[Sammelthread] Battlefield 1

Hatte 2x Double Headshot und dann eben mit Pisti zb, geht schon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überlege mir den Premium Pass zu kaufen, meint ihr das lohnt?
 
Wie es scheint, lohnt es sich wohl allein wegen der Waffe:


Spielerisch lohnt es sich definitiv nicht.
 
Überlege mir den Premium Pass zu kaufen, meint ihr das lohnt?

ich würd sagen, kommt drauf an. Wenn du immer noch "täglich" spaß am Basisspiel hast und einfach noch mehr inhalt möchtest, kannst du denk ich zugreifen.
Wenn aber schon lange die luft raus ist und du hoffst, das die dlc wieder frischen wind bringen, würd ich das geld sparen :wink:
 
Ok hmm, ich kenne halt nur die normalen Maps und es sind ja einige mehr durch die DLCs dazu gekommen, die interessant aussehen! Überlege auch mir COD WW2 zu holen aber glaube da sind zu viele Cheater im MP unterwegs!
 
Lass es bleiben mit CoD, habs als Fan der Serie zurück gegeben.

Hol dir Premium, die neuen Maps sind echt klasse. Nivelle Nights, die Russen Maps und jetzt das letzte DLC sind von der Atmosphäre Top!

Die Leute die dagegen stänkern sind von Anfang an nicht mit Bf1 zufrieden gewesen.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
LOL, Punkt 20 Uhr "Battlefield funktioniert nicht mehr". Das hatte ich bei BF1 bisher noch nie.^^
 
Ok hmm, ich kenne halt nur die normalen Maps und es sind ja einige mehr durch die DLCs dazu gekommen, die interessant aussehen! Überlege auch mir COD WW2 zu holen aber glaube da sind zu viele Cheater im MP unterwegs!

Also COD ist einfach nur Dreck mmn. Hab zwar nur die Beta gespielt, aber dagegen ist bf1 einfach qulität hoch 10 :fresse:
Ansonsten hat hopwest durchaus recht. Sind paar coole maps dazu gekommen. Und halt weitere waffen zum freischalten - wobei die aufgaben teilweise derbe sucken. "More of the same" halt. Wenn das bisher gefallen hat, werdens die dlc auch tun
 
Habe mir den Premium Pass mal geholt, da er im Moment für 25€ zu haben ist. Die neuen Maps sind ganz nett, habe aber noch nicht alle gesehen. Der Ping ist aber irgendwie besser geworden, hatte vorher um die ~30 und nun um die ~10. Für ab und zu etwas Zeitvertreib sind die 25€ gut investiert. So viel Auswahl hat man ja zur Zeit mit neuen Games leider nicht und bei BF1 ist der Vorteil, dass man es Online spielen kann und es so nicht so schnell langweilig wird, wie zum Beispiel AC Origins etc.
 
MG42 only.... aber sowas von
 
DICE LA soll Bad Company 3 machen.... :heul:
 
Hoffe das stimmt nicht. Glaube auch nicht dass wieder ein historisches Setting im WW2 gibt. Glaube eher an ein BC3 nächstes Jahr von DICE SWE.
 
Sicher...sonst hätte ich das nie geschafft, bin viiiieeeelll zu langsam. :bigok:
 
Sagt mal kann es sein das die Grafik irgendwie schlechter geworden ist ? Jetzt mal ganz aussen vor lassen wie es mit der Farquhr :) :) und der MP "OP" läuft oder nicht - die Blätter sehen Kacke aus und manchmal glaube ich zu sehen, dass das Bild nachschliert. Hab nur ne 1060er in meinem Läpi aber so ein Leistungsverlust hatte ich noch nicht, auch wenn die Nvidia Treiber manchmal ganz schön streuen.
 
In den Video Optionen sind Effekte hinzugekommen.........
 
Kennt jemand das Problem, dass das Spiel nach ca. 5 Minuten generell abbricht, und nach einem rejoin einwandfrei für Stunden funktioniert? Ich fliege jedes mal wenn ich ein Spiel starte nach ca. 5 Minuten vom Server und muss dann neu Joinen. Dann läuft alles. System in der Beschreibung.
 
Auf den Deutschen Servern spielt es sich deffinitiv besser, da ist erst mal der Ping nicht so hoch und die Laufzeit der Pakete ist schon mal kürzer so vor Weihnachten.:fresse:

Das hätten die so schon am Anfang machen müssen.

So richtig reagieren die Leute nach einem 1:1 Fight und dem anschließenden Trolling in der KillCam auch nicht mehr oder erst teilweise.:heul: Ab wann und wie lange läuft die sichtbare KillCam Zeit für den Gegner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit meinem neuen Router, einem TP-Link archer mr200 ein Problem mit dem Spielen wenn zwei Pcs im selben Netzwerk am selben Server spielen wollen. Einer der beiden Rechner kann dann entweder nicht einsteigen und wird immer mit der Fehlermeldung dass das Netzwerk nicht ausreicht um zu Spielen rausgeworfen.
Ab und an Funktioniert es aber.
Beide haben Statische IP's und habe am router für beide jeweils die TCP und UDP ports freigegeben..
 
Das hat etwas mit den NAT Einstellungen Deines Routers zu tun. Check mal ob Du dort evtl. Hybrid NAT eingestellt hast. Manuell Ports müssen für BF1 nicht freigegeben werden! Was für einen Anschlusstyp hast Du? Vermutlich IPv4 wenn Du von Portfreigaben sprichst.
 
Hab ne SIM Karte mit einer Flat in dem Router. Puh ja, nat Typ kann ich nirgendwo ändern.. ?
Alg hab ich auch schon testweise deaktiviert.
Soll ich mich auf ipv6 umstellen lassen?
Kann bei NAT Forwarding nur zwischen UPNP, Virtual Servers, Port triggering, DMZ und ALG auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BF1 Infrastruktur läuft nicht mit IPv6. Mach die Portfreigaben raus. Welchen Anbieter hast Du? Telekom? Dann hast Du richtiges Dual Stack (IPv4 + IPv6).

BTW: klasse Beitrag zum heutigen Problem der Spiele.

 
Upnp sollte immer aus sein. Versuch noch mal den Router auf Werkseinstellungen zu setzen. Kenne mich mit TP-Link Produkten leider nicht mehr aus, aber ich hatte exakt das gleiche Problem als ich bei mir die NAT Einstellungen geändert hatte.
 
Ok, upnp ist Standardmäßig aber ein, hab's ausgemacht und nat nichts verändert, klappt trotzdem nicht
 
Dann würde ich beim Hersteller anfragen oder im entsprechendem Forum. Liegt definitiv daran.
 
Jemand heute schon gezockt? Kann es sein das die Server nicht so rundlaufen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh