[Sammelthread] Battlefield 1

Platoon @ Naennon, cctw,....?

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch is so Turri :d
 
na HwLuxx Platoon oder nicht
das existiert doch schon
 
ich habs wegen rv112

such nach hatdwareluxx
 
Manchmal hat BF1 einfach recht:

attachment.php
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 242
wo kann man denn eigentlich nach platoons suchen?
ach und wenn ich mich schon wegen der unwissenheit von dem ganzen drum herum oute(*schäm*), wo kann man eigentlich waffenskins ändern?
hab mich da noch nie beschäftigt mit dem zeugs ...
 
gnarf.. Mine legen und ballern zählt ja als Waffenkill und nicht Minen

schade, hatte sonst die 25 voll

naja dann dauerts ne Weile bis da immer einer drüber heizt
 
Hab auch mal meine "Bewerbung" für das Platoon eingereicht, auch wenn ich nicht gut bin in BF :d
 
Server starten nun auch ab 6 Spieler, läuft dann so ab:


0:3 vs 0:2 nix passiert
3:3 vs 3:3 Runde startet mit Mapreload (wie bisher)

aber dann!!!!!! :lol:

3:15 vs 3:15 waiting for Players



DICE...... really?
 
das ist doch scheissegal, lies was anschließend passiert
 
wenn du meinst ...


Wir haben gestern 3 vs. 3 erfolgreich gespielt, und vor dem Patch gab es das gleiche Problem bei 15 pro Seite, wenn einfach welche nicht beitreten/bereit geklickt haben.
 
ahso ok, dann war das ne Ausnahme
 
hab auch mal eine Anfrage an die Hwluxx Gruppe gemacht, hoffe sie wird angenommen :)
 
Hallo!Kann mir jemand sagen wie ich die Symbole rechts ausblende?Diese Warnsymbole meine ich.
 
ja hab die in den Optionen aus und sie kommen dennoch.. keine Ahnung was da los is
 
Gameplay / Advanced
 
Is bei mir auch seit dem Update wieder da obwohl die Option auf aus ist...
 
Good Job Dice und EA, pünktlich zum Wochenende sind mal wieder die Server Down...so langsam wirds für diesen Sauhaufen echt lächerlich...kein Wunder das diesem Noobfield 1 so langsam immer mehr Spieler wegrennen :P Naja ein gutes hat es...so kann ich meine Leute jetzt wenigstens zu was vernüftiges wie Arma 3 KotH überreden und muss mir nicht zum Freitag Abend Noobfield antun :)
 
Seit dem Update stürzt bei mir BF1 ständig ab ("...funktioniert nicht mehr"). Noch jemand das Problem bzw. was kann ich machen?
 
Ne, aber habe den vorletzten Nvidia-Treiber wieder draufgespielt und seit über einer Stunde kein Absturz mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh