[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Bomber die Granaten abwerfen können. Ne, ich war Inf und hilflos ausgeliefert da es keine Deckung gibt.
 

giphy.gif
 
wtf haben die da alle für bunte Skins?

schade um das Spiel.... es war echt gut
 
Deshalb gibt es ja den Test Server, wobei die Eliteklassen ruhig verschwinden dürften :>
Besser wie zu BF3/BF4 Zeiten wo jeder so nen dummen Nade Launcher hatte...

ps. bleibt dennoch die Frage, ob sich der Prem Pass lohnt oder nicht, wenn die Spielerzahlen nichts hergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sollen wir denn wissen ob es sich für dich lohnt? Schau dir auf youtube videos der DLC Maps an und wenn Sie dir gefallen, kauf es, wenn nicht, nicht ;)
Auch wenn die Spielerzahlen insgesamt nicht sonderlich hoch sind, so findet man trotzdem zig Server (gibt sogar gute customs, zB UP-Community) auf denen was los ist.
 
BF1 ist - leider - einfach durch. Eine Alternative ist mir nicht bekannt. Das neue COD ist ja nichts anderes als CS-Go im 2. Weltkrieg. Zumindest in meinen Augen.
 
Wie mir diese Piloten in BF1 auf den Sack gehen. Typen die seit Tausenden Stunden nichts anderes machen als nur Flugzeug fliegen, man bekommt sie nicht vom Himmel und wird ständig bombardiert. Am Ende stehen sie dann mit 60/1 oder so da...
 
Ist aber immer noch ein Multiplayer:fresse2::wall::haha::lol:, eh mich eine KI unterhalten kann wird noch viel Zeit vergehen. Aber mehrmals eine Nacht BF1 durchgezockt bisher nicht, das ist in BF3 und 4 anders gewesen. Trotzdem nehme ich diesen Teil wieder so wie er ist als Fortführung der Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, da hängt doch wirklich nur noch DICE Noob LA dran oder? Das wird echt immer lächerlicher.
Mittlerweile denke ich echt wieder darüber nach, mir mal wieder ein COD anzusehen. Und dabei war ich damals so glücklich, das ich dem vielfachen Rat gefolgt bin und von COD auf BF:BC2 gewechselt bin.
 
Was hat das mit Inkompetenz zu tun? Wenn man keine Deckung hat und die Flugzeuge aus sicherer Entfernung alles wegmähen.
 
Ist ja nicht so als wären ständig eigene Flugzeuge in der Luft für genau diese Aufgabe. Nur mähen die auch lieber Inf.
 
Als Infer nur damit beschäftigen die Piloten runter zu bekommen und unten die Flaggen verlieren. Ne, da roll ich das Feld lieber von hinten auf, wenn mich das Spiel nicht ausbremst.
 
Ich habe mir diese Woche den Premium Pass geholt.
Wollte ich eigentlich ja nicht, aber für 13,50€ direkt bei Origin konnte ich dann doch nicht nein sagen.

Spiele bf sowieso nur casual, mich stören mich eliteklassen usw noch. Gäbe es ordentliche custom Server und mehr spieler, wäre ich vollends zufrieden.
 
Leider zu wenige. Die vorhanden sind Snipermagnete oder alternativ schon zerbombt.
 
Leute es geht doch darum dass kan nur damit beschäftigt ist die Dinger runter zu brkommrn und sonst nix. Die Maps sind viel zu weitläufig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh