Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was Serverperformance und Hitreg dann angeht machst du iwas falsch oder deine Verbindung ist net so pralle. Ich bin zurzeit echt zufrieden. Klar bekomme ich auch mal einen Hit hinter einer Mauer und Treffer zählen nicht.. aber das ist doch eher in der Unterzahl.
jo rubberbanding ist echt krass zur zeit
Eventuell müssen Kosten eingespart werden, weil man an den RSP nicht genug verdient und nun die EA Server mit mehreren VServern belastet.
Oder am aimLiegt an der MTU
Auch auf ebener Fläche?
oder ist es die Strafe, wenn man zu schnell zu viel Punkte gemacht hat - ??
Sagt mal, was ist denn mit der Trench Gun (Jäger) los? Auf verschiedenen Servern treffe ich die Gegner mehrfach direkt und es gibt keinen Hit. Auch keine paar Punkte, geschweige denn One Hit. Mit anderen Waffen habe ich keine Probleme. Ist das ein bekannter Bug? Ich wollte doch nur die Sjögren freispielen und da brauche ich 15 kills mit der Trench Gun in einer Runde
@Witschie:
Erst seit heute? Dann, never play on Patch Day...
Same procedure as every year James!
Hier ein kurzes Video:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
So war es gestern und heute bei mir auch teilweise. Mal geht alles rein und mal nichts.
Ich kenne das eigentlich nur so, dass ein Spiel von "Patch zu Patch" besser wird und nicht schlechter. Hoffentlich wird es bald wieder besser..