[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn da nur ein Pellet trifft, könnte das Ergebnis theoretisch schon so aussehen. Aber die Praxis bei BF1 ist auch bei einem Volltreffer nicht wirklich anders.

Ähm praktisch anders aussehen......:d

- - - Updated - - -

ach hatte ich vergessen und dann sollen noch irgendwelche Perks kommen - warscheinlich für die Erstklässler oder Muschistreichler - mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok dann braucht man BF1 die nächste Zeit nicht mehr anmachen. Das mit den Sniperfield war ja sonst auch schon furchtbar aber jetzt wird es noch schlimmer werden.
 
Nun über 3 Monate kein BF1 gespielt. Ich hätte das bei mir nicht für möglich gehalten.

den unterschied zwischen treiber v-sync und ingame v-sync müsstest du mir mal erklären

Sorry fürs hochholen, aber ich hab das eben gelesen bei Blurbusters:

Nvidia Control Panel V-SYNC vs. In-game V-SYNC

While NVCP V-SYNC has no input lag reduction over in-game V-SYNC, and when used with G-SYNC + FPS limit, it will never engage, some in-game V-SYNC solutions may introduce their own frame buffer or frame pacing behaviors, enable triple buffer V-SYNC automatically (not optimal for the native double buffer of G-SYNC), or simply not function at all, and, thus, NVCP V-SYNC is the safest bet.

There are rare occasions, however, where V-SYNC will only function with the in-game option enabled, so if tearing or other anomalous behavior is observed with NVCP V-SYNC (or visa-versa), each solution should be tried until said behavior is resolved.

Also bevorzugt übers Panel erzwingen. So hab ich das eh letzte Zeit gemacht, einfach allgemein.
 
Nein, glaub ned

Sent from my A0001 using Tapatalk
 
Hat irgendjemand gerade auch Probleme mit dem Spiel? Fliege ohne Fehlermelduing ständig zurück ins Spielmenü aus dem laufenden Spiel. Danach behauptet das Spiel ich sei Offline. Was ich nicht bin, keine Disconnects mit Discord
 
Hat irgendjemand gerade auch Probleme mit dem Spiel? Fliege ohne Fehlermelduing ständig zurück ins Spielmenü aus dem laufenden Spiel. Danach behauptet das Spiel ich sei Offline. Was ich nicht bin, keine Disconnects mit Discord

War bei mir noch viel besser :haha: - die Gegner hat es regelrecht filmreif zurückgezogen auf den Punkt wo ich sie das erstemal gesehen hatte, dass war wie Schlachtefest!
allerdings konnte ich meinen soldaten nicht ausrüsten weil das Spiel behauptet hatte ich wäre offlne und bei jedem Kartenwechsel eine Serverunterbrechung so dass ich mich wieder neu anmelden musste - BF ist immer noch techn. Schrott egal wieviel spaß es manchmal macht :hust:
 
Ja, Rubberbanding hatten wir gestern auch vermehrt. Mein Kumpel wurde auch häufiger ins Menü versetzt und war dann "Offline". Scheint wohl irgendwas mit den Servern gewesen zu sein.
 
Jep.

Gibt es eigentlich irgendwo no Sniper Server?

Ja, gibt es. Kannst du alles im Serverbrowser suchen. Bringt aber nichts wenn die immer leer ist. Das Problem ist, dass nahezu jeder einfach quickmatch drückt und der Server Browser blöd zu bedienen ist. Deswegen ist das Server Programm auch tot..
 
Das hat DICE bewusst in Kauf genommen. Entweder Battlelog bestehen lassen, oder Quickmatch nicht so offensichtlich anpriesen. Den Serverbrowser muss man in dem vermurksten UI ja fast schon suchen.
 
Hab das erste mal seit sicherlich 3 Monaten reingeschaut und mir hats wirklich Spaß gemacht. Treffen ging gut, das Spiel lief sehr rund, die neuen Karten sind cool. Freu mich!
 
Ja, gibt es. Kannst du alles im Serverbrowser suchen. Bringt aber nichts wenn die immer leer ist. Das Problem ist, dass nahezu jeder einfach quickmatch drückt und der Server Browser blöd zu bedienen ist. Deswegen ist das Server Programm auch tot..

Das hat DICE bewusst in Kauf genommen. Entweder Battlelog bestehen lassen, oder Quickmatch nicht so offensichtlich anpriesen. Den Serverbrowser muss man in dem vermurksten UI ja fast schon suchen.

Welchen Servern joint ihr denn so? Ich gehe immer in den Browser uns suche server mit angemessenem Ping, je nachdem max 32 oder 64 Spieler. Bei 32ern gibts fast nur Amien/Argonnen Mapcycle. Finde Amiens auch die beste map, aber denke mal die meisten haben die schon satt. Ich spiele noch nicht so lange.

Und die Operationen geben mMn nicht genug Punkte bzw dauern zu lange. Zudem wird mein Team da in 90% der Fälle abgemetzelt..

Bin immer etwas ratlos wo ich spielen soll..
 
Genau das ist doch das Problem, wenn man BF spielt dann klickt man (kenne zmd keinen der es nicht macht) auf "quickmatch" und landet halt irgendwo wo gerade Platz ist. Wenn ich zB spiele dann mindestens mit 2-4 anderen Leuten, da kann man die interne Server Suche nach Custom Server gleich mal vergessen da es nur 3 Möglichkeiten gibt:
1) Server randvoll und alle hängen in der queue
2) Server mit 15 Leuten der sich auch nach 10 Minuten nicht füllt
3) Server komplett leer.

Was habe ich meine Stammserver im Battlelog bei BF4 geliebt... bei BF1 ist mein Stammserver #478292 und #123788 :fresse:
 
Ja, das geht uns auch immer so wenn wir zu dritt/viert einen Server suchen. Deswegen benutzen wir immer Quickmatch. Stammserver gibt es deswegen keine, aber das ist ja scheinbar auch so gewollt.
 
Bei quickmatch kommt man auf irgendwelche server, 32,64 rush? Den Tauben-Spielmodus hab ich zb noch nie gesehn


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
du kannst bei quickmatch auswählen welche Spielmodi du willst. Da es so gut wie keine custom server gibt hängt die spielerzahl am jeweiligen Spielmodus:
conquest 64
Operation 64 oder 40
rush 24
taube 24
frontlines 32
 
Ah danke - da ich vorher bei Battlefield Titeln noch nie Quickmatch gespielt habe, hab ich auf den Button noch nie draufgehaun..
 
Quickmatch habe ich noch nie ausgewählt und auch noch keinen anderen Modus als Conquest gespielt.
Früher habe ich immer gerne neben 64er CQ noch TDM gezockt. Um halt die Waffen schneller frei zu schalten und kennen zu lernen oder halt schneller das Masterdogtag zu holen.
Aber DICE meinte ja die Heroklassen sogar noch bei TDM rein packen zu müssen. Was ich als völligen Schwachsinn empfinde.
Ich suche mir daher über den Serverbrowser immer einen 64er Conquest, gefiltert nach bestem Ping.
Habe jetzt aber schon wieder Wochenlang nicht gespielt.
 
Ah danke - da ich vorher bei Battlefield Titeln noch nie Quickmatch gespielt habe, hab ich auf den Button noch nie draufgehaun..

Der grandiose Button kombiniert mit dem super Server Konzept wurde auch erst mit BF1 eingeführt. :d
 
Wollte vorhin in der Pause nen bissl spielen,ging nicht weil er erst 2,73 GB und dann nochmal 6,22 GB runtergeladen/aktualisiert hatte, ist das ein normales update oder spielen die schon die abartigen Perks ein ?
 
Wurde doch groß und breit überall angekündigt, das heute das monatliche Update plus Überraschung im Rahmen der Gamescom kommen soll.
 
Hab bis jetzt noch nichts mitbekommen,:coffee: weder von dem einen noch dem anderen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh