[Sammelthread] Battlefield 1

Oha, nach dem ich mich endlich nach Monaten so ein klein wenig eingespielt habe, kommt auch schon so ein klein wenig "Nichtverstehen" über die Mechanik auf :lol:

Als Sniper habe ich so ein Schutzschild bekommen, leider kann ich es nur einsetzen wenn ich stehe und dann wenn ich es endlich platziert habe, stehe ich einfach nach dem hinlegen wieder auf - liegt das an mir oder ist das ein Bug ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Schild ist ein super Hinderniss,wie oft das schon in der Tür stand und man erst beim 2x oder 3x rüberkam und in der Zeit ganz easy gekillt wurde...
 
"Hindernis" ist eine sehr gute Beschreibung dazu - zumindest werde ich gekillt wenn ich ohne mein zu tun wieder aufstehe. :d
 
ja gut da machste ein Kill mit, beim nächsten mal wird einfach das Haus gesprengt. Wenn ich Sniper bin habe ich lieber was dabei womit ich dem Team helfen kann ^^
 
Klar, flares sind das einzige was der Sniper hat was teamdienlich wäre. kriege jedes mal anschiss wenn ich als sniper spawne und nicht direkt so ein teil irgendwo hin baller :d
 
Also flare auf einem slot ist echt Pflicht. Ich nehm dann meist sogar noch das periscope mit, um noch manuell mit zu spotten :fresse:

K-bullets im 2. Slot lass ich auch noch so gerade durchgehen ^^



Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Stolperdrahtbombe und Flares, mehr brauchts nicht ;)
 
Wenn ich Sniper bin habe ich lieber was dabei womit ich dem Team helfen kann ^^

Würde das Schild als bewusstes Hindernis da nicht unterschätzen.
Gerade in den Bunkergängen von Argone oder oder in den Hausgängen bei Amiens kann das Teil manchmal Gold wert sein. ^^
Und funny ist es dann auch noch absolut :d
 
Wurde sich denn jetzt noch mal geäußert wegen dieser Ultimate Edition? Kann ja nicht sein das man für nen 60er Game+Pass bekommen wird, der Pass alleine aber bei 50 Euro stehen bleibt..

Ich seh grad im PSN kostet der Pass jetzt nur 29,99, lag am WE noch bei 49,99. Aber ka ob das nur ein Teil irgendeines Sales ist oder nicht...
 
Das war nur ein Alibi, wie man jetzt sieht ;)

@schaki: Aber bei 10'000 Kills pro Flugzeug höre ich aber wirklich mit dem Fliegen auf! Versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:
macht er erst wenn die 10k voll sind
 
Cool, dich will ich mit 10k kills im bomber sehen - da flieg ich dann mit :d
 
Immer wieder schöne Erlebnisse bei BF - ich setze zwei Körpertreffer und zwei Kopftreffer, blau blau rot rot - und ich bin Tod - die kriegen es nicht hin oder wollen es nicht :fresse2:
 
Wenn da nur ein Pellet trifft, könnte das Ergebnis theoretisch schon so aussehen. Aber die Praxis bei BF1 ist auch bei einem Volltreffer nicht wirklich anders.
 
66 Kils fehlen noch fürs Dog Tag. Die 20 MP18 Headshots waren ein Witz dagegen..

Hab ich schon, als Sniper geht das ganz gut oder auf Servern wo nur die Standard Gewehre erlaubt sind. Erst mit Gewehr Hiten, dann Kolibri hinterher ! Wenn du nach den ganzen Kolibri Kills wieder die 1911 nimmst denkste du hast Godmode an :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh