JohnMainhard
Banned
Recht hat er. Wozu mehr zahlen als nötig. Kauf dir doch zwei Versionen um den Entwickler zu supporten.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja für nur 999€ :P
Aber mal ehrlich, BF4 läuft auf nem verkackten Toaster. Die BF Games sind immer sehr gut skalierbar. Ich mach mir mit meiner 980 da keine Probleme. Stelle ich halt von Ultra 4K auf High :P
JohnMainhard, warst Du bei BF4 und Hardline nicht immer so Pro EA und hast alles total gehyped? Sorry wenn ich Dich verwechsel.
dass bei der Deluxe Edition kein Battlefield Premium dabei ist.
Hatte bf1 für 37€ vorbestellt. Da kann man die paar Tage später zocken schon verkraften
JohnMainhard, warst Du bei BF4 und Hardline nicht immer so Pro EA und hast alles total gehyped? Sorry wenn ich Dich verwechsel.
wo gabs das denn für den kurs?
OT: Schönen gruß von einem anderen rbtv fan aus NRW
Bei Kinguin
Ich dachte so Nummern mit Mexiko, Indien etc. hätten die längst unterbunden?!
gibt's ja auch immer noch 0 infos dazu oder?
achso, die kommen wie g2a nicht für mich in frage.
Warum nicht? Also g2a hatte das vor ein paar Wochen auch fürn 37er Kurs. Hab leider nicht zugeschlagen. Habe aber in den letzten Monaten bei g2a unheimlich viel gekauft. Nie Probleme gehabt.
Als wenn EA nicht wieder die Cash Cow melken würde..
Werde auch wieder versuchen in Mexiko zu kaufen.
Ich würde nie ein Spiel kaufen ohne es gespielt zu haben oder ausführliches Gameplay gesehen zu haben. Bevor ich die Demo gespielt hab, denke ich nichtmal daran es zu kaufen.
Was heißt “pro EA“? Ich habe gesagt und dazu stehe ich noch, dass die genau wissen wie man Geld verdient und dass daran nichts verwerflich ist (es steht ja jedem frei zu kaufen oder nicht). Allerdings habe auch auch Mexiko und Brasilien gekauft, weil einfach billiger. Auch daraus mach(te) ich kein Geheimnis
BF3 und B2C beste.
Das ist Battlefield...da weiß man was man bekommt...kack Serverbrowser, schrottige Hit-detection, coolste und megagenialste GrafixXx11!!!11 und natürlich endlose Stunden Fun oder totalen Frust.
Quellen?