertha (auch Dicke Berta) war der Spitzname mehrerer deutscher Geschütze, die zum ersten Mal im Ersten Weltkrieg eingesetzt wurden und dort zu den bekanntesten Waffen zählten.
Die gab es da auch noch nicht xD
Wenn ich mich nicht irre hat Patzon mal folgendes gesagt: Solange ein Panzer fahren kann muss er fahren. Also abgesehen davon, dass die auch einfach auf Durchbruch konzipiert waren werden die nicht gecampt haben.
Ein Spiel das nicht hält was es verspricht: "Erlebe den ersten Weltkrieg"Ich verrate euch mal ein Geheimnis. Aber das bleibt jetzt unter uns: Es ist ein Spiel.