senju
Experte
Platoons
Danke^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Platoons
Die Brücke ist bei dieser Map sehr oft Spielentscheidend. Also muss man sie in Regel auch holen.
Ist origin iwie off ? ich komme grade net rein ?
Ist origin iwie off ? ich komme grade net rein ?
Wenn ich spiele möchte ich das Ding auch gewinnen.
Ja gut ehhhh.... Zu Fuß ist eh immer besser. Und hey, ich hab dich in die perfekte Position für einen kill gebracht!Mach du mir erst mal den Führerschein.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Auf was ich hinaus will, auch Spieler die auf die K/D schauen können Ihrem Team helfen.
Wenn man dann Level 110 vorne drann stehen hat muss man sich fast schämen oder sogar nen Spruch anhören wenn man nicht entsprechend abliefert.
Kann ich mir nicht vorstellen das allein durch wegfallen der Statistiken sich der Stil ändern würde. Was bringt es deinem Team wenn du wie ein kopfloses Huhn immer wieder in die gleiche nicht erfolgreiche Situation rein gehst. Und solche Leute siehst du zu hauf auf den Servern und da kann ich mir nicht vorstellen das sie da auf ihre Statistik schauen. Jemand der das Spiel nicht begriffen hat oder nicht ptfo spielt, wird es auch nie machen.
Und was interessieren dich die Äußerungen anderer, die dich nicht kennen, in einem Spiel nur weil du ein 110 vor deinem Namen hast?!
Finde die Diskussion zu Stats eher sinnlos da es diese Beweise zu deinem genannten bf2 gab und da war ja angeblich alles anders.
Alternativ kann man sich auch ein Ego wachsen lassen oder den Chat ganz einfach ausstellen
Interessant zu lesen dass solche Sprüche andere Leute nicht tangieren Passt irgendwie nicht in mein Menschenbild.
Meine jeden Tag in verschiedensten Situationen zu erkennen das sich beim Menschen fast alles ums Ego dreht.
@Xsus76 vielleicht wurde der Bomberpilot auch rausgeschossen das geht sehr einfach. Warum sollte er auch sonst rausspringen?
Ich finde BF1 einfach mal was anderes. SF gefällt mir nicht. BF mal getestet. Sound geil und mich beim ersten mal gefreut als ich Luke gesehen habe sonst wirklich KACKE.
WW2 und Neuzeit hatten wir wirklich mehr als genug. Mir macht das Game immer noch Spaß. Und gute Spieler setzen sich immer durch.
Ich rede mal für wolle: Was genau ist Casual?Ich hab ehrlich gesagt auch schon 6 Wochen nicht mehr gespielt. Ist mir einfach zu casual. So viele Schlachtpfeifen die am Maprand rumgammeln und nichts machen. Es müsste explizit darauf hingewiesen werden, wie Conquest funktioniert. Das nervt mich einfach viel zu sehr. Da markierst und läufst und die liegen irgendwo in der Walachei herum. Teilweise 1/3 Sniper im eigenen Team.
Ich glaube er meint zu schwer, weil er von Schlachtpfeifen umgenatzt wird