[Sammelthread] Battlefield 1

Ich versuche diesen Blödsinn erst gar nicht. Waren vorher ja schon völlig schwachsinnige Anforderungen für bestimmte Perks. Dann habe ich die eben nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normal lass ich das dann auch, aber alle Waffen möchte ich schon gerne freispielen.
 

Hab auch noch was dazu...

Laut einem Leak der schon mit Battlefield 1 Recht hatte wird BF 2018 ein Bad Company 3

Quelle: Battlefield Bad Company 3 Battlefield Series


Wie soll man mit der sch...rott Panzerbüchse 5 Boote zerstören?

Eigentlich einfach, glaub 2 Schuss und die Dinger sind im Arsch. Geht auf Albion richtig gut da gibt’s ja Boote ohne Ende und wahrscheinlich auch auf den neuen Maps :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der neuen hab ichs nicht geschafft, dann teste ich jetzt mal Albion. :-)
 
Für mich ist der unten durch. Krallt sich krampfhaft an Aussagen von DICE und wenn man diese mit Videos widerlegt werden wilde Theorien aufgestellt. Best of war „Spread in BF3 ist bei Hipfire genauso groß wie im ADS“ :haha: Battlefront 2 ist ja bei dem auch kein Pay 2 Win und wird nur wegen Clickbait so hingestellt. Generell ist jeder Youtuber oder Presse nur am Übertreiben und haten und lediglich bfseries das einzig seriöse Magazin :rolleyes:

Zu viel rosa Brille für meinen Geschmack. Da gibt es neutralere Seiten. Und ich bin auch seit BF3 dort gewesen. Keine News verpasst. Aber da war im Staff auch noch Ordnung und keine Diktatur wie jetzt. Vor allem auch eine neutrale Berichtserstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich kenne dich glaub ich von da, war da früher im Forum auch Aktiv zu BF3 und 4 Zeiten, aber da is nix mehr los. Die News guck ich mir trotzdem an. Klar man kann auch Tage später die News in einem Video von Levelcap, Westie oder Jackfrags angucken oder du hast die Jungs bei Twitter, dann sind die News am aktuellsten :)
 
Bevor ich dem Kasper bei bfseries was glaube, such ich dann doch lieber andere Quellen ;)

Immerhin wusste der jenige der jetzt den BC3 leak gebracht hat auch schon Monate vor der BF1 anküdigung das BF1 im 1 WW Spielt.

Also kann da mit hoher warscheinlichkeit schon was drann sein bei BF1 hatte es sich ja dann auch bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu viel rosa Brille für meinen Geschmack. Da gibt es neutralere Seiten. Und ich bin auch seit BF3 dort gewesen. Keine News verpasst. Aber da war im Staff auch noch Ordnung und keine Diktatur wie jetzt. Vor allem auch eine neutrale Berichtserstattung.

Ich denke er glaubt das wirklich dran: Alle anderen sind nur Clickbait-Hater Seiten/Youtuber und er ist der "Neutrale".
Die P2W Diskussion war echt wieder super. Früher hat er selber noch gesagt, dass für ihn gameplay relevante Inhalte hinter Paywalls P2W wären. Die Meinung hat er jetzt natürlich nicht mehr.
Ich habe mich zu BF3 Zeiten und zum Anfang von BF4 dort auch noch ziemlich viel beteiligt, aber das war dann auch irgendwann sinnlos.
 
Also für wen das noch Battlefield ist...

 
Solange es das und die im 1 Weltkrieg gab gehts doch.

Was es gibt jetzt Deutsche Server.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für wen das noch Battlefield ist...


Und nicht nur das, eben nur mit der Schrotflinte Leute auf entfernungen weggeholt, wo ich es vorher nicht mal mit MG + ZF geschafft habe - was soll das nun wieder ?
 
lol die Waffe :d
 
Es ist ja nicht so als ob die Automatico schon OP genug war, oder das Waffen mit hoher RPM in Frostbite Probleme verursachen.

Da fragt man sich echt ob DICE ihr eigenes Game nicht verstanden haben. Oder sie haben es verstanden und wollen DLC verkaufen...
 
Die Modell 10 Shotgun ist ja auch übelst geworden. Bin damit schon zig mal auf höhere Distanzen so übel weggeholt worden, das ich vor Schreck so richtig zusammen gezuckt bin.
Das schlägt dann auch gleich im Dutzend bei dir ein. Dann noch die neue Heroklasse, alles nur noch lachhaft. Gemacht für den Massenmarkt und damit klein Kevin und Chantal halt auch abgehen können.
Ohne überhaupt wissen zu müssen, was es mit markieren, wiederbeleben, versorgen, Fahne ziehen, flankieren und und und auf sich hat.
Ist halt echt kein Battlefield mehr.

PS:
Mit den Servern ist auch lustig. Habe jetzt schon mehrmals erlebt, das ich z.B. im Menü einen Server in Irland angeklickt habe und auf der Serverseite ist der auf einmal in Deutschland.
Anfangs dachte ich noch, ich spinne und habe mir das eingebildet. Aber wir haben das jetzt zu mehreren schon so beobachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Booten habe ich nun geschafft.:bigok: Aber wie und womit soll ein Späher einen Multikill machen?
 
Granate macht ja kaum Schaden. Mit nem K Geschoss tut sich auch nicht sonderlich viel und im Panzer wirds wohl eher nicht zählen. :-(
 
Panzer als Beifahrer zählt doch :-) Lol mit Handfeuerwaffe, schaffe ich kaum einen :o)
 
Multikill bedeutet in BF1 (wie auch schon in BF4) min. 2 Kills innerhalb einer sehr kurzen Zeit, geht also prinzipiell auch mit jeder Handfeuerwaffe.

Grüße

Genau, war in BF4 schon lachhaft. Ab 2 Kills in kurzer Zeit direkt „Multikill“ damit jeder Kasper auch mal einen schafft.
 
Du meinst aber mit Kugel, oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Leider nicht. Da würde ich mich ja nicht wundern. Teilweise habe ich den entsprechenden Gegner nicht mal gesehen, habe mir vor Schreck aber fast die Butze voll gemacht und denke bei der Killcam nur noch WTF, von da hinten?!
Wie gesagt, das schlägt dann bei mir auch mal gleich dezent im Dutzend ein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh