[Sammelthread] Battlefield 1

Hab das mittlerweile auch im Bios deaktiviert , weil CPU eh @ OC läuft.
Also eh wayne und rennt so gut.

Hatte auch nach diversen updates probleme bekommen und irgendwann reicht es dann auch mal ;)
Allerdings ist BF1 das einzige game wo mir was aufgefallen ist .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid die Besten! Intel Turboschrott in Windows deinstalliert, et voilá - CPU-Spikes und Mikroruckler adé!

Kann jetzt schön bis 144 FPS auf Ultra ausfahren lassen, GEIL!! :banana:

Habe seit einigen Wochen gelegentlich das gleiche Problem. Wo genau hast Du das deinstalliert bzw. wie heißt es? Finde bei mir nichts von Turbo oder sonst was.

Ihr seid die Besten! Intel Turboschrott in Windows deinstalliert, et voilá - CPU-Spikes und Mikroruckler adé!

Kann jetzt schön bis 144 FPS auf Ultra ausfahren lassen, GEIL!! :banana:

Win 7 oder Win 10? Zumindest unter Win 7 läuft das Geraffel mittlerweile Fehlerfrei. Weis aber nicht ob es an dem Software oder Bios Update lag (vielleicht auch an beiden...)

Habe seit einigen Wochen gelegentlich das gleiche Problem. Wo genau hast Du das deinstalliert bzw. wie heißt es? Finde bei mir nichts von Turbo oder sonst was.

Unter Windows 10 hatte ich bei den installierten Programmen eine eindeutig benannte Software, die ich deinstalliert habe. Hieß irgendwas mit "Intel Turboboost 3.0".

Ich kann mich auch daran erinnern, dass ich irgendwann mal irgendwas in der Richtung installiert hatte, weil damals und nun eben auch wieder im Geräte-Manager ein unbekanntes Gerät angezeigt wird.

Unbenannt.PNG

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    24,2 KB · Aufrufe: 98
Ah ok, sowas habe ich alles nicht von daher scheint es das wohl nicht zu sein. Danke!

Kann ich bei BF1 eigentlich nicht die Farbe des Rotpunktvisiers ändern? Ich meine ich habe da mal eine Einstellung gesehen, aber als ich sie gestern wieder gesucht habe, habe ich sie nicht gefunden?
Mich nervt das der rote Punkt so extrem dunkel ist und ich hätte ihn gerne in einem satteren Rot... geht das nicht (mehr)?

Kann ich bei BF1 eigentlich nicht die Farbe des Rotpunktvisiers ändern? Ich meine ich habe da mal eine Einstellung gesehen, aber als ich sie gestern wieder gesucht habe, habe ich sie nicht gefunden?
Mich nervt das der rote Punkt so extrem dunkel ist und ich hätte ihn gerne in einem satteren Rot... geht das nicht (mehr)?

Ging meines Wissens nie. Hab's auch schon gesucht. Ändern kann man nur die Farbe des "normalen" Fadenkreuzes. Ich nehme bei der Visierart deshalb lieber der Kreis.

schade, hatte gehofft dass ich nur blind bin - danke ;)

Warum installiert Ihr überhaupt so einen Mist? Dieses Nvidia Zeug habe ich auch nicht auf dem Rechner.

Aber heftig das Ihr 144 FPS schafft! In 1080p vermute ich jetzt mal?

Welcher Nvidia Mist? Sehe ich manche Beiträge hier nicht?

Ich schätze mal er meint den Intel Turbo Kram. Und bei NVIDIA den Experience-Kram. Ist halt kacke, wenn man was kommentiert ohne Zitat :fresse:

Irgendwie ist im mom die Luft raus bei mir, kann auch nix mehr Freispielen, ich warte bis zum nächsten DLC oder bis zur nächsten DogTag Mission :(

hh6gfph2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum installiert Ihr überhaupt so einen Mist? Dieses Nvidia Zeug habe ich auch nicht auf dem Rechner.

Das schafft auch nur ne 1080TI dauerhaft.
Die 1080 schafft das nicht auf allen Maps.

110 min FPS bei 1080P @ Ultra auf der heftigsten Map @ 64 Player Conquest.
Aber reicht ja auch noch :d

Habe aber lediglich nach wie vor seit release DX11 aktiv.
Ob DX 12 mittlerweile was bringt weiß ich nicht .

@__Rush: Spiele einfach mal was anderes .
Man kann ja nicht immer nur ein game zocken.
Habe letztens , weils günstig bei Steam war Alan Wake mit allen DLC´s geholt und war mal ne nette abwechslung.
Zwischendurch mal Dying Light und bisschen Watch Dogs 2 auf den Xbox One oder Titan Fall 2 oder Siege

Sogar mal ne Runde CS GO macht mal laune oder bisschen was bauen bei Cities Skyline oder mal
ne Runde Dark Souls 3 paar Bosse legen :d

Das neue Hitman macht auch richtig laune.
Gibt so viele geile games :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist schon lang die Luft raus. BF1 ist das kurzweiligste Battlefield überhaupt. Ab und an mal eine Runde dann hab ich die Schnauze voll. Da machen BF3/4 deutlich mehr und länger Spaß.

Bei mir ist schon lang die Luft raus. BF1 ist das kurzweiligste Battlefield überhaupt. Ab und an mal eine Runde dann hab ich die Schnauze voll. Da machen BF3/4 deutlich mehr und länger Spaß.

Da hast recht!

Intel Turbo kam/kommt mit einem Win10 Update. War bei mir auch auf einmal da.

144FPS@1440p Ultra.

Wer von Bf1 genug hat, dem würde ich mal Rising Storm 2: Vietnam empfehlen.

Kann es sein, dass man nicht mehr zurück in das Spiel kommt wenn man in einer laufenden Oeration ESC drückt?

Ich hatte das seit dem Patch öfter mal wenn es in eine neue Runde ging... gedacht ist es sicher nicht so. An sich haben die echt nen Haufen Bugs mit eingeschmuggelt

Ist mir jetzt gleich 2 mal passiert.:teufel: Da könnt ich glatt brechen.

Ja leider ist bei mir auch die Luft aus wobei ich das Game immer versucht habe zu Supporten, aber nur eine Runde PUBG gespielt und gemerkt wie langweilig BF1 ist.

Habs gestern mal angemacht und direkt wieder aus^^ und PuBg angemacht^^. Scheisse ich freu mich mehr in Pubg über einen Kill pro Runde als über 50-60 in BF1^^

An die Harcore-Zocker: lohnt sich Premium? Bisher macht es mir auch ohne ausreichend Spaß :-)

Gesendet von meinem m8 mit Tapatalk

Ist kein Zufall, damit man nicht nach jeder Operation neu suchen muss wird man, wenn man nicht leaved ins andere team geschoben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh