[Sammelthread] Battlefield 1

Es sollte einfach Rangpunkte geben wo Kills nicht drin sind oder einfach die Killpunkte weniger machen.

Ist Ja schon so. Und da kann auch mal ein Supp oder Medic, die nur so mit Medipacks und Ammo ums sich geworfen und fast keine Kills gemacht haben, im Rang ganz oben stehen.
Die Rangliste juckt nur keine Sau und wenn da jemand z.B. auf Platz 10 rumgurkt, aber trotzdem seine 45-10 (oder was auch immer) hat, ist der trotzdem zufrieden.

Der einfachste weg da vorzubeugen wäre, die K/D komplett raus zu nehmen und keine Kills mehr in der Rangliste anzuzeigen.
Da sind die Kiddys aber ganz schnell weg und fassen kein künftiges Bf mehr an. Und darauf wird EA nicht unbedingt abzielen.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann es durchaus verstehen dass bei einem Shooter die Anzahl der Kills angezeigt wird ;) Als Kompromiss könnte man natürlich die Deaths verbergen und daher die KD Junkies etwas hemmen.
 
BF1 ist doch das extrem Beispiel für "Kills zählen nichts"? Verstehe gerade nicht ganz wo das Problem ist? Als Sniper steht man mit 40:1 (die muss man auch erstmal schaffen!) in den Top10, aber keineswegs in den Top3. Selbst in Runden in denen ich Anfangs AFK bin, kriege ich dank meines Squads (spiele bf1 nur mit ts und mehreren leuten) in den ersten Minuten genug Punkte um im Mittelfeld des Scoreboards zu stehen... Man kriegt doch fürs Spot einnehmen und supporten (medi/muni) die meisten Punkte zusammen, während es für nen Kill läppische 100 Punkte gibt, kriegt man fürs komplette Spot Einnehmen (+Squad Leader Markierung) über 1200 Punkte.
Und Kills in nem Shooter ausblenden halte ich jetzt nicht für ne sonderlich gute Idee, auch wenn ich nicht mehr so wirklich der Kiddy Fraktion angehöre :d
 
ein Shooter ohne K/D Anzeige is halt kein Shooter

und einer mit 45:10 hat genug beigetragen, er hat 45 Tangos erlegt
 
Ist bei einem ryzen Besitzer hier das Spiel auch gefühlt ruhiger bzw. ruhiger wenn smt deaktiviert ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon geglaubt das die daran rumfummeln würden, wenn ich als Sniper so 20 zu 3 oder 4 stehe, geht meist nichts mehr bei mir - wenn ich Treffe geht mein Ping auf 70 bis ca. 80 rauf und wenn ich getroffen werde zeigt der Ping 20- 30 ms an. Wie gesagt, passiert seit einiger Zeit immer wenn ich über die 20er Kill-Grenze in der Runde drüber bin.

Keine Ahnung ob das wieder aufhöert ?

mfg
 
Was haben sie denn jetzt schon wieder gemacht? Ich hab nur noch Server mit 43er Ping, dazu ständig tausend Leute in der Warteschlange, obwohl noch 10+ freie Plätze sein sollten.
Und die Hitreg ist auch mal wieder unterirdisch. Gibt es überhaupt noch mal nen Tag, wo die Grütze vernünftig läuft? Ich schaue ja schon nur noch sporadisch rein...
 
Hmm. Hatte wieder mehrere Tage nicht gespielt. Bei allen anderen Games null Problemo.
Wo ich zuletzt null irische Server hatte und die Anzeige der Pings ab 22 los gingen, habe ich jetzt irische und niederländische Server im Mix und laut Anzeige auch nur 43er Ping.
Ingame zeigt er dann aber doch 22 an.^^
Ich habe auch keinerlei Änderungen durchgeführt.
 
Ich spiel normal nur Kampagnen, würdest du mir das Spiel empfehlen?
 
Was haben sie denn jetzt schon wieder gemacht? Ich hab nur noch Server mit 43er Ping, dazu ständig tausend Leute in der Warteschlange, obwohl noch 10+ freie Plätze sein sollten.
Und die Hitreg ist auch mal wieder unterirdisch. Gibt es überhaupt noch mal nen Tag, wo die Grütze vernünftig läuft? Ich schaue ja schon nur noch sporadisch rein...

Das ist bei mir seit Montag auch so, Ping 48 überall und Warteschlangenprobleme. Bis Sonntag war's einwandfrei.
 
Ich teste heute mal... hängt aber auch vom Server ab. Auf guten hab ich nen 5er auf schlechten um 30.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

So ist es. Nur für die Kampagne macht das aus meiner Sicht keinen Sinn. Auch wenn die gar nicht mal so übel war. Aber sie ist halt nur etwa 5-6 stündiges Warm-Up für den Multiplayer.
Gleicher Meinung bin ich auch bei COD, auch wenn die enorm in Szene gesetzt ist. (kenne die aber nur bis MW2...)

Das ist bei mir seit Montag auch so, Ping 48 überall und Warteschlangenprobleme. Bis Sonntag war's einwandfrei.
Gut zu wissen. Wieder mal Lebenszeit sinnlos verplempert mit BF1-Reparatur, Filter zurück setzen, FritzBox neustarten.
DICE erinnert mich wirklich mehr und mehr an Infinity Ward... :fresse:
 
Wenn man eine Infrastruktur für Konsolen auf die PC Plattform bringt, braucht man sich nicht darüber wundern dass die PC'ler mit mehr technischen Möglichkeiten über die mangelnde Qualität meckern. Aber wir sind selbst Schuld.
Würde mich nicht wundern wenn es im nächsten BF nur noch "EU" Server gibt ohne Pinganzeige. Die 3 Balken als Verbindungsqualität kennt und versteht die Generation Smartphone eh besser.

Ich hab nach Tagen mit BF3 nun die Gelegenheit genutzt und mir die neue Map Zeebrugge angeschaut. Bis auf dass man Knoten in die Finger bekommt, könnte die Map echt interessant sein solange es nicht zu viel Flugzeuge geben wird.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage in die Runde.
Bekannter spielt auf nem samsung ch90 in 3840 X 1080 mit nem 6700@4,3 und ner 1080ti Sichtfeld 66 / angelich alles auf Ultra @ 144fps
Ich spiele ebenfalls mit ner 1080ti und nem 4770k@4,4 auf 2560 x 1440p habe aber nur so 100 -110fps Sichtfeld 95 mit einem Mix aus Ultra und mittel

Wieso kann er so hohe fps erreichen? Macht die CPU doch so viel aus oder liegt es an dem Sichtfeld. Von den Pixel hat er doch quasi 4k und ich 2k oder?
 
Was war denn da bitte omg rv112? Die ballern da zu zweit auf dich und du denkst nicht mal an Deckung und lädst sogar im freien Feld nach.^^
Überhaupt spielst du (in dem Video) noch viel hektischer und unaufmerksamer, als ich das noch von BF3 von dir kenne.
Aber da warst du mit der M4A1 oder der M16 halt ein Biest, das machte es dann fast egal.
 
Wann kommt das Update denn? Bzw DLC?

@rv112 danke für die Antwort evenutell kauf ich dochmal ne neue CPU.
 
Was war denn da bitte omg rv112? Die ballern da zu zweit auf dich und du denkst nicht mal an Deckung und lädst sogar im freien Feld nach.^^
Überhaupt spielst du (in dem Video) noch viel hektischer und unaufmerksamer, als ich das noch von BF3 von dir kenne.
Aber da warst du mit der M4A1 oder der M16 halt ein Biest, das machte es dann fast egal.

Wie gesagt, ich hatte noch BF3 in den Fingern und war überrascht dass ich den ersten nicht direkt down bekommen hab. Beim Zweiten das gleiche. Das hat mich dann derart genervt dass ich geplatzt bin :d. Dazu hat Spotten auch wieder nicht funktioniert. Für so zwei Männeken braucht man normal keine Deckung, 5 Kugeln in den Rücken und gut ist, aber naja ist halt BF1 und das Gunplay ist in meinem Augen ein Krampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
pfft... M16..

KH2002 ist das einzig Wahre!

Nee, die war gar nicht mein Fall. Mit dem Bügel da drauf, bin ich nie warm geworden.
Damit habe ich gerade so meine 500 Kills absolviert und dann nie wieder angefasst.
Dann doch viel lieber die G3 oder die Scar-L. Da war auch der Sound geil. :d
 
Halt Stop!

Die AN-94 spielt doch wohl in einem völlig anderen Reichweitenbereich. Aber du hast recht, mit der AN-94 triffst du mit burst auch noch auf 400 Meter den gedeckten Feind durch den Mülleimereinwurf. :d
 
Abakan war völlig imba :)
 
Hab gestern mal ordentlich gedaddelt und kann bestätigen, dass der Ping hochgeht wenn man beschossen wird. Von 5 auf 14... komisch.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin heute Nachmittag mal auf nen Server gejoined, wo nur einer drauf sein sollte.
Die Map wurde geladen und ich durfte mir erst mal ne Minute lang angucken, das 4 Leute in der Warteliste hingen.
Kurz darauf wurde das "Spiel geladen" und wir waren dann doch nur ganze 2 Leute auf dem Server.
Ping der Server war heute bei mir 39. Also mittlerweile kann ich denen echt nur noch den Vogel zeigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh