[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nun nicht ob es nun diese sagenumwobene extreme Lernkurve braucht, um zu wissen, dass man bei der AEK die Maus n bissl zurück ziehen muß (was man bei der Automatico btw. genau so muß, wenn auch nicht so extrem).
Dafür kannst du die Automatico auf nur etwas größere Distanzen komplett in der Pfeife rauchen und wenn man anvisiert, Sprayt sie noch mehr als nur mit Fadenkreuz.

Die einzigen Waffen, die man bei einer Lernkurve halbwegs durchgehen lassen kann, sind die Sniper in BF4.
Aber selbst da mußt du bei BF1 grob wissen, welche Waffe zu welcher Map passt und wo du am besten rumschimmelst, zwecks Sweetspot.
 
Krass hier wird immernoch diskutiert ob bf1 zu flach ist vom skill her^^?
 
Solang weiter mit dem Märchen argumentiert wird, dass man erheblich mehr "Skill" für BF4 braucht, klar.^^
 
Wie weit kann der Serverbetreiber eigentlich den Kugelschaden runterstellen ? Hochstellen hab ich schon gesehen/gespielt bei 200%, dass ist in Ordnung, ein Schuß ein Treffer (manchmal zwei )Tod!
 
Gar nicht. Der "Serverbetreiber" ist EA selbst und die lassen so gut wie nichts zu. Den Kugelschaden kann man erhöhen damit man eine Art Hardcore Modus hat, unter 100% geht afaik nicht
 
Gar nicht. Der "Serverbetreiber" ist EA selbst und die lassen so gut wie nichts zu. Den Kugelschaden kann man erhöhen damit man eine Art Hardcore Modus hat, unter 100% geht afaik nicht

Ah ok , ich Danke Dir - also kann man es wenigstens nicht noch schlimmer machen :wink:
 
Ist eher eine Verwunderung das BF1 noch gezockt wird.
Nur Hardline hat bei mir weniger Stunden als BF1...

Aber 300 Stunden BF1 kann man sich über € per Hours nicht beschweren :)
 
Du hast mehr als 300 Stunden Hardline gespielt? :eek::eek:

Das ist eher eine Verwunderung :fresse:

Hardline hat bei mir weniger Stunden als BF1.
Ich müsste direkt mal nachschauen....ich glaube aber es dürften maximal 50 Stunden sein.
Man hat ja immer gehofft, das es vielleicht über die Zeit hinweg Spass machen könnte :)
 
Hab mal geschaut, hab bei BF:HL 230h bis Level 150 gebraucht :fresse: Anfangs fand ichs auch richtiger Müll aber nach dem großen Update was das Handling an BF4 angepasst hatte, hab ichs bis max gesuchtet und es hat richtig Bock gemacht. Allerdings die meiste Zeit auf den Getaway Karten und einem deutschen 2000er Dust Bowl Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardline ist auch kein schlechtes Spiel. Im Gegenteil. Ist halt nur kein Battlefield.
 
Die Spielmodi von Hardline finde ich teilweise echt gut, aber das Gesamtpaket ist einfach mies umgesetzt und der name "battlefield" ist halt leider auch komplett am Thema vorbei.
 
Würde es am PC noch Server geben mit was anderem als Block 64, wäre ich glaub öfter mal in Hardline anzutreffen.
 
Ich finde man kann den Namen BF:Hardline schon so stehen lassen. Es handelt zwar nicht vom Krieg, obwohl man ja auch immer vom Krieg gegen das Verbrechen spricht, aber viele Elemete und das Gameplay ist halt fast identisch, deswegen wurde es ja auch lange als BF4 Addon beschimpft. Aber es ist müßig sich darüber zu streiten.

Was ich an dem Game jedenfalls sehr cool fand
die Waffen und Gadgets
die Waffenkammer
die Unlocks durch "x Punkte ohne zu sterben"
die Syndikatsaufträge

Leider fand ich die Maps größtenteils sehr mies. Dust Bowl war sicherlich ein Highlight, Everglades okay und die Getaway Maps fand ich alle Klasse, aber dann hörts auch schon fast auf.
 
Meine Internetleitung ist zwar nicht die schnellste aber ich hab überwiegend einen guten Ping (wieder das Thema)

Wenn ich in den Serverbrowser bei BF1 gehe werden mir nur ausländische Server- Flaggen angezeigt mit fast durchgehend einem Ping von 122

Gibt es keine Server die in DE stehen ? so wie es aussieht sind es Niederländische und Tschechische Flaggen, kann doch nicht richtig sein finde aber keine einstellung das zu beschränken. - europa ist natürlich eingestllt

DSL Speed BF1 Ping.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine DE-Server.
 
@rv112 - Danke aber hatte ich auch mit Humor so geglaubt, was die von Dice so ablassen :wink:
 
Wurde sich denn jetzt noch mal geäußert wegen dieser Ultimate Edition? Kann ja nicht sein das man für nen 60er Game+Pass bekommen wird, der Pass alleine aber bei 50 Euro stehen bleibt..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh