Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun, es gibt Hoffnung: Rumor: Battlefield 2018 to Be Battlefield: Bad Company 3
Wie soll man mit der sch...rott Panzerbüchse 5 Boote zerstören?
Hab auch noch was dazu...
Laut einem Leak der schon mit Battlefield 1 Recht hatte wird BF 2018 ein Bad Company 3
Quelle: Battlefield Bad Company 3 Battlefield Series
@shogen: hast du mal die neuen Maps gespielt?
Bevor ich dem Kasper bei bfseries was glaube, such ich dann doch lieber andere Quellen
Nein, bis jetzt noch nicht angetestet.
Best of war „Spread in BF3 ist bei Hipfire genauso groß wie im ADS“
Bevor ich dem Kasper bei bfseries was glaube, such ich dann doch lieber andere Quellen
Was ja stimmt, und wie man das erreicht war ja Allgemeinwissen.
Zu viel rosa Brille für meinen Geschmack. Da gibt es neutralere Seiten. Und ich bin auch seit BF3 dort gewesen. Keine News verpasst. Aber da war im Staff auch noch Ordnung und keine Diktatur wie jetzt. Vor allem auch eine neutrale Berichtserstattung.
Also für wen das noch Battlefield ist...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Granate? K-bullets aufn vollen Panzer?Das mit den Booten habe ich nun geschafft. Aber wie und womit soll ein Späher einen Multikill machen?
Multikill bedeutet in BF1 (wie auch schon in BF4) min. 2 Kills innerhalb einer sehr kurzen Zeit, geht also prinzipiell auch mit jeder Handfeuerwaffe.Das mit den Booten habe ich nun geschafft. Aber wie und womit soll ein Späher einen Multikill machen?
Multikill bedeutet in BF1 (wie auch schon in BF4) min. 2 Kills innerhalb einer sehr kurzen Zeit, geht also prinzipiell auch mit jeder Handfeuerwaffe.
Grüße
Du meinst aber mit Kugel, oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sicher?Panzer als Beifahrer zählt doch