[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na sie, schließlich spawnen dann auch alle Member bei ihr, so wie im HC Mode.

Glückwunsch RV.

Falls gleich jemand wieder aus dem Loch kommt und wegen OT meckert:
Ich freu mich auch schon auf die BF1 Beta!
;)

Du wiederholst dich. Und es interessiert dennoch keinen hier, was du tust und was du hoffst.

@rv: Glückwünsch und einen schönen Tag euch!

Seit 2009 hier und noch nicht die Ignoreliste endeckt? Setz mich bitte drauf, für uns beide wohl das beste!!

Du verstehst den Sinn meines Anfangspost anscheinend nicht :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Beta-Start wohl am 31.08 wenn ich das auf die Schnelle richtig mitbekommen habe?!

Kann gerade die Quelle dazu nicht verlinken, bin beim Arbeiten.

Geiler Trailer!

Alter............... Ich weiß ja warum ich mir meinen ganzen Urlaub aufgehoben habe.. ^^

on the road...

Wie läuft das game mit einer 7970? Hat da wer alpha Erfahrung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wird das ne Open Beta? Also ohne vorher das Game vorbestellen zu müssen oder so...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und warum hast du einen WH+Aimbot verwendet?

Gute Frage, aber im Endeffekt hoffen wir vmtl alle, dass der Acc auch bei weiteren Titeln den Riegel kriegt.

Wer hackt, soll selbst schauen wo er hin kommt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh