[Sammelthread] Battlefield 1


momentan läuft aber noch FIFA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF1 Steam wohl erst um 22 Uhr nachdem ja jetzt erst Titanfall 2 anfängt, oder?
 
Scheinbar schon, haben auch gerade auf dem BF Twitch Kanal die Überschrift auf 10.00 Uhr umgestellt. Nervt....

E: Pansy bei EA?! :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgeregt? Sie macht das schon etwas länger und hatte auch schon größere Events (CS zb).
 
Sry aber langsam ist das so ausgelutscht.... immer das gleiche nur in einer anderen Farbe. Die sollten mal wieder Taktik ins Spiel bringen und nicht nur sinnlos rumballern.
Werde diesmal echt aussetzen ich kanns nicht mehr sehen
 
Ziemlich schnelles Gameplay, für mich schon wieder etwas zu schnell mehr für die Kids mit 4 bereits angeborenen WASD Fingern. Dachte beim Ersten Weltkrieg gehts halt a bisl langsamer (Feldwebel) vonstatten. Die Tanks fahren auch schon mit einem Turbo Diesel und Automatikgetriebe herum.
 
Naja wenn das realistisch wäre, bräuchtest du mit den Tanks 1 Jahr um mal wo hin zu kommen... ^^

on the road...
 
Ziemlich schnelles Gameplay, für mich schon wieder etwas zu schnell mehr für die Kids mit 4 bereits angeborenen WASD Fingern. Dachte beim Ersten Weltkrieg gehts halt a bisl langsamer (Feldwebel) vonstatten. Die Tanks fahren auch schon mit einem Turbo Diesel und Automatikgetriebe herum.

najo, dass war ja schon lange klar. Wobei ich das zum zuschauen auch immer etwas "stressig" finde, beim selber zocken legt sich das aber irgendwann. WObei ich zugeben muss, dass doch recht überrascht war, wie schnell auch bf4 war, als ich da letztens nochmal paar runden gedreht hab. Hatte ich so schnell gar nicht in erinnerung und sogar Overwatch wirkt dagegen richtig lahm :fresse:

Ich hab auf jeden fall jetzt richtig bock mal selber hand anlegen zu dürfen :bigok:
Nach dem etwas desatrösem battlefront bekommt man jetzt denk ich wieder, was man erwartet und aus bf3 und bf4 kennt.
 
Die kann ja echt quatschen ohne Punkt und Komma oder Luft holen. :fresse:
 
Das ist doch der Typ von "wer weiß es wer weiß es nicht" was hat der bitte damit zu tun? :d
 
Ach lieber der als ein breiter Snoop Dog, Wiz Khalifa oder Zac Efron :fresse:

Der 31. darf kommen :)
 
Blunt? Kenne nur Emily...das Stück. :d
Kann ja bei Snoop wieder nur um Droogn gehn.
 
Blunt? Kenne nur Emily...das Stück. :d
Kann ja bei Snoop wieder nur um Droogn gehn.

na logen. Ich könnt mich jedes Mal wieder beömmeln. Wie er auch was weiß ich wie lange einfach vor der wand vor und zurück läuft :lol:

 
Umso mehr Gameplay ich sehe, desto arcadiger / kurzweiliger wirkt BF1 auf mich. Bin schon gespannt wie es sich spielen wird.

PS: Das Tearing vom neuen Gameplay ist ja mal wieder grauenhaft. Fällt mir ständig ungewollt störend ins Auge. Ich könnte so nicht mehr spielen. Wieso ist das überhaupt so extrem in den Gameplay Videos?
 
Blunt? Kenne nur Emily...das Stück. :d

Definitiv die bessere Blunt als das dumme Rauchzeug ;)

Gameplay Szenen waren ok, aber es wird nach wie vor sehr viel zurückgehalten. Sind halt die Zeiten heute, mehr Hype als sonstwas. Bestes Beispiel is eigentlich no man´s sky, gut is´n anderes Thema....

Aber mal ehrlich, es wird halt ein neues BF mit aktualisierter Engine und diversen Detailverbesserungen, nicht mehr und nicht weniger.
 
Diese Heroklassen halte ich für absolut unnötig. Vor allem da sie direkt zum Rundenbeginn immer an der gleichen Stelle spawnen. Da rennt doch jeder dann hin und spammt erstmal alles voll oder setzt die halbe Map in Brand :wall:
EA hat doch mit Titanfall 2 jetzt eine CoD Kopie, den Mist hätten sie aus Battlfield rauslassen können.
 
Heldenklassen sind für mein Teil auch total unnötig.
Gameplay schein OK zu sein, obwohl der Livestream dies etwas verzehrt, da immer von einem auf die andere Actionszene geswitched wird. Vielleicht kommt ein Video, wo eine kpl. runde nur aus einer Sicht gezeigt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh