[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mal ein Flugzeug vom Himmel geholt, weil er nervte. Anschließend hat mich der "seelisch schwer getroffene" Pilot mindestens 5-6 nacheinander gekillt. Beim letzten Kill befand ich mich in einem Gebäude mit Dach! Danach habe ich 1 oder 2 Wochen kein BF1 mehr gespielt.

Klasse und dann hab ich die dämliche Pilotenklasse am Hals.

Diese ist doch gar nicht so schlecht. Und der Pilot hat sogar die Leuchtpistole dabei, was den ersten Kill auf dem Boden quasi schon garantiert. Und nach dem ersten Kill kannst du die Klasse ja einfach wechseln...

Aber ich bin sicher, auch hierfür hast du wieder eine Ausrede, wieso das schlecht ist :fresse:

Was hat das mit Ausrede zu tun? Ich bin nun mal Fußsoldat. Mit der Pilotenklasse kann ich am Boden nichts anfangen und auch mit Kitswitch muss ich Glück haben was passendes für mich auf zu heben. Daher bleibe ich lieber am Boden.

Mit der Pilotenklasse kann ich am Boden nichts anfangen und auch mit Kitswitch muss ich Glück haben was passendes für mich auf zu heben.

Und da ist sie :) Bitte nicht falsch vestehen, aber ich finde es nunmal sehr müssig, wenn sich Leute über Fahrzeuge und Kits beschweren, aber nichts dagegen unternehmen, und sich lieber "mähen" lassen..

Und ja, die Frage, was es in mit Inkompetenz zu tun hat, haben wir ja dann beantwortet, oder?

Deiner Meinung nach muss ich also etwas spielen worin ich nicht gut bin, in der Hoffnung danach nicht auf einer völlig exponierten Map von Flugzeugen die auf Inf Jagt gehen weg gefressen zu werden? Noch besser: ich warte im Spawnscreen bis ein Flugzeug frei wird, welches auch gerade am Inf fressen ist?

Wir halten fest: nur weil man als Pilot nicht andere Piloten vom Himmel holt ist man inkompetent. Wieder was gelernt.

Wie war das noch mal mit den Ausreden?

RV ist einfach kein Pilot und wird es glaube niemals sein. Ist auch gut so das nicht jeder alles kann :)

Mich hat das natürlich auch immer genervt daher habe ich einfach ab BF3 fliegen gelernt und kümmere mich selber um die Shice am Himmel.

Übrigens da gibt es so Tank. Weiß nicht wie der heißt. Beim 2nd update war er dabei. Da gibt es eine Ausführung mit Hauptkanone und wechselt zwischen MG

könnte der sein St Chamond

das ist der geiles Flugkiller den es gibt. Den den hole ich ungelogen jede Runde ,mehrere Flugzeuge runter.

Weiß auch nicht warum man trifft irgendwie immer einfach. Bumms Bomber weg. Wurde auch schon paar mal mit dem Ding runterholt. Besser als jeder AA. Der Artillery truck macht sich auch ganz gut.

Aber warte mal glaube RV kann auch keine Tanks :) Glaube Inf Only ^^

In den Vorgängern hab ich alles gespielt. In BF4 jedoch keine Jets. Die Flugzeuge in BF1 finde ich aber einfach langweilig.

moin, wollte mal wieder ne Runde spielen, werde aber noch bevor das Game startet mit folgendem Fehler begrüßt:
bf1 fehler.PNG
Sowohl beim normalen Game, als auch der CTE. Im Hintergrund taucht das spiel nur als schwarzer bildschirm auf läd auch nicht weiter. Den Fehelr mit OK oder X wegklicken hilft auch nicht, der kommt unendlich oft direkt wieder. Muss dann erst übern taskmanager das game killen und dann nochmal den fehler wegklicken. Dann bleibt der weg.

Bin auch nicht ganz sicher, was twitch mit bf1 am hut hat. Die Twitch desktop app hab ich mal deinstalliert, hat aber nix geholfen.
Spiel reparieren, ccleaner oder microsofst C++ dinger für x64 und x68 neu installieren war auf erfolglos.
Jemand noch ne Idee? Zu genau der Fehlermeldung mit twitchsdk findet man auch nicht viel im Netz

Vielleicht etwas weiter vorne Origin.

Ich würde Origin mal neu installieren und die vcredist_x64.exe ausführen. Am besten als Administrator.

Ich würde Origin mal neu installieren und die vcredist_x64.exe ausführen. Am besten als Administrator.

ahja, neuinstallation hats geregelt. Die vcredist hatte ich schon getestet.
Hatte iwie erst kb auf neuinstallation, weil ich dachte, dann sind auch alle games weg, aber die bleiben ja :d
Danke

Hatte das Problem nur bei Hardline mal. Ging dann auch nur mit Neuinstallation weg.

Einfach nur ärgerlich wenn man hinter Felsen und über hügel getroffen wird, man weiß nicht ob das an dieser Stelle der Karte ein Bug ist oder ob man wegen Zeitversatz gekillt wird, gerade eben auf Lupko Pass so gewesen - die Lust ist erstmal wieder weg.

Hab oft das einfach das Game ausgeht und ich zurück zum Desktop geworfen werde. Gerade ne gute Runde und zack. :(
Bis jetzt nur bei Battlefield 1. Ok andere Games Spiele ich zur Zeit nicht so intensiv.
Jemand das selbe Problem?
Nutze Windows 10.

Mfg

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Das Problem selber ist mir nicht bekannt. Läuft es denn im Hintergrund weiter bzw. kannst du wieder reintabben oder ist es ganz aus?

Hatte ich auch schon mal, aber wirklich nur einmal. Es sei ihm daher verziehen, habe mich nicht weiter drum gekümmert.

Mal aus reinem Interesse. Am Freitag habe ich über meine Windowsinstallation den neusten Build 1709 drüber installiert. Dann hatte ich in BF1 dauernd Bluescreens, jedesmal eine andere Meldung. Neuinstallation von Grafiktreiber und Reperatur von BF1 hat nichts gebracht. Vorher hatte ich zum Teil auch Abstürze in BF aber eher selten, meistens beim ersten Start, danach für 2-3 Stunden nichts. Die Windows 10 Installation existierte schon seit Januar 2016, ich hab die neuen Builds immer drüber installiert. Schonmal jemand die Erfahrung gemacht, dass BF1 hier zickig war und ebenfalls abstürzte? Im sonstigen Betrieb (wobei ich aktuell nicht viel zocke, wenn dann BF1) hatte ich keine Abstürze. Kürzlich habe ich zur Verifikation noch ein paar Prime95 und LinX Runs gemacht, ansonsten läuft das System seit Januar 2016 unverändert. Mal schauen wie es jetzt nach der Neuinstallation ausschaut.

Ich hatte ähnliches Verhalten am Rechner meiner Frau. Dort hat mit den Jahren die CPU mehr Spannung benötigt, nachdem ich zuvor beim OC zu geizig war. Sie hatte auch nur Crashes in BF1. Nur als Anhaltspunkt, kann bei Dir natürlich auch in der Tat an Windows liegen. Allerdings habe ich seit 2016 auch immer nur drübergebügelt und bisher keine Probleme.

Ne keine Fehlermeldung. Bei meinen ehemaligen Laptop hatte ich nie Probleme. Nur bei meinem jetzigen Ryzen System.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Du Redest einen Müll das es nicht feierlich ist. Wenn du alleine zb aufn Server gehst machst du gar nix es sei denn du hast 5 Spieler die auch auf Spots gehen oder Reviven.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh