Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie/woher er bei 5:39 wissen konnte, dass er zu diesem Haus muss, um dann zu wissen, dass er nicht rein, sondern rauf muss.
ekwah
P.S.: die MiniMap war's nicht, so viel dazu...
vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie/woher er bei 5:39 wissen konnte, dass er zu diesem Haus muss, um dann zu wissen, dass er nicht rein, sondern rauf muss.
ekwah
Nö, das Spiel läuft bei mir wie immer. Keine Ahnung was für Probleme du da mit der Performance immer hast.
Die hat nicht nur CC.
Ich mecker da auch schon seit dem Vorweihnachtspatch drüber.
Habt ihr auch mit dem neuesten NVidia Treiber das Problem dass die Hintergrundaufzeichnung von Shadowplay die Festplatte arbeiten lässt wie verrückt?
ekwah
Fakt ist dass nach wie vor nur 5 MB/s geschrieben werden, aber die Festplatten arbeiten wie irre. Auch eine SSD.
Ein Map ist nicht balanced, oder es steckt kein Konzept dahinter, also löst man das Problem mit 4 Elite ??Paar News
Auf Fort Vaux gibt's bald alle 4 Eliteklassen wenn ein Team alle Flaggen verliert ! Um den Spawnrape zu verhindern, ob das was bringt https://twitter.com/BFBulletin/status/851399423632572416