[Sammelthread] Battlefield 1

Weil ja so viele Leute die CTE gespielt haben :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich habs hier schonmal angesprochen leider erfolglos,

Ich such ein Paar leute die mit mir Battlefield 1 zocken, mir macht teamplay ziemlich viel Spaß deshalb wäre es cool wenn ich da noch ein paar Leute hätte.

Spiele am Liebsten Operation und den neuen Frontlinien Modus bin derzeit auf LvL 89.

Wer auch jemanden sucht der mit ihm Zockt schreibt mir eine PN würde mich freuen.

lg

Kannst gerne bei uns malvorbeischauen, sind meistens Abendes zu Gange und auch ne recht gute Truppe die im Team spielt.

Genau^^

Wer lieb frägt darf mit zocken :d

Und nicht erschrecken, die wollen alle nur spielen ^¡

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

Der 1. Weltkrieg ist wie man überall lesen kann, das Setting von Battlefield 1. Dieses geschichtliche Ereignis bietet mit all seinen Waffen, Maschinen und natürlich Schauplätzen den inhaltlichen Rahmen des Spiels. Und mehr nicht. Wie sich das Spiel dann spielt steht auf einem anderen Blatt und das ist auch gut so. Es ist ein typisches Battlefield, dass aber maßgeblich davon lebt, in welchem Setting es sich bewegt. Ich finde das funktioniert mit dem 1. WK super und für ein Multiplayerspiel bekommt man einiges an Atmosphäre geliefert.

Was mich derzeit nervt, ist, dass die Granaten deutlich überhand nehmen. Kann die Entscheidung für einen Autorefresh der Granaten nicht nachvollziehen und hoffe, das wird rückgängig gemacht. Close combat ist eine Qual. Gestern bin ich auf engen Maps kaum durch Kugeln sondern fast nur durch Explosionen gestorben...

Wir hatten gstern in der letzten Runde (hatte davon nicht geschaut) auch einen Ping jenseits der 150 ms. Keine Ahnung, ob wir einfach nur auf einen weit entfernten Server verbunden wurden, oder ob das bei den Runden davor auch schon so war.

Was ist eigtl. So schwer daran wenn die Runde zuende ist keine Tode mehr zu zählen. Wenn im Flugzeit sitzt. Immer 1 tot mehr...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Richtig. Das geht mir auch EXTREM AUF DEN SACK. Wieso kann eine Firma wie Dice das nicht fixen. Ich höre so oft nach einer Runde wieder auf, nur weil so eine behinderte Gasgranate mich nach Rundenende killt. Einfach nur lächerlich.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich bin doch so schüchtern:(

Oder adde hier einfach jemanden. Die ingame Name haste ja auch auf Seite 1.
So hab ich auch ne nette Truppe gefunden (außer Frank_D, der haut mich immer aus dem Squad, wenn ich nach 30min. Warteschlange endlich mal joinen konnte :fresse2: :haha:) und ins TS trau ich mich auch nicht xD.

Genau, so isses am Einfachsten ;)

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

edit: hab mich selbst durcheinander gebracht^^

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich wurde in der Cte beobachte, dass dadurch 7% weniger Granaten geworfen wurden bzw. Leute durch Granaten gekillt.... Halte ich für ein Gerücht, aber nun ja... Die wissen doch was sie tun xD

nop, am ersten Tag des DLCs sind Granatenkills von 7,8 auf 9,4 Prozent gestiegen...

Das ist richtig, aber laut Dice haben sie anhand ihrer Statistiken das so gesehen in der Cte... I dont know. Hoffe einfach wieder auf eine Reduzierung des Ganzen.

Österreich/Kärnten :d

Da komm ich auch her, darf ich dich vieleicht adden? Dann muss ich den "Hochdeutsch" modus nicht Aktivieren.:lol:

Echt?, freilich kannst mich adden :) wie heißt du in origin?

edit: hab deine Anfrage gerade entdeckt :)

Ich habe mein BF1 erst einmal deinstalliert. Es wurde langsam zur Sucht :fresse: und ich kam teilweise meiner Arbeit nicht mehr nach. Jetzt steht ein größeres Projekt an, wo ich all meine Kraft für brauche. Meine Palit 1080 GTX habe ich einen guten Freund zu einem fairen Preis verkauft. Am Sonntag holt er sie ab.

Sobald dann endlich gute 1080 TI OC Modelle Lieferbar sind, mache ich mit BF1 weiter... Möchte in Zukunft auf 4K spielen.

Ich wünsche euch viel Spaß. :)

PS: Most... Konnte mich auf 1,65 hocharbeiten. ;) Gar nicht so schlecht bei 20K Kills. ;)

Hmmmm, würde auch gerne abends öfters wieder BF1 spielen aber als Papa von zwei Kids ist das nicht immer so einfach :/ Bis die im Bett sind aus der Haushalt versorgt ist ist es meistens schon 21 Uhr und später und vorher ist meistens nix mit zocken.

Einfach TS installieren und dann? Vllt schaffe ich es wieder ab nächste Woche wenn ich wieder beginne Wechselschicht zu arbeiten.

Hacker!!!!11111elf

:fresse:

Pro "Session" liegt meine K/D zwischen ~ 2,5 und 4,0. Öfters ~ 3,0. Manchmal aber auch höher. Wurde schon ein paar mal als Hacker beschimpft. :d Die allgemeine K/D erholt sich nur langsam bei 20K Kills.

Wie heißt Du denn in BF1? Link?

Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

Pro "Session" liegt meine K/D zwischen ~ 2,5 und 4,0. Öfters ~ 3,0. Manchmal aber auch höher. Wurde schon ein paar mal als Hacker beschimpft. :d Die allgemeine K/D erholt sich nur langsam bei 20K Kills.

Wie heißt Du denn in BF1? Link?

Ach, du bist sicher so ein Tank-Camper der die ganze Zeit irgendwo hinter einem Hügel mit nem Tank camped. Hab ich auch mal gemacht und hatte am Ende 28-0...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein weiteres Problem seit dem letzten Origin-Client-Update..

Name der fehlerhaften Anwendung: Origin.exe, Version: 10.4.5.30491, Zeitstempel: 0x58c338a5
Name des fehlerhaften Moduls: OriginClient.dll, Version: 10.4.5.30491, Zeitstempel: 0x58c33866
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0070cf98
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1ac0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d29f451fb320f5
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Origin\Origin.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\Origin\OriginClient.dll
Berichtskennung: 298ea27f-dbbd-4d34-b24c-ade327a2230e

Nervt ganz schön mittlerweile.

Wenn ich das mache laufe ich entweder in 3 Leute rein oder bekomme aus 1KM Entfernung einen Headshot vom Sniper oder nem Tank.

Seit dem Update von Spiel und Origin habe ich erhebliche Probleme damit, bei Freunden zu joinen. Meistens lande ich dann bei BF1 im Menü, habe rechts keine Leiste und kann nichts anklicken, außer "Quit". Manchmal startet auch die Runde, allerdings kann ich dann nichts anklicken und lande beim Drücken von ESC auf dem Ladebildschirm (der farbige Soldat) des eigentlich Spiels ... absolut nervig, vorher hatte ich nichts davon zu beklagen.

Muss man für die Freischaltungen der Waffen zuerst das sekundäre Ziel (bsp. 10 Mörser Kills) und dann erst das primäre Ziel (15 Headshots pro Runde) schaffen, damit das gezählt wird? Ich hatte gerade die Headshots voll und es wurde nicht gezählt. Ein paar Mörserkills aber schon.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh