[Sammelthread] Battlefield 1

Boah hab mich gestern sowohl durch die 15 mp97 trench gun hunter, sowie durch 15 m1909 benet-mercie telescopic gequält. Drei mal dürft ihr raten, wo ich heute überall 0/15 habe :wall:


Wollen die mich eigentlich verarschen oO

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt doch den Modus zurück zum westenlichen! Ein sehr geiler Modus

Noch 3 Tage LTE und dann kommt endlich eine Festnetzleitung nach exakt 3 Monaten Wartezeit.
Das Thema Glasfaser FTTH hat die Telekom einfach noch nicht im Griff.
 
Noch 3 Tage LTE und dann kommt endlich eine Festnetzleitung nach exakt 3 Monaten Wartezeit.
Das Thema Glasfaser FTTH hat die Telekom einfach noch nicht im Griff.

Glaubst du wirklich daran ? :P
Der Telekom Mensch läuft doch an deinem Haus vorbei nach deinem letzten Anruf :xmas:
 
Boah hab mich gestern sowohl durch die 15 mp97 trench gun hunter, sowie durch 15 m1909 benet-mercie telescopic gequält. Drei mal dürft ihr raten, wo ich heute überall 0/15 habe :wall:


Wollen die mich eigentlich verarschen oO

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

mach einfach die andere Anforderung zuerst, dann die mit den 15 und sobald du die erreichst hast du die Waffe
 
mach einfach die andere Anforderung zuerst, dann die mit den 15 und sobald du die erreichst hast du die Waffe

jo, habs mit der pumpe jetzt so gemacht. Hat auch funktioniert. Aber wtf dice. Sowas schafft mal wieder nur ein Entwickler :stupid:

Bin ja echt schon einiges gewohnt und erwarte weder perfekte, noch bugfreie games. Aber diese rudimentären synchronisationen zwischen client und server müssen die doch so langsam mal auf die reihe bekommen. Sowas regt mich irgendwie echt auf :wut:
 
Wie findet ihr die neue Waffe des Versorgers?
Also ich finde das Teil wertet die Klasse um einiges auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch immer niemand mal das Artillerie Fahrzeug getestet, sind Bomber / Flugzeuge immer noch 1hit?

teste deine Leitung mal zwischen 21 und 23 Uhr :d DAS ist primetime

Ist ähnlich. Sag mal du hast auch Unitymedia 400 hast erwähnt? Ich wundere mich gerade, dass ich 20 MBit Upload habe?! Laut Vertrag max. 10MBit, online finde ich auch nichts von 20.



Ist das bei dir auch so? :confused:

@Morpheus600
Das ist bestimmt gerade als Streamer nett mit deinem Upload. =)
Das ist mehr als viele an DL haben. :fresse:
 
Es steht nicht da: "Dies ist eine detailgetreue Weltkriegssimulation", oder habe ich etwas überlesen?
BF ist ein anspruchsvollerer Casualshooter und soll auch kein Realistischer Shooter sein oder gar eine Simulation.
Aber man darf doch nicht grundlegende Charakteristiken des Krieges unterschlagen. Die Artillerie, wie wichtig war sie im Krieg und was für ein Witz ist sie im Spiel? Gasangriffe, ich kann ne Granate werfen geil.
Fast jeder hatte als Waffe ein Gewehr, hier kann ich nur als Sniper ein Gewehr nutzen.
 
Die Gewehre in BF1 waren überwiegend Prototypen.
Sonst könnten die garnicht so viele Waffen rein bringen.
Das game ist sehr weit von der realität weg und ist auch gut so.

Ich brauche das nicht. Ich will spaß beim zocken und abschalten.

Wer was anderes will soll das Game Verdun zocken ;)
Ansonsten dann Arma3 statt BF4
Es gibt ja Leute die arbeiten wollen etc...

Im endefekt kann man immer meckern , weil man kann es nicht allen recht machen.
Bin mit BF2 eingestiegen und die haben ihre Linie recht gut gehalten.

Ich bräuchte nicht unbedingt die Auswahl an Waffen etc.
Aber gibt auch Leute die das game nur interesant finden , wenn sie was zum Freischalten haben und Auszeichnungen etc...

Für mich könnte das alles bisschen weniger sein .
Ähnlich wie BF2 würde mir reichen mit den Waffen reichen und echte Rangfolge die etwas länger dauert und die Medals nicht nach zwangreihenfolge aufgebaut ... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdun ist ja auch "realistisch", nehme es einfach mal an, dass es wie RO2 is.
Das Problem an diesen Spielen ist leider, dass sie keine Grafikkracher sind.
 
BF ist ein anspruchsvollerer Casualshooter und soll auch kein Realistischer Shooter sein oder gar eine Simulation.
Aber man darf doch nicht grundlegende Charakteristiken des Krieges unterschlagen. Die Artillerie, wie wichtig war sie im Krieg und was für ein Witz ist sie im Spiel? Gasangriffe, ich kann ne Granate werfen geil.
Fast jeder hatte als Waffe ein Gewehr, hier kann ich nur als Sniper ein Gewehr nutzen.

Was bezweckst du eigentlich mit deinen Posts bezüglich der Realitätsnähe eines Casual Games? Meinst du jemand programmiert dir jetzt eine BF1-Daunti-Edition? Oder meinst du ein Dice Mitarbeiter kommt hier her und sagt "sorry daunti, du hast recht, wir von Dice werden alle nochmal den Geschichtsunterricht besuchen, danke das du uns das nochmal aufgezeigt hast"? Ich denke jeder wusste vor dem Kauf was ihn erwartet und wer es blind gekauft hat und danach schockiert ist das man jetzt nicht eine 1.WK Simulation bekommen hat, der ist selber Schuld ;)
Ich kann verstehen dass dir einige Sachen nicht passen, aber ändern sich diese wenn man hier jetzt seit 3 Seiten darüber diskutiert wie realitätsnah ein Computerspiel ist? :confused:
 
Das ist ein Forum in einem Forum diskutiert man ;)
Warum stellst du die Frage nicht an die Leute, die hier über ihre Internetanbindung diskutieren, dq kommt auch nicht die Telekom und legt denen deswegen ne neue Leitung. Aber hast y es ist okay ;)
 
Dem einen ist die Grafik wichtig, dem anderen die realitätsnähe usw.

Muss jeder selbst entscheiden, worauf er Wert legt. Bf1 ist dafür gedacht, ein extrem viele personen ansprechendes Action game zu sein. Deshalb ist da die Optik wichtiger als die realitätsnähe. Das war bei bf aber immer schon so. Auch weil die Grafik halt ein wichtiger Punkt im Vergleich mit dem alltime Konkurrenten Cod ist.

Vor allem, weil es bei bf1 keinen übertriebenen Granaten Spam gibt und die Neuerung im Patch das noch deutlich verbessert hat. Das finde ich gut :fresse2:
 
Wenn Bf1 den 1. WK realitätsnah vermitteln würde, dann würde keiner mehr BF1 zocken ausser ein paar hartgesottene die mit dem neuen Setting "Simulation" leben können und wollen. Das würde dann heissen man verbringt den Abend von 18 bis 21 Uhr im Schützengraben und isst sein Büchsenfutter mit seinen "Friends", dann um 21.01 hebt man den Kopf aus der Deckung und um 21.01 und 20 Sekunden kassiert man nen glatten Durchschuss oder einen Senfgasangriff. Die restlichen 5 Minuten wird man dann von nem Kameraden erlöst oder zusammengeflickt. Sind wir ehrlich, jeder weiss worauf er sich mit BF1 eingelassen hat, dass war auch bei Bf3 und 4 nicht anders. Und es ist auch gut so ist das Game wie es ist, schlussendlich wird mit Battlefield eine Linie verfolgt die jedem bekannt ist. Denn die meisten sind auch Casual Gamer die einfach den einen oder anderen Abend oder ein paar Stunden ihrer Freizeit zocken wollen, auch abwechslungsweise, mal mit Kollegen im Team Speak oder halt eben auch mal ohne. Wer die Realität sucht findet ja andere Games auf dem Markt. Muss man halt seine Freunde überzeugen, dass die mit einem mitzocken. Wenn das nicht funktioniert würde es auch bei BF1 nicht funktionieren und die Leute wären innert kürze weg. Und noch was, einen Krieg wird man nie 1zu1 digital am PC abbilden können und ehrlich gesagt will das auch keiner. Ein Game dient nicht als Geschichtsunterricht und zur Aufklärung wie grausam ein Krieg ist. Dazu ist ein Computerspiel der falsche Ansatz...soviel zum Hinblick Realität und Virtualität unterscheiden können! Geschichtlich aufklären tut man sich anders und nicht darüber ob die Gasangriffe in BF1 jetzt realistisch sind oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gewehre in BF1 waren überwiegend Prototypen.
Sonst könnten die garnicht so viele Waffen rein bringen.
Das game ist sehr weit von der realität weg und ist auch gut so.

Ich brauche das nicht. Ich will spaß beim zocken und abschalten.

Wer was anderes will soll das Game Verdun zocken

So sieht es aus. Nach der Arbeit will ich mich nur noch mit dem MG15 in eine Ecke auf Fort Fuchs legen und dann RATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATA den ganzen Abend lang. :fresse2:
 
Seit gestern geht Maus und Tastatur ingame nicht mehr.........Im Hauptmenü kann ich mit der Maus noch navigieren, dann im Spawnmenü auch noch alles auswählen und wenn ich gespwant bin steh ich da und kann mich nicht bewegen.......... unter Windows funktioniert alles....Vorgestern war auch noch alles gut.

Jemand einen Idee?
 
xbox controller dran?
 
Seit gestern geht Maus und Tastatur ingame nicht mehr.........Im Hauptmenü kann ich mit der Maus noch navigieren, dann im Spawnmenü auch noch alles auswählen und wenn ich gespwant bin steh ich da und kann mich nicht bewegen.......... unter Windows funktioniert alles....Vorgestern war auch noch alles gut.

Jemand einen Idee?

Genau den Bug hatte ich mal in einem anderen Spiel. Nur ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern wie ich ihn gefixed habe. Vllt wars sogar in Battlefield.
 
Hallo, ich habs hier schonmal angesprochen leider erfolglos,

Ich such ein Paar leute die mit mir Battlefield 1 zocken, mir macht teamplay ziemlich viel Spaß deshalb wäre es cool wenn ich da noch ein paar Leute hätte.

Spiele am Liebsten Operation und den neuen Frontlinien Modus bin derzeit auf LvL 89.

Wer auch jemanden sucht der mit ihm Zockt schreibt mir eine PN würde mich freuen.

lg
 
So sieht es aus. Nach der Arbeit will ich mich nur noch mit dem MG15 in eine Ecke auf Fort Fuchs legen und dann RATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATATA den ganzen Abend lang. :fresse2:
Vergess die nades ned und Armbrust :shot:
 
Hallo, ich habs hier schonmal angesprochen leider erfolglos,

Ich such ein Paar leute die mit mir Battlefield 1 zocken, mir macht teamplay ziemlich viel Spaß deshalb wäre es cool wenn ich da noch ein paar Leute hätte.

Spiele am Liebsten Operation und den neuen Frontlinien Modus bin derzeit auf LvL 89.

Wer auch jemanden sucht der mit ihm Zockt schreibt mir eine PN würde mich freuen.

lg
Ab 20 Uhr so ziemlich jeden Abend sind im talkluxx Leute, IP vom ts findest du im startpost
 
Das die Granaten jetzt länger zum aufmunitionieren brauchen ist ja eine gute Änderung. Dass die allerdings auch ihne Versorgerkoste nach einer gewissen zeit automatisch wieder nachmunitioniert werden konterkariert das Ganze wieder. Gibt es eine Begründung seitens Dice, warum die das so verändert haben? Längere Nachladezeit und aufmunitionieren nur durch Kisten, das wäre doch das Mittel der Wahl gewesen um Gratenspam (der nicht vorhanden ist...) einzudämmen, oder?
 
Das DLC macht bei mir einige Probleme, insb. die Modi Frontlines und Operations.
In Frontlines hab ich immer einen Ping von >150ms und extremes Lagging, was den Modus für mich momentan unspielbar macht.
In Operations lande ich ausschließlich auf leeren Servern, die sich auch nicht füllen.

Im Conquest gibt es diese Probleme auf den neuen Maps nicht, dort hab ich einen normalen Ping zw. 20-40ms.

Kann jemand diese Probleme bestätigen oder hat eine Lösungsidee?


Grüße
 
Angeblich wurde in der Cte beobachte, dass dadurch 7% weniger Granaten geworfen wurden bzw. Leute durch Granaten gekillt.... Halte ich für ein Gerücht, aber nun ja... Die wissen doch was sie tun xD

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh