[Sammelthread] Battlefield 1

Wo finde ich das ganze Platoon gedöns?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, aber habe den vorletzten Nvidia-Treiber wieder drauf gespielt und seit über einer Stunde kein Absturz mehr.

Ok, vielleicht hilft mir das auch weiter. Habe seit dem letzten Nvidia Update merkwürdigerweise Soundprobleme -> nur in Bunkern bzw. Innenräumen hört man ein krasses Krächzen, Scheppern, verzerrten Ton.

Das nervt so krass und wird zunehmend lauter, dass ich mich gar nicht mehr aufs Spiel konzentrieren kann.

Nur den Nvidia Soundtreiber hatte ich schon deinstalliert, hat leider nicht geholfen.
 
Also ich habe gestern noch den ganzen Abend gezockt. Nach dem Treiber-downgrade auf 378.92 keinen einzigen Absturz mehr gehabt. Der HD-Audiotreiber wurde dabei natürlich auch zurückgesetzt.
 
Amiens: Auf den Straßen, in der Nähe der Gegnerbase. Oder gleich zu Beginn mit dem Panzerwagen zu C oder D fahren, je nach Base die weiter entfernte, und dort Minen legen.
Monte Grappe auf der Straße bei C auf der Seite der Gegnerbase oder kurz nach E bzw. A.
Ballsaal an den Zufahrten auf die Schlissterrasse oder auf die Straßen nach E bzw. A.
Festung Faw: Irgendwie auf die Straßen nach A bzw. G
Am Rande des Reichs: An der Bunkerausfahrt bei A oder neben das Haus bei F
Grundsätzlich alle 3 auf einen Haufen, am besten an den Rand eines Kraters!
 
ja so leg ich die auch joe


hab jetzt 15 Kills

is halt Scheisse wenn da jedesmal einer mit dem Lighttank reinfährt, is immer nur 1 Kill
 
Danke Euch :-) ist aber auch echt eine blöde Aufgabe :-(
 
So wurde gestern dann doch noch zu BF1 gezwungen :/. Ich denke die haben das Grabenkämpfer Loadout vom Flugzeug generft? das ist doch noch immer so stark wie vorher auch...wtf? Runden mit 50-60 Kills sind noch immer kein Problem und man fickt noch immer damit alles. Die Hellriegel sollte ich heut noch schaffen die 25 Mienen Kills hab ich schon und 200 Hellriegel kills auch...mal gucken wie die 120 so ist....aber ich ahne nichts gutes :/
 
Also nach dem Patch ruckelte es erst einmal bei mir, unspielbar das ganze. Bin eh erstaunt wie gut BF1 optimiert ist, denn einen High-End Zocker PC habe ich mal überhaupt nicht. Jedenfalls musste ich unter eigene Dokumente die Profil Daten löschen, dann lief es wieder flüssig, falls noch jemand das Problem hat.

Vielleicht sieht man sich ja mal in Platoons ;-)
 
Was für ein Segen es ist mit dem Granaten-Update und dem abgeschwächten Fighter.

Bei mir läufts mit dem Creators Update auch 1a jetzt. Gestern eine 6h Session ohne einen einzigen Drop oder sonstige Perf-Probleme gezockt in 1440p/Ultra. Ich hab wie in BF4 einfach mal im Treiber Threaded-Optimierung aktiviert und noch ein paar Sachen.

Killtrades halten sich im Rahmen bei mir. Hinter Ecken sterbe ich immernoch, aber ich meine es wäre schon besser geworden. Hatte auch 1-2 Situationen Netcode fails hinsichtlich Hitdetection, aber wer weiß ob da nicht wieder irgendwas unsichtbares vor mir war.
 
Gestern mal spontan nen Key für den ersten DLC gekauft.
Im Operationen Modus ist selbst nach mehrmaligen Versuchen kein volles Spiel zu finden auf den neuen Karten.
Wusste gar nicht, dass das Game schon tot ist, zum Glück hab ich nicht den Premium Pass gekauft :mad:
 
Ja, Operations muss man Geduld mitbringen. Zum Glück gibts Youtube. ^^
 
 
Ich hab wenig Verständnis dafür, dass für so einen Quatsch Ressourcen verschwendet werden, bei den ganzen Problemen die das Spiel hat.
 
wie mich diese mach dies mach das Waffensachen anstinken...
 
so Hellriegel freigespielt....ist ganz cool das Teil, aber die normale hellriegel finde ich besser..verzieht nicht so extrem wie die def.
 
zumal die ja nun auch 3 x 60 Schuss hat
 
eben drum, darum ist die normale auch besser....jetzt noch fix die henry freispielen und das wars dann auch...
 
naja imho lohnen die 4 Waffen kaum, wenn dann die Hellriegel am ehesten

Hellriegel 120/240 quasi MG für Assault
Medic Dingens nur 5 Schuss, sagt mir nicht zu
Huot kein Kommentar
Martini Henry ja ist schon cool, aber Reloadnachteil viel zu krass
 
Medic Incoming:fresse2:
 
is den ganzen Abend, liegt an EA
 
Hab die Minen Kills durch, da ich schon das Dogtag für die 100 Minenkills angefangen haben, war es eigentlich einfach, mir haben genau die 25 Kills zur 100 gefehlt. Entweder anschleichen und hinter einem Tank legen oder an Positionen wo man die Minen nicht sofort sieht. Hinter Holzkisten oder Steinen und dann drei aufeinander. Geht auf Amiens und Sinai sehr gut. Wenn due rein luckst machste den Zug noch Platt :)
Mache gerade den Sanni mit dern 1906, das ist echt Hart mit der Flinte !
 
hab die Hellriegel auch, is ok....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh